mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.11.2017, 16:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Game-Analyse] #1 GTA V
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Game-Analyse] #1 GTA V
Guten Abend liebe gZe-Community,

heute ist der erste Tag der Game-Analysen, und wir beginnen direkt mit dem neuen Blockbuster-Game GTA V!! Grand theft Auto 5 war insgesamt 4 ganze Jahre in Entwicklung. Normalerweise sollte es ja schon im März dieses Jahres herauskommen, aber da musste anscheinend noch viel gemacht werden. Somit war der Release am 17. September für die Konsolen PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version war vorerst nicht in Sicht, soll aber nun nach Gerüchten am 22. November auf dem Markt kommen. Die Entwicklungskosten für GTA V betrugen rund um die 265 Millionen US-Dollar.

Aber nun zum Inhalt:

[Bild: Gta-5-wallpaper-hd-1080p1.jpg]

GTA V Offline

GTA V Offline ist wie immer. Missionen machen und der Geschichte folgen. Doch diesmal hat man 3 Personen die man steuern kann. Man kann einfach hin und her switchen und so die Missionen besser überwältigen. Allerdings wenn man eine Person steuert, werden die anderen beiden vom Computer weiter gesteuert. Denn jeder hat seine eigene individuelle Story. Was man in der Story machen muss erfährt ihr selbst, wenn ihr sie selbst spielt. Doch insgesamt dürften euch da 30 Stunden Spielzeit auf euch zu kommen. Dies ist aber nicht weiter verwunderlich wenn schon am Anfang des Spiels eine 30-Minütige Szene kommt wo die Namen aller Hersteller durchlaufen.

GTA V Online

GTA V Online ist wirklich traumhaft. Man kann zusammen mit Freunden Missionen erledigen, bei denen du gegen andere Spieler online spielst. Die Welt ist diesselbe wie im Offline-Modus. Allerdings gab es am Anfang viele Probleme, welche Rockstar nun schon weitgehend gefixed hat. Millionen von Spielern kamen einfach nicht rein. Release des Online-Modus war der 1. Oktober dieses Jahres.

Eigene Meinung

Ich persönlich finde das es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Ich selbst habe es zwar nicht, aber dennoch ist es ein Blockbuster-Game auf das viele schon lange gewartet haben. GTA V ist mit Abstand ein gelungenes Spiel mit dem man lange Spaß hat. Vorallem mit dem Multiplayer.

Video-Analyse
05.10.2013 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 6 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
clazzle (25-05-2014), Daxter (05-10-2013), DivinePvP (05-10-2013), Minezoomer00 (22-11-2013), momoxd99 (06-10-2013), powermann123456 (12-10-2013)
GamingBaer
Junior Mitglied


Beiträge: 16
Thanks: 0
Registriert seit: Aug 2014
Points: -2.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Game-Analyse] #1 GTA V
ich habs mir direkt gekauftv Big Grin
19.10.2014 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VordenkerGraf
Junior Mitglied


Beiträge: 21
Thanks: 1
Registriert seit: Oct 2014
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Game-Analyse] #1 GTA V
ich auch
21.10.2014 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation