mc.gamerzelite.de
Es ist: 27.09.2020, 08:38 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GFX] Medienshop 2014
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[GFX] Medienshop 2014
TheSilencexDead (LautrerMarc) hat absofort seine eigene Website inklusive Store!

[Bild: 2lc777o.png]

Was repräsentiert diese Website?
Diese Website repräsentiert hauptsächlich meinen YouTube-Channel. Dort lade ich allgemeine Sachen mit Medien hoch wie z.B. Intros, Editings & mehr. Mit der Zeit kamen nach und nach Anfragen. Da ich allerdings irgendwann zu viele Anfragen bekommen habe, habe ich mir überlegt in das Geschäft einzusteigen. Und um alles zu erleichtern habe ich diese Website inkl. Shop erstellt.

Wie funktioniert der Shop?
Du klickst einfach auf "Produkte & Preise" und siehst dort die Sachen welche ich anbiete inkl. den dazugehörigen Preisen. Möchtest du etwas füllst du das Formular untendrunter aus und sendest deinen Auftrag los. Ich schaue täglich rein ob neue Aufträge vorhanden sind. Falls Ja gehe ich diese direkt an. Nähere Details zum Auftrag werden anschließend besprochen.

TheSilencexDead ist international vertreten und somit gibt es die Website in den Sprachen Deutsch und Englisch!

Du brauchst direkt etwas? Dann schaue jetzt vorbei - Jede Sekunde zählt!

Link zur deutschen Website: http://www.TheSilencexDeadger.weebly.com
Link zur englischen Website: http://www.TheSilencexDead.weebly.com

Backlink: GamerZElite ist unter "Kontakte" als Partner eingetragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 22:26 von LautrerMarc.)
11.08.2014 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [GFX] Medienshop 2014
Welche Url hat diese Seite?

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
11.08.2014 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [GFX] Medienshop 2014
Frage ich mich auch xD
11.08.2014 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [GFX] Medienshop 2014
#Links hinzugefügt xD

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
11.08.2014 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: [GFX] Medienshop 2014
In dem Video:

"HAT EINEN BRAND NEUEN SHOP"

Man schreibt "brandneuen" zusammen.

Edit:

Ich habe mir das nun mal genauer angeschaut.
Hast du eigentlich ein Gewerbe angemeldet? Das muss man tun, sobald man vorhat Geld zu verdienen, auch kleine Beträge (solltest du noch minderjährig sein, benötigst du dazu auch die Erlaubnis deiner Eltern und wahrscheinlich auch die Zustimmung des Familiengerichtes). Genauso muss auch schon der erste Euro beim Finanzamt gemeldet werden. Ist dir das bewusst?
Ansonsten finde ich die Bezahlung sehr "süß" und der Text dazu hat leider auch viele Fehler. Zur Polizei gehen solltest du nicht, solange du dort "schwarz" arbeitest. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 12:05 von Mila.)
12.08.2014 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
bob (12-08-2014)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.835
Thanks: 327
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,788.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [GFX] Medienshop 2014
Nur mal so rein aus Interesse:
Wer gibt 10 Euro für ein Wallpaper aus ? Huh Oder 5 Euro für nen Avatar? Wenn man sowas sucht gibts meist 10000000000000000 auf google bilder Big Grin Trotzdem die Idee ist schonma ganz gut ^^

@Mila dein Edit hat Style Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 13:45 von bob.)
12.08.2014 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: [GFX] Medienshop 2014
gibt mitlerweile zu viele templates .... auf youtube die du dir einfach in dein jeweiliges programm klatscht z.b Adobe Photoshop CC, in dem du dann nur noch den text ändern musst...

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
12.08.2014 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: [GFX] Medienshop 2014
Aber ich kann selber bestätigen das er (zum mindestens bei mir) kein Temple nimmt. Er macht seine Sachen professionell und vorallem selber. Man kann sagen, so und so die Richtung, und aus dem intro das Feature. Aber er macht es trotzdem alles selber Big Grin
12.08.2014 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: [GFX] Medienshop 2014
(12.08.2014 11:37 )Mila schrieb:  In dem Video:

"HAT EINEN BRAND NEUEN SHOP"

Man schreibt "brandneuen" zusammen.

Edit:

Ich habe mir das nun mal genauer angeschaut.
Hast du eigentlich ein Gewerbe angemeldet? Das muss man tun, sobald man vorhat Geld zu verdienen, auch kleine Beträge (solltest du noch minderjährig sein, benötigst du dazu auch die Erlaubnis deiner Eltern und wahrscheinlich auch die Zustimmung des Familiengerichtes). Genauso muss auch schon der erste Euro beim Finanzamt gemeldet werden. Ist dir das bewusst?
Ansonsten finde ich die Bezahlung sehr "süß" und der Text dazu hat leider auch viele Fehler. Zur Polizei gehen solltest du nicht, solange du dort "schwarz" arbeitest. Wink

Das mit der Polizei soll nur eine Warnung sein das ist mir auch bewusst Tongue Und ich verrate jetzt nicht was ich gemacht habe weil ich hier nichts veröffentlichen möchte aber mir ist alles bewusst Wink Und ja das mit dem brandneu ist mir bewusst aber ich hab da englisch gedacht wegen brand new und naja Deutschfehler macht jeder Big Grin

(12.08.2014 13:44 )bob schrieb:  Nur mal so rein aus Interesse:
Wer gibt 10 Euro für ein Wallpaper aus ? Huh Oder 5 Euro für nen Avatar? Wenn man sowas sucht gibts meist 10000000000000000 auf google bilder Big Grin Trotzdem die Idee ist schonma ganz gut ^^

@Mila dein Edit hat Style Big Grin

Es gibt genug glaub mir. Die Medienbranche ist allgemein sehr teuer im Unternehmen zahlst du für ein Firmenintro aufjedenfall mal 100€ mindestens. Und ich kenn viele die auf YouTube ihre Sachen teurer anbieten und somit bin ich mit den Preisen gut im Geschäft.

(12.08.2014 18:08 )AkinKose schrieb:  gibt mitlerweile zu viele templates .... auf youtube die du dir einfach in dein jeweiliges programm klatscht z.b Adobe Photoshop CC, in dem du dann nur noch den text ändern musst...

Naja das mag zwar sein aber viele möchten einfach ihr eigenes individuelles Intro etc. haben. Grad auf YouTube wo dann Sachen wie geklaut oder so geschrieben werden greifen YouTuber lieber in die Tasche - auch kleine.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
12.08.2014 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: [GFX] Medienshop 2014
Also ich würde das so umschreiben, dass man das auf Spendenbasis macht Big Grin also wenn man 10€ spendet bekommt man ein wallpaper etc. Dann wäre das auch wieder alles legal Big Grin aber dann muss man auch wieder vorrauskasse machen Big Grin denn man hat ja hinterher nicht die Garantie, dass man das Geld bekommt, weil spenden ist ja freiwillig Smile
12.08.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GamesCom 2014 Tickets für Samstag 16.08.2014 MazzzY 1 1.319 16.08.2014 12:36
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation