mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2020, 11:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRIEF
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #1
GRIEF
Hey,

am spawn wurde gegrieft in der Clanwelt, Admin soll mal schnell draufkommen. Hab auch Screens, aber ich glaub ihr wisst was ich meine wenn ihr es seht.
18.05.2014 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #2
RE: GRIEF
öhhhm wiso werden immerwieder solche threads gepostet? ich weiß sie sind für manche hilfreich aber ich vermute mal direkt kontagt zu den die helfen können aufbauen ist vlt noch bisschen besser Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
18.05.2014 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
(18.05.2014 12:12 )Daniel schrieb:  öhhhm wiso werden immerwieder solche threads gepostet? ich weiß sie sind für manche hilfreich aber ich vermute mal direkt kontagt zu den die helfen können aufbauen ist vlt noch bisschen besser Wink
Solch ein Thread ist doch vollkommen berechtigt. o.ô Die Section gibt es nicht umsonst.

[!!] Wichtige Threads [!!]
18.05.2014 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
clazzle (18-05-2014), DivinePvP (18-05-2014)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #4
(18.05.2014 13:01 )Daxter schrieb:  
(18.05.2014 12:12 )Daniel schrieb:  öhhhm wiso werden immerwieder solche threads gepostet? ich weiß sie sind für manche hilfreich aber ich vermute mal direkt kontagt zu den die helfen können aufbauen ist vlt noch bisschen besser Wink
Solch ein Thread ist doch vollkommen berechtigt. o.ô Die Section gibt es nicht umsonst.

ich habe nicht gesagt das der thread dumm oder sinnlos ist Tongue er ist nur ein wenig überflüssig da es eine meiner meinung nach bessere alternative gibt Wink

die section: gZe Minecraft kann man wie der name schon sagt informationen über unseren minecraftserver veröffentlichen... zB projekte, spieler gruppen oder eben auch sowas hir. (wobei man auch überlegen könnte wo was besser rein passt und ob man was vlt doch nicht veröffentlich sondern privat regelt... hier steht ja das irgendwas nicht richtig ist... damit könnte man griefer aufmerksam machen das da eine möglichkeit besteht was kaputt zu machen da es hier jeder sehen kann egal ob angemeldet oder nur gast...)

wenn der thread irgendwie falsch währe oder sinnlos hätte ich ihn ordentlich reportet und dann ignuriert... aber ich habe nur eine alternative angeboten die vlt besser ist Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
18.05.2014 18:32
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation