mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.11.2017, 20:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Längste Thread
Verfasser Nachricht
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #3601
RE: Der Längste Thread
Javascript Hab ich so einiges schon Gemacht, nur halt fast ein Jahr nicht mehr wegen meinem Praktikum.
Wir haben ein Edeka Bestell system Programmiert, war für unsere morgentliche Bestellrunde. einer Holt immer morgens bei edeka was wir halt so brauchen ^^. das ganze Lief auch schon, Ist Javascript PHP und HTML Kombiniert. C++ haben wir nur in der schule, da hatte ich bis jetzt Exportieren in DLLs und Dynamisches laden von Erweiterungen, Aufsplitten in Verschiedene dateien und Eigentlich alles in form von Konsolenanwendungen. ich Versuche aber gerde ein Spiel zu erstellen mit einer Engine die Auf Modifizierten Python Code läuft, Erstaunlicherweise ist das ding einfacher zu verstehen als HTML...Gibt halt Nur 2D, Animationen und Sound/Video/Bilder events Bei dem teil. 

SQL Injection, Daran arbeiten wir morgen weiter. habe schonmal alles an HTML code, Javascript und SQL Geblockt, PHP ist auch dicht. Morgen gehts mit den Einstellungen für Passwort und Nutzernamen weiter, Also Alles was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist. Immerhin Kann ich Emojis im namen Verwenden, Nutzen UTF8-mb4 für alles.

Und für die Linienverfolgung hatten wir Nur 2 Motoren Und 3 IR LEDs mit Fotodioden plus eben den Arduino und die Platine die Alles verkabelt.

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
14.11.2017 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #3602
(14.11.2017 20:10 )'kjjustinXD' schrieb:  Javascript Hab ich so einiges schon Gemacht, nur halt fast ein Jahr nicht mehr wegen meinem Praktikum.
Wir haben ein Edeka Bestell system Programmiert, war für unsere morgentliche Bestellrunde. einer Holt immer morgens bei edeka was wir halt so brauchen ^^. das ganze Lief auch schon, Ist Javascript PHP und HTML Kombiniert. C++ haben wir nur in der schule, da hatte ich bis jetzt Exportieren in DLLs und Dynamisches laden von Erweiterungen, Aufsplitten in Verschiedene dateien und Eigentlich alles in form von Konsolenanwendungen. ich Versuche aber gerde ein Spiel zu erstellen mit einer Engine die Auf Modifizierten Python Code läuft, Erstaunlicherweise ist das ding einfacher zu verstehen als HTML...Gibt halt Nur 2D, Animationen und Sound/Video/Bilder events Bei dem teil. 

SQL Injection, Daran arbeiten wir morgen weiter. habe schonmal alles an HTML code, Javascript und SQL Geblockt, PHP ist auch dicht. Morgen gehts mit den Einstellungen für Passwort und Nutzernamen weiter, Also Alles was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist. Immerhin Kann ich Emojis im namen Verwenden, Nutzen UTF8-mb4 für alles.

Und für die Linienverfolgung hatten wir Nur 2 Motoren Und 3 IR LEDs mit Fotodioden plus eben den Arduino und die Platine die Alles verkabelt.

Falls du Spiele programmieren willst, schau dir am besten die Unity Engine an. Weiters ist es auch wichtig dass du weißt wie das mit den Transformationsmatrizen funktioniert. Wenn du noch nie mit solchen Sachen gearbeitet hast würde ich dir ein OpenGl Tutorial von ThinMatrix empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=VS8wlS9h...LuZVfUksDP
Seine Tutorials sind halt für Java ausgelegt. Hoffe mal das dass nicht so das große Problem ist.

Wenn du das Spiel irgendwann mal verkaufen willst, musste bei unity halt ne Lizenz erwerben. Deshalb is hier für kleinere Spiele vielleicht godot besser geeignet.

Um in php sql injection zu vermeiden, gibts eine Parametrisierung. Das heißt, man definiert in den Commands Variablen, welche dann keine Befehle ausführen können. Hier ist wiedermal Stackoverflow dein Freund Wink
https://stackoverflow.com/questions/6017...ion-in-php

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:26 von Peda.)
14.11.2017 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Peda for this post:
kjjustinXD (14-11-2017)
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Beitrag #3603
Das Programm soll am schluss Für unser Sehzentrum sein, Eine Datenbank Für Nutzer die eben dort Ihre Werte Für augen und Brillen digital abrufen können und Per Nachrichtensystem mit den ärzten Kommunizieren sollen. Die prepare funktion hat geklappt, Alle dinge die in die datenbank sollen Kommen Nun als text an. den rest mach ich dann morgen bei der arbeit weiter, Wir Müssen ja nach einigen Vorgaben arbeiten da es ja für unsere firma genutzt werden soll. 
Das hier haben wir Vom ausbilder zur kontrolle bekommen:

Code:
try {
    $db = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=DATENBANKNAME;charset=utf8","root","");
    $db->query("SET NAMES utf8mb4"); // Kollation einstellen

// Formulardaten auswerten
    if(count($_POST)>0) {
        $sql = "INSERT INTO `nachrichten` (nachricht) VALUES(?)";
        $values = array($_POST["nachricht"]);
        $query = $db->prepare($sql);
        $query->execute($values);
        header("Location: ?success");
    }

$html = '<meta charset="utf-8" />';

// Eingabemaske
    $html .= '<form method="POST">';
    $html .= '<textarea name="nachricht"></textarea>';
    $html .= '<button>Senden</button>';
    $html .= '</form>';

// Datenbankeinträge ausgeben
    $sql = "SELECT * FROM nachrichten";

foreach($db->query($sql, PDO::FETCH_ASSOC) as $result) {
        $nachricht = $result["nachricht"];
        $html .= htmlentities($nachricht) . "<hr />";
    }

echo $html;

} catch(Exception $e) {
    echo $e->getMessage();
}

Hab Bei forza Horizon 3 Übrigens die lackierung vom Abgebrannten auto meines Vaters Nachgemacht, 6 stunden arbeit...Pixel Für pixel.

[Bild: 4904803e-04f8-4083-9d18-69b163f0f269]

Ist Ganz Gut Geworden ^^

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
14.11.2017 21:49
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #3604
Der Code von deinem Ausbilder sollte SQL Injection sicher sein Tongue (kann man auch mithilfe von dem Link vorher nachprüfen Tongue)

Das Verfahren mit den prepared Statenments gibts übrigends in  mehreren Sprachen Wink.

Und das Auto sieht echt nice aus Smile.

15.11.2017 11:35
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3605
Melde mich mal wieder zurück, das hier gibts immer noch? Wie gehts euch allen ?تصویر: images/smilies/wink.png

[!!] Wichtige Threads [!!]
16.11.2017 22:53
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #3606
Hab mir vor ein paar Tagen mal gedacht, dass ich das Forum wieder online bringen könnte^^. Vielleicht upgrade ich jetzt bald mal die mybb Version und bringe es wieder auf aktuellen Stand.

Mir gehts derzeit recht gut Tongue. Bin im 5ten Semester Informatikstudium Wink und was macht ihr so?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 23:32 von Peda.)
16.11.2017 23:31
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lustige Bilder Thread comando01 45 14.426 21.04.2016 16:33
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Der "Endbuchstaben" Thread Cr0ul 827 44.010 01.04.2015 19:40
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Der "Drei-Insel-Thread" DivinePvP 8 1.734 27.03.2015 15:39
Letzter Beitrag: Inaru
  Der längste Einfallsthread lokolol2000 1.656 70.212 09.03.2015 18:23
Letzter Beitrag: bob
  Der Mutproben Thread German Dream 10 3.008 07.01.2015 11:47
Letzter Beitrag: clazzle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation