mc.gamerzelite.de
Es ist: 19.11.2018, 15:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage über Grafikkarte
Verfasser Nachricht
Naxon882
Junior Mitglied


Beiträge: 2
Thanks: 0
Registriert seit: May 2014
Points: 6.00 g-Coins


Beitrag #1
Frage über Grafikkarte
Hi leute, ich wollte euch gerne fragen über eine Grafikkarte für meinen PC, ich habe ein Acer Predator G7760 64bit und habe heute eine Nvidia Geforce EVGA GTX 770 ACX Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16 4 GB bekommen und habe diese eingebaut aber der PC fährt nicht hoch bis zum Deskopt, es bleibt beim Acer Logo hängen und irgend wann geht er aus und automatisch wieder an und dann fängt wieder alles von vorne an...

Habe schon bei Acer angerufen und denn das gesagt, der Mitarbeiter meinte ob ich den schon das BIOS geupdated habe, hatte ich nicht, dann habe ich dies getahen und dann nochma probiert, aber wieder das gleiche wie vorher, der Mitarbeiter meinte das diese dann nicht kompatibel ist mit meinen PC, welche Grafikkarte könnte ich den verbauen?

Von Acer habe ich diese genannt bekommen:

GEFORCE GTX580 1536MB (384BITS) GDDR5 DVI DVI uHDMI ATX BRACKET VG.PCPGT.580

288-1N203-000AC GEFORCE GTX580 1536MB (384BITS) GDDR5 DVI DVI mHDMI ATX BRACKET VG.PCPGT.581

288-1N207-A01AC GEFORCE GTX570 1280MB 320BITS GDDR5 DUAL DVI + DP + HDMI SAMSUNG ATX (NORMAL PCB) VG.PCPGT.571

288-2N207-A01AC GTX560Ti 1.28GB 384bit GDDR5 DUAL DVI + HDMI + DP SAMSUNG ATX (NORMAL PCB) VG.PCPGT.562

Möchte aber schon was besseres rein machen wenn ich schon etwas geld ausgebe..

Hoffe ihr könnt mir da helfen! Smile

MfG
Naxon882
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 16:00 von Naxon882.)
17.05.2014 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XXLX
ASUS FTW *-*

Offline

Beiträge: 271
Thanks: 37
Registriert seit: Sep 2011
Points: 20.90 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Frage über Grafikkarte
Also die Grafikkarten die Acer dir genannt sind, sind schon wirklich sehr alt. Sie sind aus der 5XX Serie.. Wie du weißt gibt es mittlerweile 7XX. Ich würde von diesen Karten, keine Nehmen. Zumal du eigentlich keine mehr bekommen kannst.. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass der von dir genannte PC eigentlich schon eine GTX 580 hat. Dann würde dir ja beispielsweise eine GTX 560 Ti nur Nachteile bringen.

Du bist dir Sicher, dass du die Grafikkarten-Stromanschlüsse auch richtig angeschlossen hast.?

Es könnte auch sein, dass die Grafikkarte die du bekommen hast defekt ist.

Ich editiere diesen Post wenn ich was neues weiß.

MfG
XXLX

[Bild: 50058.jpg]
[Bild: acm1.png]
[Bild: 48413.gif]
[Bild: 5045zw7.png]
[Bild: 52027.png]
18.05.2014 17:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laptop über HDMI mit TV verbinden Daxter 10 1.928 30.09.2013 16:44
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation