mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.08.2018, 04:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Verfasser Nachricht
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Hallo liebe gZe Community,

Es geht um die GTA-Reihe von Rockstar Games.

Es gab schon viele, die versuchten GTA abzuschaffen. Nun hat ein Australischer Politiker das Thema wieder aufgegriffen und stellt sich gegen die GTA Reihe.


[Bild: 17de49bba764c056645e8212031b1fe5.jpg]

Dieser Mann meint, dass sich die vulgäre Sprache und Handlungen auf den Alltag auswirken. Deshalb will er Spiele mit einer 18+ Beschriftung verbieten.

D.h. Kein CoD und Battlefield 3.

Doch was er vor hat, haben schon viele vor ihm versucht und haben es nicht geschafft.

Was meint ihr dazu?

Postet es und gebt euer Kommentar ab.

Mfg,
RichardR.

Quelle: http://www.gamona.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 23:06 von RichardRedstone.)
03.01.2013 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.491
Thanks: 134
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Ich finde es den totalen Schwachsinn, da Leute die keinen Schaden von diesen Spielen tragen (die Mehrheit) somit eingeschränkt werden, nur weil Leute die Schaden davon tragen (die Minderheit) Mist bauen ! Gut währe wenn solche Spiele nicht an die falschen Leute vergeben werden würden und da das eigentlich schon unmöglich ist würde es auch nichts bringen weil es solche Spiele auch im Internet gibt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 18:59 von boom.)
03.01.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Da es Demonews sind, gebe ich mein Feedback dazu ab.
1.Es sind ein paar Rechtschreibfehler drinne was ich schade finde. (z.B. man schreibt es GTA nicht Gta wegen der Abkürtzung.)
2.Die Quelle fehlt. Von einer Seite muss du es doch erfahren haben. Also muss du die Seite auch als Quelle angeben.
3.Eigene Meinung. "Doch was er vor hat, haben schon viele vor ihm versucht..."Das find ich noch gut. "...deshalb hoffen wir mal, das er scheitert" Es ist für mich wie eine Meinung. Die eigene Meinung gehört aber nicht in News b.z.w Artikel.


Aber gutes Thema

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
03.01.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
LautrerMarc (03-01-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Ich gebe auch mal meine Meinung ab:

- Achte auf "das" und "dass". Es kann sehr kompliziert sein aber sollte doch gekonnt sein als News-Writer.
- Hör auf am Anfang zu schreiben "ich habe neue News für euch". Der Titel sagt schon das es News sind. Du kannst dann sofort loslegen Wink
-Zentriere das Bild

Ansonsten sehe ich es genauso wie Braidy.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
03.01.2013 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Also ich sehe hier keine "Dass-Fehler".
03.01.2013 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Troztem sind gibt es ein paar Fehler.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
03.01.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Also Warum schriebst du Demo News dazu. 
Ist mMn unnötig. 
Die Hervorhebungen sind sinnlos. Das mir Gta hast du ja zum Glück schon ausgebessert. 
Was ist das für ein Bild ? Ist in dem Lieferwagen ein Eimer rote Farbe explodiert !?


Ich dachte immer in Australien gibt es nur maximal 15+, kann jedoch auch eine Wissenslücke von mit sein. 

Und jetzt mal ehrlich glaubt irgendwer auch nur ansatzweise dass solche spiele verboten werden. 
Das ist einer mit zu wenig Aufmerksamkeit. 

Und Richard: Rechtschreibung tut nicht weh. 

Bin maximal semi-überzeugt.
03.01.2013 21:33
[-] The following 1 user says Thank You to 5cht1n for this post:
LautrerMarc (03-01-2013)
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 272
Thanks: 35
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
Meine Meinung:

- In News/Artikel darf nie deine eigene Meinung drinne sein
- Dann finde ich das i-wie noch zu kurz
- Keine Erklärung zum Bild
- Rechtschreibfehler, Grammatikfehler: aufgefriffen, un, viele,(das Komma ^^), Kein CoD, kein Battlefield 3 (statt das komma ein "und" und das "kein" vor Battlefield 3 weg, Doch was er vor hat,(das Komma^^),
- Benutze keine Abkürzzungen in News bzw. Artikeln

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
03.01.2013 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.834
Thanks: 325
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,658.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
(03.01.2013 18:56 )boom schrieb:  Ich finde es den totalen Schwachsinn, da Leute die keinen Schaden von diesen Spielen tragen (die Mehrheit) somit eingeschränkt werden, nur weil Leute die Schaden davon tragen (die Minderheit) Mist bauen ! Gut währe wenn solche Spiele nicht an die falschen Leute vergeben werden würden und da das eigentlich schon unmöglich ist würde es auch nichts bringen weil es solche Spiele auch im Internet gibt....

Ich denke das viele spiele auf den spieler "abfärbend" wirken es muss ja kein heftiger schaden am spieler entstehen sodass er das im real life alles nachmachen will es reicht wenn der spieler dadurch etwas anders wird.Das ist aber net auf GTA oder CoD begrenzt alle spiele können einfluss auf den spieler haben, egal ob gut oder schlecht.

Meine Userpage ^^  Klick!

03.01.2013 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 418
Thanks: 55
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: [Demo-News] #2: Politiker stellt sich gegen Rockstar Games
(03.01.2013 21:33 )5cht1n schrieb:  Also Warum schriebst du Demo News dazu. 
Ist mMn unnötig. 
Die Hervorhebungen sind sinnlos. Das mir Gta hast du ja zum Glück schon ausgebessert. 
Es gibt nur eine, die das Thema hervorhebt.

Was ist das für ein Bild ? Ist in dem Lieferwagen ein Eimer rote Farbe explodiert !?
Das Bild erkennt man gut.

Ich dachte immer in Australien gibt es nur maximal 15+, kann jedoch auch eine Wissenslücke von mit sein. 
Wenn mehrere Quellen es sagen, stimmts schon.

Und jetzt mal ehrlich glaubt irgendwer auch nur ansatzweise dass solche spiele verboten werden. 
Das ist einer mit zu wenig Aufmerksamkeit. 

Und Richard: Rechtschreibung tut nicht weh. 
Wer sagt das?

Bin maximal semi-überzeugt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 23:19 von RichardRedstone.)
03.01.2013 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abmahnwelle gegen Streaming Nutzer Peda 6 8.758 20.02.2015 23:11
Letzter Beitrag: powermann123456
  FIFA 14 Demo erschienen! LautrerMarc 2 1.435 10.09.2013 21:55
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Iphone "?" heute kommts raus ! [news] powermann123456 4 1.184 10.09.2013 12:44
Letzter Beitrag: powermann123456
  FIFA 14: Ultimate Team Legends (News) German Dream 2 853 22.08.2013 20:25
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Lego games :D Thomsen 9 1.282 01.06.2013 18:49
Letzter Beitrag: Storm172



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation