mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.05.2018, 00:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag
Verfasser Nachricht
Minecommander011
Junior Mitglied


Beiträge: 8
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #1
Sad Entbannungsantrag
Ich hatte aus spaß am spawn gegrieft. Der spawnwurde grad umgeändert also konnten alle griefen ich habe ein diaerz abbgebaut wollte mich entschuldigen dach wurde gebannt ich habe aus meinen fehlern gelernt
Bitte entbannt mich :Minecommander011 auf deem server: mc.gamerzelite.de
02.12.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Entbannungsantrag
Aus Spaß grieft man nicht und sowas steht in den Regeln das es nicht tolleriert wird.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
02.12.2012 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cr0ul
Banned

Offline

Beiträge: 14
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 17.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Entbannungsantrag
Du bist wahrscheinlich so einer der sich hier nur registriert um so einen entbannungsantrag zuschreiben. Ich meine ja das ein Ban dazu da ist aus seinen Fehlern zu lernen.... Ein Ban dauert auch ned ewig bzw er wird vllt nach einem Tag aufgelöst. Aber es kommt dabei auf die Art des bannens an. Bei Tempban hält nur eine bestimmte Zeit, bei Ban einen Tag und bei ipban für immer. Bei einem Tempban oder Ban solltest du die Zeit zum überlegen nehmen und es bereuen was du da gemacht hast^^
02.12.2012 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Entbannungsantrag
Cr0ul natürlich hat er sich hier angemeldet und ein Antrag zustellen.
Wo soll er ihn den sonst posten?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
02.12.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.089
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Entbannungsantrag
Und naja.
Die Formulierung und wie das Gesamtbild des Entbannungsantrages ist, ist nicht wirklich gut..

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
02.12.2012 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cr0ul
Banned

Offline

Beiträge: 14
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 17.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: Entbannungsantrag
Braidy damit war gemeint das man hier auch mehr Möglichkeiten hat als immer nur in dem Minecraft Server Forum zu schreiben^^
02.12.2012 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 285
Thanks: 46
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Entbannungsantrag
Ich sag nur.. jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient.Es kommt nicht drauf an wie er es Formuliert, evtl. ist er noch etwas klein und kann es eben net gut.
Zeigt verständniss :D.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
03.12.2012 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Entbannungsantrag
Es gibt gewisse Regeln die man sich durchlesen sollte.
Und wenn man dann gebannt wird ist man selber schuld.
Wozu gibt es denn Regeln?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
03.12.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 285
Thanks: 46
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Entbannungsantrag
Ich meine nur, er hat jetzt 1. Regel gebrochen und er sagte auch das es in leid tut, also finde ich dass ein Mensch der eben ein Fehler gemacht hat aber in meinen Augen diesen (und die anderen) nicht mehr machen wird.
Und wenn er es doch WIEDER tut ist er selber schuld (Das meinte ich auch jeder hat eine 2.Chance verdient)
Ich denke er weiß nun was passiert und ließt sich auch evtl. wenn er sie noch nicht gelesen hat die Regeln durch.

Natürlich gibt es Regeln an die man sich halten MUSS, aber wenn man eine bricht muss man eben mit dem Ban/Verweis leben. Aber trozdem darf man ja wohl eine 2. Chance verdienen.
Aber mal warten was Peda sagt.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
03.12.2012 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Entbannungsantrag
Ich finde das eigentlich ziemlich DUMM jeder der gebannt wurde geht ins Forum um einen Entbannungsantrag zu stellen ! 
Wenn man sich nicht an Regeln halten kann muss, man erwarten das man darunter leidet !
03.12.2012 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
5cht1n (08-12-2012)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entbannungsantrag mussgarHD 2 645 21.05.2013 21:29
Letzter Beitrag: Peda
Thumbs Down Beschwerde wegen Bann; Entbannungsantrag MGOSwewr 20 2.231 18.10.2012 12:37
Letzter Beitrag: suidualc
  entbannungsantrag 1jeremy1 23 2.173 06.10.2012 19:00
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation