mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2018, 05:54 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Längste Thread
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3451
RE: Der Längste Thread
Meinst du die Stammgruppe, die alle paar Monate mal on kommt? Big Grin

Morgen gehts für 3 Tage nach Köln auf die Gamescom!! Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
17.08.2016 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3452
RE: Der Längste Thread
Lustig ist ja, dass es seit Monaten die selben Leute hier sind. Man denkt sich ok, der war seit Wochen nicht Online dann sieht man sie wieder im Längsten Thread. Big Grin

[!!] Wichtige Threads [!!]
18.08.2016 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 129
Thanks: 26
Registriert seit: Sep 2014
Points: 502.50 g-Coins


Beitrag #3453
RE: Der Längste Thread
So isses halt ^^. Ich hab jetzt endlich mal nach 2 jahren Zuhause schnelles internet bekommen.... Hab seit 2013 nur vom Handy Internet gehabt xD. Jetzt wird erstmal meine origin/uplay/steam Bibliothek installiert.


Achso ich hab iwie nen bug mit dem Texte schreiben hier, wenn ich vom Handy on bin (mit Desktop Version) lädt unten der Editor nicht und ich kann erst nachdem ich auf 'vorschau' geklickt hab meinen Post senden. Hab ich aber auf allen meinen mobilen Geräten... Liegt das an Chrome, irgendeiner Einstellung oder irgendwas anderes?
 

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
18.08.2016 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3454
RE: Der Längste Thread
Genau die Marc xD
Gibt es eigentlich noch den gZe Minecraft Server?

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
20.08.2016 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 426
Thanks: 203
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3455
RE: Der Längste Thread
Meinst du die Stammgruppe, die alle paar Monate mal on kommt?

Schimmel vergeht nicht.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 18:46 von Sikasy.)
22.08.2016 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3456
RE: Der Längste Thread
@Sikasy
Das erinnert mich gerade an den Spruch: Brot kann schimmeln, was kannst du? [img=38x28]images/smilies/angel.png

 

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
31.08.2016 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 129
Thanks: 26
Registriert seit: Sep 2014
Points: 502.50 g-Coins


Beitrag #3457
RE: Der Längste Thread
Sieht echt gut aus Oder? Big Grin
[Bild: 7b0f0a5fa253455a84f99d2b8d16a5ca.png]

 [Bild: 1c59c7a032434d6297674232f421df71.png]

 

 

 

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
01.09.2016 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3458
RE: Der Längste Thread
selbst gemacht?

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
17.09.2016 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 129
Thanks: 26
Registriert seit: Sep 2014
Points: 502.50 g-Coins


Beitrag #3459
RE: Der Längste Thread
Das Texturenpack? Ne, ist ein 512x512 Mit Parallax Mapping was nur mit 2 Shadern Richtig geht... und die Saufen Heftig Leistung ^^. Hab da 45Fps Mit Meiner HD7950

Hab aber mit Metal2gaming eins gemacht, nennen es CancerPack weil man davon Augenkrebs bekommt xD

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 15:16 von kjjustinXD.)
17.09.2016 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3460
RE: Der Längste Thread
ich hatte auch mal eins gemacht xD das war richtig simpel xD [Bild: 19tf6.gif]

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
17.09.2016 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lustige Bilder Thread comando01 45 16.348 21.04.2016 16:33
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Der "Endbuchstaben" Thread Cr0ul 817 50.930 01.04.2015 19:40
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Der "Drei-Insel-Thread" DivinePvP 8 2.099 27.03.2015 15:39
Letzter Beitrag: Inaru
  Der Mutproben Thread German Dream 10 3.599 07.01.2015 11:47
Letzter Beitrag: clazzle
  Der längste Reim clazzle 72 9.585 20.07.2014 09:38
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation