mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:28 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Eventidee dafür oder nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin dafür 100.00% 4 100.00%
Nein, ich bin dagegen 0% 0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventidee "Olympia"
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #1
Eventidee "Olympia"
Hey gZe Community,

also erst mal zum Anfang ich habe eine neue Eventidee: "Olympia"
Erst mal zum Aufbau
Also die Idee von "Olympia" hab ich von youtube. Dort hat LPmitKev ein Event für die Let's player gemacht. Da ich das Video ziemlich cool finde, kam mir die Idee, dass wir ja einfach auf dem gZe-Server das ja auch als Idee machen könnten. Da der Server ja jetzt neu aufgebaut ist, haben viele Leute ihre ganzen Items verloren. Man könnte ja dann, für jedes Spiel für die ersten 3 Plätze Items vergeben.

Zu den Disziplinen:
(wenn ihr Ideen habt, schreib sie einfach in den Thread hinein)
1. Creepertompteur: Mann hat einen Parqour und muss einen Creeper, den        jeder am Anfang spannt, durch den Parqour führen, ohne dass er "platzt" Big Grin
2. Turmspringen: Es giebt einen Turm, der eine Kreisförmige Form hat und wo man in der Mitte in ein 2 Blöcke tiefes Wasserbecken springen kann. Dann muss man immer runterspringen und z.B. 2 Diamantenblöcke dahinsetzen, wo man hingesprungen ist. Dadurch giebt es immer weniger Felder, auf die man springen kann. Wer auf einen bereits gesetzen Block springt, müsste durch den Fallschaden sterben und ist dadurch raus.
3. Enderperlenwurf: Es giebt am Anfang für jeden Enderperlen und man muss die Perlen durch Löcher in der gegenüberliegenden Wand werfen, um in den nächsten Raum zu kommen, wo man wieder werfen muss. So geht das immer weiter, bis einer als erstes den Parqour durch hat.
4. Schweinereiten: Jeder hat ein Schwein, einen Sattel und eine Karottenangel. Man muss das Schwein durch einen gemeinsamen Parqour führen (das heißt, es giebt nicht für jeden eine einzelne Strecke). Man muss z.B. durch Spinnweben etc. durch und möglichst schnell den Parqour beenden.
5. Spleef: Ich denke, das kennt jeder und man muss es nicht erklären (wer es nicht weißt schreibt es in den Thread dann erklär ich es euch) Big Grin
6. PvP: Dort würde eine Einfache PvP-Zone reichen mit Versteckmöglichkeiten. Am Anfang hat man Eisenrüstung, ein Eisenschwert 3 Karotten und einen Bogen mit 7 Pfeilen.
Das wars zu den Disziplinen.

Zu dem Datum hab ich keine genau Ahnung. Da ich noch bis mitte September Ferien habe, fände ich es toll, wenn das Event in so etwa 2-3 Wochen stattfindet. Jenachdem wann die Admins Zeit haben.

Also bei der Planung giebt es auch keinen Festen Plan Big Grin. Wer sich freiweillig meldet, mitzubauen, kann es ja einfach in den Thread schreiben. Auf Skype oder Teamspeak kann man dann eine Konfi erstellen, wo man dann zusammen bauen kann.
21.08.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #2
RE: Eventidee "Olympia"
Die Idee ist garnicht mal so dumm,würde jedenfalls Spaß machen und einige herausfordern.
Allerdings sollten dann mehr Disziplinen vorhanden sein.

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
21.08.2013 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP

Items:

Beitrag #3
Jo, dazu hab ich ja geschrieben, dass man selber noch Ideen dazuschreiben kann. Vielleicht hast du ja auch noch eine Idee Big Grin
Mfg

DivinePvP
21.08.2013 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deathschock[Domi]
Junior Mitglied

Items:

Beitrag #4
Sehr gute Idee Smile.

Wer die Hühner nicht ehrt,ist das Leben nicht wert! 

[Bild: mq1.jpg?v=5201097c]
21.08.2013 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BADMAN152
*Hände nach Hoch*

Beitrag #5
ein einfaches Jump'n Run wo man pro level 1-2 fragen gestellt bekommt und die muss man sich merken und am ende dur ch die richtige tür gehen..

Wie findet ihr meine News? Big Grin
21.08.2013 16:26
D4rkSh4dow
No Cheater, Mc player

Beitrag #6
Das wär genial.

Meine Ideen wären :

1. jump and run
2. Bogen-Schießen
3. Wett-Klettern
4. Wett-Angeln
5. TNT-Schlacht

Übrigens ist die Idde auch von mir!

<--gZe spenden  
       BlushBlush

loving 
:heart:gentlemanHeart
21.08.2013 19:02
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Die Idee finde ich ganz gut. Dann fangt mal an Peda zu erklären, dass eine selbstgebaut Jump & Run Map nicht unnötig ist Wink

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

21.08.2013 19:13
DivinePvP

Items:

Beitrag #8
Also ich fänds auch cool, wenn ich auch mitbauen darf.
Vielleicht macht man dazu eine Skype-Konfi zum absprechen.
Mfg

DivinePvP
21.08.2013 20:09
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Wenn du Gamemode hast gerne. Ohne nicht. Wir geben Leuten kein GM für bauen. Das ist unfair ggüber anderen

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

21.08.2013 20:25
DivinePvP

Items:

Beitrag #10
Okey, schade ich bin nur VIP aber kein Premium Sad((((
Naja, schade...
Mfg

DivinePvP
21.08.2013 20:27
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightbulb [Eventidee] Todeszone Sikasy 0 552 29.06.2013 17:58
Letzter Beitrag: Sikasy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation