mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.10.2018, 18:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Telekom - Datenvolumen-Drosselung?
Verfasser Nachricht
Flik
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 21
Thanks: 1
Registriert seit: Oct 2013
Points: 9.00 g-Coins


Beitrag #1
Deutsche Telekom - Datenvolumen-Drosselung?
[Bild: telekom-drossel.jpg]

Die Deutsche Telekom plant das Datenvolumen nach einem bestimmten Datenvolumen auf 2 Mbit/s zu drosseln. Davon betroffen werden die 16 Mbit/s Leitungen sein. 

Ursprünglich waren 384 Kbit/s geplant, jedoch wurde wegen großen Protesten die Rate auf 2Mbit/s aufgestockt.

Neue Verträge werden dementsprechend schon angeboten, jedoch kann es noch dauern bis die Verträge auch bei den Bestandskunden durchgedrungen sind. Da, sobald die Verträge auslaufen, keine 16Mbit/s Verträge ohne Drosselung mehr vorhanden sind, und somit  Bestandskunden auch auf die neuen Verträge zugreifen müssen.

Die Umstellung aller Verträge wird laut Telekom, noch bis 2018 dauern.

Um den Kunden die Änderungen auch zeigen zu können, haben sie einen Volumsrechner erstellt, wer die genauen Daten davon sehen will, soll sich am besten selber ein Bild davon machen.

Hier gehts zum Volumsrechner: Hier 

Quelle: Deutsche Telekom


#edit: kann diesen Thread jemand in den News Bereich verschieben da ich dort keine Rechte habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 10:01 von Flik.)
26.10.2013 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Flik for this post:
Peda (26-10-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Deutsche Telekom - Datenvolumen-Drosselung?
Ist doch behindert. Ich mein ok, ich hab eine 100k Leitung bei denen aber trotzdem ist das ein völliger Schwachsinn. Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Konkurenz das ebenfalls einschaltet. Dumm, dümmer, am Dümmsten!! Sobald ich alleine wohne werde ich ganz sicher NICHT bei Telekom unterschreiben.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
26.10.2013 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Deutsche Telekom - Datenvolumen-Drosselung?
[youtube]AQTkUhjVUf4[/youtube]

Hier ist der ganze Mist sehr schön erklärt...
26.10.2013 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
Peda (26-10-2013)
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Deutsche Telekom - Datenvolumen-Drosselung?
haben 60k leitung bei mir wird aber schon seit monaten gedrosselt

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
26.10.2013 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation