mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.09.2020, 16:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings Songs
Verfasser Nachricht
metal2gaming
Beatles fan

Items:

Beitrag #1
Eure Lieblings Songs
Hey, Leute!
Wieso mögts ihr eigentlich die Songs die ihr hört ? Worauf schaut ihr als erstes? Text oder wie es gesungen wird oder was anderes?
Und was für Musik style hörts ihr? Und seit wann?
Und was für Auswirkungen hat diese Musik auf dein Leben? Wer ist deine Lieblings Band/Sänger/Sängerin? Hast du welche Alben von sie gekauft oder bekommen? Und was ist Eure Lieblings Song und Lieblings Text stelle?
28.04.2015 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Beitrag #2
RE: Eure Lieblings Songs
Ich achte auf die Art wie es gesungen wird, und was gesungen wird. Besonders mag ich ist "Deutsch Rap, Hip hop und Mix/Remix.

Mein lieblings [Rap]-Lied: https://www.youtube.com/watch?v=gL9wRsLHd98 (Fuck it Up / Garry Washington)

Mein lieblings [Hip-Hop]-Lied: https://www.youtube.com/watch?v=VnWEMCvlHck (Lot to Learn / Luke Christopher)

Und mein lieblings [Mix-Remix]-Lied: https://www.youtube.com/watch?v=8oxsITnKtMg (House usw. Mix und Remixe)

MFG - Leon/mussgarHD

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
28.04.2015 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
metal2gaming
Beatles fan

Items:

Beitrag #3
RE: Eure Lieblings Songs
Ich selbst schau immer die Texte an, ich höre classic Rock und heavy metal, meine Lieblings Song ist in my life von the beatles, Lieblings band hab ich sehr viele wie z.b. beatles, Pink Floyd, metallica , led Zeppelin, usw. Ich selbst habe auch sehr viele Schallplatten von denen. Also seit ich angefangen hab classic Rock zu hören bin ich ein ruhigere Mensch geworden. Meine Lieblings alben sind Rubber soul weil die Songs sehr gut mein Leben beschreiben und viele andere, abbey road zum relaxen und sgt pepper's lonely hearts club band weil die Texte sehr kreativ sind. Wegen die Beatles hab ich angefangen Gitarre zu lernen.
28.04.2015 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  was ist euer Lieblings Film XD mussgarHD 8 1.755 22.04.2013 15:47
Letzter Beitrag: 5cht1n
  Eure Lieblingsfilme Daniel 8 2.362 21.06.2012 21:44
Letzter Beitrag: CharlieHeadCap
  Eure Lieblingsserien Superflo8 25 5.359 21.06.2012 13:07
Letzter Beitrag: ACTA- NO!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation