mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 09:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freebuildwelt
Verfasser Nachricht
Umberkuk
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 27
Thanks: 2
Registriert seit: Apr 2012
Points: 7.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Freebuildwelt
Hallo,  ich bin ja seit langem wiedermal auf den Server gekommen (und musste mich neu anmelden)

und wollte mit meinen alten kumpels Arlen und Microstar wiedermal  bisschen mc suchten,  jetz muss ich feststellen dass man nicht in der freebuild-welt bauen darf (wtf?!)  ausser man ist member...  man darf wohl aber in eine Freebuildwelt in der Griefen offiziell erlaubt sei (WTF?!) 

Als konstruktive kritik gemeint:  welche mc spieler kommt auf nen server,  baut erstmal in der "tausend kiddys machen mein haus kaputt"-welt  rum bis sie mal 20 gze zusammenhaben um  RICHTIG anfangen zu können... bzw, sie sehen das und bevors losgeht wird dann erstmal 20x in forum gespammt... find ich n bisschen unnötig.  Ich würd gern Mc spielen und nicht vor beginn des spiels n forum 2 tage lang vollspammen... somit als konstruktive kritik gemeint,  lasst die freebuild -ohne griefing- welt  für alle... das verjagt mehr member als es nutzen im sinne der forenaktivitt bringt.  ausserdem sehen dann viele posts so aus:


"hi" 


ich finds selber bisschen affig jetz das forum vollspammen zu müssen, aber mit nem konstruktiven Kritik-threat kann ich dabei noch was sinnvolles tun.

Mfg,  ehemaliger vip,  Umberkuk^^

------------------------
Das ist eine Signatur!
------------------------
21.04.2013 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.029
Thanks: 453
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,609.52 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Freebuildwelt
Aso,
ja das griefing wurde ja immer extremer, deshalb mussten wir es etwas eindemmen, mit dem Wink

Ich mach dich natürlich wieder Vip ingame

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
21.04.2013 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Freebuildwelt
wenn die 20 gZe komplett erspamt sind bekommen sie kein member... 
und multi acc auch nicht...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
21.04.2013 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umberkuk
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 27
Thanks: 2
Registriert seit: Apr 2012
Points: 7.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Freebuildwelt
ich will damit nicht auf den spamm sondern auf die unnötigkeit der sachlage andeuten...

------------------------
Das ist eine Signatur!
------------------------
21.04.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Freebuildwelt
so unnötig ist es doch nicht... es hält die leute die nur zum griffen kommen und kein interesse am server haben davon ab die "normalen" zu nerven... 
leute die wiklich auf denn server spielen wollen und nicht total verblödet sind haben kein problem damit 1 tag hir im forum aktiv zu sein... (ich mach täglich um die 40gZe)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
21.04.2013 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
LautrerMarc (21-04-2013)
Umberkuk
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 27
Thanks: 2
Registriert seit: Apr 2012
Points: 7.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Freebuildwelt
Ich finds einfach dämlich, da ich zb mich nicht für foren und soetwas interessiere und hier somit zum "spammen"  gezwungen werden.  also spammen im sinne von ich durchkämme das forum nach threats die ich beantworten kann, egal  was, hauptsache ich bekomm nen eintrag...

früher war der server besser, als das tutorial noch da war  bei dem man die fragen zum freischalten beantworten musste

------------------------
Das ist eine Signatur!
------------------------
23.04.2013 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 984
Thanks: 165
Registriert seit: Jan 2013
Points: 358.02 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Freebuildwelt
Ich finde du hast Recht aber auch gleichzeitig nicht Recht.

1. Warum du Recht haben solltest:

Ja, man könnte vielleicht eine Welt integrieren, wo jeder bauen kann, und das erbaute nur von dem Erbauer abgebaut werden kann.

2. Warum du nicht Recht haben solltest:

Dann würde niemand mehr Member sein wollen, weil sie dann durch die andere mögliche Welt bauen können.

MfG clazzle
23.04.2013 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Freebuildwelt
Dann muss man den membertittel attraktiver machen z. B das man die nick ändern kann oder farbig schreiben kann, denn cazzles idee ist gut... Mit dem hinbauen... Blos da kann eier dein haus bauen mit ner tür und jemand anders ver baut die tür... xD hat hald alles vor und nachteile
23.04.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Freebuildwelt
Gut ich baue mal so ein Fragedingsbums.

Dann können wir vllt. wirklich die Freebuild Welt für alle machen. Dann wirds aber so sein, dass man erst als Member einen Clan gründen kann.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
23.04.2013 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Freebuildwelt
wenn alle in der free build welt bauen dürfen griffen diese noobs wieder die dann nie wieder auf den server kommen Sad 
admins werden alle 2 sec genervt: pls protecte das und das... mach das der und der da auch bauen darf usw
wenn man member besser macht ist VIP sinnlos

früher war es ja so wie ihr es vorschlagt... aber weil das ebem "dumm" war ist es jetzt so... das mit member ist ja nicht grundlos Tongue

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
23.04.2013 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation