mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.01.2018, 08:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Beschwerde Wiedermal :D
Verfasser Nachricht
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Eine Beschwerde Wiedermal :D
als ich gerade auf dem Server war kam Mussgar, Der eigentl 2 Tage gebannt war (von mir im Auftrag von Bob). Und da hab ich ihn gefragt warum. Und er sagte Beat hat ihn Entbannt. Da frag ich mich nur warum hat Beat ihn entbannt. Es wird wohl schon gein Grund gehabt haben...!
Und wie wusste Beat das Mussgar gebannt ist... hast mussgar nen 2. Acc...?

Ich hab ihn jetzt nicht nocheinmal gebannt da ich erstmal die Meinung von anderen hören Wollte (Mods, Admins).
22.05.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 321
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #2
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Junge ich habe BEat bei skyp wetten ?!?!?

und warum hast du mir für immer ban gegeben ?!?!?! da satnd du wurdest gebant für immer,
und das ihr mich für immer bant were sehr hart auch wehn cih ncihts gemacht habe !

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 12:24 von mussgarHD.)
22.05.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 503
Thanks: 85
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Ja Junge da kann ich nicht wissen. Das war auch nur ne vermutung...!
------------
(22.05.2013 12:22 )mussgarHD schrieb:  und warum hast du mir für immer ban gegeben ?!?!?! da satnd du wurdest gebant für immer,
und das ihr mich für immer bant were sehr hart auch wehn cih ncihts gemacht habe !

Was... kannst du das auch nochmal Gramattisch korrekt schreiben...

ahh guut nach dem 5. mal lesen habs ich kapiert...

Ich hab dich für 2 Tage gebannt. In Auftrag von Bob wegen griefens... mehr nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 12:28 von momoxd99.)
22.05.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
wiso entbannen die admins einfach ohne erst zu fragen wiso er überhaupt gebannt wurde? o.O 
das admin team sollte sich besser verständigen Tongue 

es gibt beweise das er gegrifft hat Tongue

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
22.05.2013 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Ja das liegt daran das Beatlike nicht im Forum aktiv ist. Nachdem ich mit ihm relativ guten Kontakt in Skype habe sage ich ihm mal bescheid :3

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
22.05.2013 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
FechtgottXXX (31-05-2013), nomax13HD (16-06-2013)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Ich bin iwi eh der Meinung das Beat für den server fast nichts mehr macht... Bis vor kurzem war er total innaktiv und jetzt kommt er oft für 1 min on und geht wieder... Und dann noch so sachen... Man kann nicht jeden gebannten entbannen!!! Letztens kam "zumi" wieder obwohl der für immer ban hatte! er war vill 5 min on da habe ich das bemerkt bin zu ihm gegangen und was hat er gemacht JA gegrieft...! Ich weiß zwar net wer ihn Entbannt hat aber es muss ja einer Gewesen sein....

fazit: Ich werde ma mit peda reden und gucken ob wir Entbannen bis zu admins oder höher Abschaffen....Leute die Gebannt sind werden ja net ohne grund gebannt.. -.-

Meine Userpage ^^  Klick!

22.05.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 3 users say Thank You to bob for this post:
momoxd99 (22-05-2013), nomax13HD (16-06-2013), Salomon7896 (22-05-2013)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Was ist dann jetzt mit beat? Wenn er entlassen wird, wäre ich für den Job interessiert Big Grin

MfG clazzle
22.05.2013 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Wenn beat entlassen werden sollte gibt es trotzdem keinen freien platz da 3 admins eig zu viel sind xD Naja eig macht er ja netma viel..

Meine Userpage ^^  Klick!

22.05.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hennenmann
Mitglied


Beiträge: 84
Thanks: 13
Registriert seit: Feb 2013
Points: 48.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
typisch beat Big Grin Ihr braucht euch net wundern... Er entbannt jeden wenn man es von ihm will... Er gibt jemandem sachen und so... Aber das mit den 5 minuten online stimmt net

Skype: hennenmann 
Minecraft:
Hennenmann2
Hennenmann
Meine Ränge auf dem Server, die ich bekommen habe:
Member
VIP
Premium

Und ich habe noch einen VIP account.

[Premium] ~GamerZElite_Henne2HD
[VIP] ~GamerZElite_HenneHD

Bitte gZE spenden!!!
22.05.2013 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BananaBoy99
Junior Mitglied


Beiträge: 24
Thanks: 0
Registriert seit: May 2013
Points: 0.50 g-Coins


Beitrag #10
RE: Eine Beschwerde Wiedermal :D
Heute gab es auf dem Server bereits eine Disskussion dieser Art. Ich glaube die beiden regeln das Problem Big Grin
22.05.2013 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 5.127 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 5.729 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 3.357 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 1.793 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 2.831 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation