mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 09:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: kennt ihr disgaea schon
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disgaea DS
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #1
Disgaea DS
WAS IST DISGAEA?
Disgaea ist eine JRPG (japanes rpg)
Es gibt viele disgaea teile die man meist nur auf der PS2/3 oder PS Vita/P spielen kann. 
Es sind immerwieder unterschiedlich storys die nichts miteinander zutun haben (wenn man anfängt ist also der teil egal)  

Es ist ein runden basierends fälder spiel wo man zum teil nachdenken muss wegen einem sehr besonden kampsystem.

sry das es so steckbriefartich ist aber habe es aud der ps3 geschrieben

Disgaea DS handelt von dem demon laharl und sein dasein als OVERLORD in der neahter world.
Story: Etna versucht laharl zu "wecken" mit veschieden waffen. als laharl endlich aufwacht erfährt er das er ein paar jahre ein nickerchen gemacht hat uns sein vater der OVERLORD seit 2jahren tot ist. da er jetzt der der OVERLORD ist versucht er sich erst ein paar diner/vasallen zu besorgen und trifft auf the dark adones der schnell auf mitt-boss unbenannt wurde weil er ihn erniedrigen will Big Grin. sobald mitt-boss besiegt ist verschwindet er und wird zum rivalen. wered dessen wird im himmel flonne als assassin losgeschickt um den vater von laharl umzubringen. als sie in der neahter angekommen ist geht sie in schloss wo sie von laharl erfährt das sein vater schon tot ist. im gespräch der beiden erwähnt sie auch das sie eine assassine ist und läuft dann weg. laharl und etna verfolgen sie und besiegen sie. flonne und laharl denken und reden. flonne beschliesst in der neahter zu bleiben um herauszufinden ob demonen auch lieben können usw und laharl nimmt sie als gast auf... 
Also um genauer zu sein geht es um laharl und die frage ob er auch prositive gefühle hat.

den rest erzähle ich erstmal nich da es wenn man es selbst spielt noch spaß machen soll 

also mir gefällt das spiel sehr gut da ich in 1woche und paar tagen70h spielzeit habe Big Grin 
und das spiel sehr witzig ist.

und nochmal sry das alles fettgeschrieben ist... kont es and der ps3 nicht dünn machen

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 23:19 von Daniel.)
26.02.2013 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
LautrerMarc (27-02-2013)
ottaro720
Junior Mitglied

Beitrag #2
RE: Disgaea DS
das spiel kenn ich nicht
27.02.2013 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel

Items:

Beitrag #3
einfach oben abstimmen wenn ihr es kennt oder nicht ...

--->Meine Userpage <---                                  
27.02.2013 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel

Items:

Beitrag #4
jo fast jeder kennt one piece 
aber der thread geht um ein DS spiel und nich animes / mangas

--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 21:19 von Daniel.)
27.02.2013 21:17
ottaro720
Junior Mitglied

Beitrag #5
jcoll wo giebt es das spiel zu kaufen?

ich meine cool ich habe mich ferschrieben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 22:36 von ottaro720.)
27.02.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel

Items:

Beitrag #6

--->Meine Userpage <---                                  
27.02.2013 23:03
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation