mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.09.2019, 11:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende
Verfasser Nachricht
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #1
Ende
[Bild: K30Ob.jpg]Welcher Flasche habt ihr wieder einfach Op gegeben?

Mir reicht es endgültig,jedes mal wenn ich was baue wird es "ausversehen" gelöscht oder gegrieft.
Zuerst verschwinden 2mal 600Meter Schiffe von mir die 4 Wochen Bauzeig brauchten [für YT!]
Dann werden jedes mal meine GS gelöscht wenn die Welten neu gemacht werden,jetzt erneut wurde mein angefangenes gegrieft (Blöcke zerbomt,bzw. ausgetauscht).
Erzählt mir nichts von "Unfall",das war bei /spawn,da haben nur OP Leute Rechte zum bauen,geschweige denn ganze Bauten in Schwamm zu verwandeln.

Ich habe genug,ich baue hier nichts mehr,meine angefangen neuen MiniMaps für Parkour/Yt sind auch jedes mal weg wenn ich sie vermarkten wollte.
MiniGames fange ich auch nicht mehr an da sie jedes mal gelöscht sind.

Genug ist genug,ich habe keine Lust mehr mich jedes mal mit solchen Sachen rumärgern zu müssen.
Ich baute hier gerne weil ich neue Sachen auf den Server bringen wollte,egal ob YT-Bauten,MiniGames (ja neue Konzepte,nicht sowas was eh jeder Server hat) oder eure geliebten Jump&Run's.

Ich habe sowieso langsam keine Lust mehr hier, da es hier eindeutig denn Bach runter geht.
Ja ich darf das sagen weil ich das hier alles auch mal positiv kannte.

Let the hate begin,was mir egal ist da ich jetzt mal richtig darauf scheiße.
Man kann es schön reden wie man will, am Ende müsst ihr's irgendwann einsehen das der Tiefpunkt näher rückt.
Wenn nicht dann,tja lasst eure Fantasie spielen.

Ende.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 23:09 von Sikasy.)
22.05.2015 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Sikasy for this post:
powermann123456 (25-05-2015), Tom Skycraft (25-05-2015)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Ende
Boah du bist ja voll kacke! Hast du kein LEBEN einfach aufzuhören nur weil alles gelöscht wird?!

Ne Spaß xD Wir alle wissen wer da so alles op hat und wie damit umgegangen wird! Ich unterstütze deine entscheidnung nichts mehr für den Server zu bauen zu 100%...!

Meine Userpage ^^  Klick!

23.05.2015 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
powermann123456 (25-05-2015)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation