mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.10.2018, 07:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Global Moderator Bewerbung
Verfasser Nachricht
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #1
Forum Global Moderator Bewerbung
Hi...Liebe Community ich werde mich heute mal an dem Glück versuchen,ein weiters mal GMod zu werden
Also:
1.Mein Leben
2.Stärken udn warum ich GMOD werden will
3.Ich und Global Mod
4.User und Ich
5.Was werde ich versuchen zu ändern
6.Forum
7.Feedback Forum/Leistung
8.Onlinezeiten
9.Erreichbar bin ich:
10.Schlusswort

1.Mein Leben:
Hallo mein Name ist Jonas und ich bin 13 Jahre alt .Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Derzeit wohne ich in Hessen.
Meine Hobbys:Judo,Gitarre,,Minecraft,Helfen (),Freunde treffen,,Schwimmen und Telen ._. .
Mein Charakter:Nett,lustig,hilfsbereit,auch mal Sauer,Freundlich und ich bin zu 99,9 nicht Schüchtern.

2. Meine Stärken und warum ich GMOD werden will:
Ich bin ziemlich stark darin, mich nicht aufzuregen. Ich finde, das ist als Global Mod auch sehr wichtig. Ich kenne mich gut mit HTML u.nd Forencodes aus.
Warum ich GMOD werden will. Eigentlich ganz leicht! Ich finde, da lokolol2000 als Moderator gegangen ist, kann Daxter vielleicht schon ein bisschen Hilfe brauchen. (5cht1n ist auch noch da, aber nicht immer SO aktiv). Außerdem ist Akenso vor langer Zeit auch gegangen, noch ein Grund mehr Big Grin.

3.Ich und GlobalMod:
.Ich bin für den Job gut geeigent da ich auf einem* Forum Admin bin und schon mehrere Foren hatte.Ich bin für den Job geeignet weil ich sehr sehr Belastbar bin und wenn ein User etwas nicht versteht etc. werde ich es ihm weiterhin erklären bis er es versteht! Außerdem verfüge ich über sehr viel Erfahrung was diesen Job betrifft.(wegen den anderen Foren, wo ich inaktiv bin, und Admin Big Grin)Ausserdem bringe ich sehr sehr viel HTML und Foren erfahrung mit!Und ich werde einem User seine frage so einfach wie möglich beantworten.Ab und an bekomme ich fragen wie:Kannst du mir mal erklären, wie man eine Lotterie benutzt? Ja natürlich erkläre ich es ihm. Oder: Melde den Typ da bitte der spant mich immer voll!Nein...Ich kann ihn melden jedoch nicht Warnen oder Bannen wende dich bitte zu einem Global Mod oder Admin sorry!Ausserdem werde ich den Usern mal mehr ''Spaß'' sowie Gewinnspiele und Events liefern!Das die User auch mal Abwechslung bekommen!Natürlich werde ich viel Helfen,was ich jetzt auch schon ''Massen'' weise tue!

4.Die User und Ich:
Ich komme natürlich sehr gut mit den Usern klar Ich helfe ihnen bei Unklarheiten sowie sie mir helfen.Ich habe verständlicher weise auch Feinde,aber ansonsten sind die User von gZe Meine freunde Ich bekomme auch Lobe für gut erklärte Dinge! Dann machen wir mal viel im Ts3 oder ich Skype sehr viel mit ihnen .

5.Was werde ich versuchen zu ändern:
Ich werde auf jedenfall zu 100% mehr Forumevents machen ob große oder kleine! Ich werde den Usern neue Antworten zu Fragen und eine tolle FAQ zu verfügung stellen (z.B. für die dummen Fragen wo Peda und Daxter keine Lust drauf hat.) Ich werde Fragen wie: Ban den mal bitte er beleidigt mich immer!In die wirklichkeit umsätzen (Nartürlich vorher einen Admin um erlaubnis fragen und den User nach Beweisen).Ich werde eine FAQ gZe ASK.fm Seite zu Verfügung stellen.Und mir ist es egal wie viel Zeit ich für das Forum opfern muss!Es muss/soll einfach mehr User bekommen!

6.Forum:
Ich bin seit drei Monaten ein echter ''Forum-Junky'' geworden weil es hier einfach nur Gei* ist!Ich habe über 100 Beiträge (bald, ich weiss wenig, aber lest einfach weiter!) und beteilige mich bei fast jedem Thema.Bin an guten Tagen auch sehr sehr aktiv hier.Die ShoutBox besuche ich auch sehr oft!Ich fühle mich hier einfach ''Wohl'' mit euch ! Was ich noch sagen sollte: Die Community hier im Forum ist einfach nur genial. Daxter, Peda, Superflo, 5cht1n (der eig. Inaktiv geworden ist) an euch ein großen Kompliment! (An alle anderen aber auch)

7.Feedback Forum/Leistung:
Also..Ihr habt dieses Forum echt Klasse eingerichtet man kommt ganz leicht klar..Wenn man sich erkundigt!Es ist so wunderbar gestaltet! Unglaublich! Ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe!Dann euer Forum und Ts3 das ihr noch diese Kosten bezahlt Unglaublich einfach ich sag mal was ihr für ''Liebe'' In das alles steckt ist Großartig!Dann der "kleine Gameserver" wir haben es nie gedacht aber Peda legt immer noch einen drauf, heisst auch nochmal sehr viel Bezahlen..Das ist auch nur Geil von euch Danke Leute danke!!

8.Onlinezeiten:
Soo..Also ich war sehr sehr sehr Inaktiv da der Internet Explorer Pc's Durchgebrannt ist,weil... keine Ahnung! Ich konnte immer nur per iPad on!Aber das wird sich nun ändern!
Ich habe immoment sehr viel für die Schule zu machen da,jeder weiss dass,das 8. Schuljahr das schwerste und mit den vielen Hausaufgaben sei Deshalb ist's nun sehr verschieden mal Abends 1-3 std. dann mal Mittags 1-3 Stunden aber ich werde täglich das Forum und den Ts3 so oft besuchen wie es geht!
Ausserdem bin ich schon seit über drei Monaten auf eurem Forum!!

9.Erreichbar bin Ich:
Skype: graf_jonas Online:Regelmäßig
facebook: Tendion LP Online:1x pro Woche
Ts3: Graf_Jonas Online:Regelmäßig
Forum:Graf_Jonas Online:Immer ansprechbar!

10.Schlusswort:
Ich bedanke mich Herzlich,das ihr meine Bewerbung gelesen habt!
Mein Motto: Kritik kann ich verkraften möchte ich auch!Und über Positives,freue ich mich sehr!
*Ich war auf 3 Servern Admin,jedoch gibt es zwei davon nicht mehr!
Mit freundlichen Grüßen:
Jonny Big Grin

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
02.11.2012 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarcelinhoHD
Junior Mitglied


Beiträge: 23
Thanks: 0
Registriert seit: Oct 2012
Points: 13.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Das ist die beste Bewerbung die ich je gelesen habe Big Grin, kaum Rechtschreibfehler (vllt. auch garkeine). Smile
Ich drück dir die Daumen Wink
02.11.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Natürlich sind da Rechtschreibfehler drin, sogar viele. Außerdem wird keiner gesucht. Ich warte mal auf Pedas antwort.

[!!] Wichtige Threads [!!]
02.11.2012 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Muss Daxter zustimmen viele Rechtschreibfehler.
Daxter kriegt das eigentlich alles gut hin und wenn mal nicht, dann hilft ich 5cht1n und bewirbst du dich nicht als Server Mod?
Wenn du Server Mod sein willst dann musst du auch auf dem Server aktiv sein und dann nicht hier alles erledigen.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
02.11.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Bin aktiv

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
02.11.2012 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Ich muss sagen normaler Mod für einen Bereich wäre besser, da du dann versuchen wirst dich um deine Sektion zu kümmern.
Global kommen wir zu zweit aus.

Zur BW:
Nicht so gut wie die alte, mehr Fehler (Grammatik gibt's ja auch Smile ) aber auch nicht so viele.

Und ja ich bin in letzter zeit nicht mehr so oft online weil ich weniger zeit am pc verbringe und am iPhone ist es halbwegs kompliziert mit der Desktop Version und so.

Aber lass mal peda vom sich reden.
02.11.2012 16:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Ich finde das Daxter einfach der beste Global Mod ist Wirklich gut macht. Du könntest dich auf 1 themenbereich spezialisieren und dich für diesen Themenbereich bewerben. vill. bekommst da eine Chance

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 18:49 von Manu.)
02.11.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
Daxter (02-11-2012)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
daxter ist nicht alleine G-Mod... 5cht1n ist auch noch... aber der macht selten was...

ein sektions mod ist soweit ich weiß da um die sektion aktuell zu halten... also wen ein update kommt zu schreiben was neu ist

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
02.11.2012 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
Manu (02-11-2012)
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
(02.11.2012 16:28 )5cht1n schrieb:  Ich muss sagen normaler Mod für einen Bereich wäre besser, da du dann versuchen wirst dich um deine Sektion zu kümmern.
Global kommen wir zu zweit aus.

Zur BW:
Nicht so gut wie die alte, mehr Fehler (Grammatik gibt's ja auch Smile ) aber auch nicht so viele.

Und ja ich bin in letzter zeit nicht mehr so oft online weil ich weniger zeit am pc verbringe und am iPhone ist es halbwegs kompliziert mit der Desktop Version und so.

Aber lass mal peda vom sich reden.
Ju.also Moderator von der Minecraft Seftion wäre auch ok.

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
03.11.2012 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Forum Global Moderator Bewerbung
Wie wärs wenn du dich mal Da Schlau machst was dir am Besten gefällt und Schau ob da eine Forumstelle frei ist Und BEWERBE dich. Wie es aussieht könntest wenn du im Richtigen bereich Punktest es schaffen. Aber blos nicht zu Übermütig.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

04.11.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.648 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 891 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.378 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.600 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.414 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation