mc.gamerzelite.de
Es ist: 26.04.2018, 23:59 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniels Graf(fick) sammlung
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Daniels Graf(fick) sammlung
Ihr wisst ja das ich ein grobmotoriker am pc bin und trotzdem mit gimp spiele xD
da ja inzwischen ein bisschen zusammengekommen ist sammel ich es mal hir damit es auf meiner festpaltte nicht verloren geht Tongue


1. mir war lw und da marc nie die zeit dafür gefunden hat habe ich mal ein bisschen farbe in eins meiner bilder gebracht xD
habe gleich mal 3 verschiedene arten davon... ( das was ihr seht wenn ihr das 1. bild öffnent ist bisschen gefailt beim verkleinern.. :/ naja)
die anfänge (Click to View)

Hir sind mal paar Avas die ich so hatte Wink
Signaturen
Aus fun einfach am pc gezeichnet Wink
Aus nem Manga ausgemalt xD

Ein paar Icons die je nach bedarf nochmal ordentlich oder geändert werden können Smile


Avas die zu groß für das forum hir sind
 Natürlich werden noch viele dinge folgen.. zB alle sigis die ich in noch auf der festplatte habe und die avas (die sind auch auf meiner userpage)

 

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 02:35 von Daniel.)
14.11.2013 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Die "version1" ist am besten. Passt mehr zu einer Zeichnung wenn die Farben nicht so kräftig sind

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
14.11.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Du solltest vorher eine Reinzeichnung machen.



 
14.11.2013 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
? Die sind doch gezeichnet worden dann hat er n Foto gemacht und mit gimp rumgemalt..

 

Meine Userpage ^^  Klick!

14.11.2013 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Mit einer Reinzeichnung meine ich ein Rohling des Bildes mit klaren Linien. 
Dort sind dann idealerweise auch keinerlei Schattierungen oder schon ausgemalte Flächen.
Am Besten malt man schon auf Papier die Reinzeichnung in dem man mit einem schwarzen Stift (z.B. einem Fineliner) die Konturen abgeht und den Rest weg radiert. Am PC verbessert man dann nurnoch.
Man kann auch nur am PC verbessern. Mit Kontrast, Helligkeit und Quellwerten kann man viel erreichen.
Das Ergebnis sollten saubere und schwarze Linien sein.
Je mehr Kontrast und je sauberer, desto einfacher wird das Colorieren am PC und desto schöner wird das Ergebnis. 
Idealerweise hat man also nur die sauberen Konturen und ansonsten alles weiß. 


 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 21:50 von Mila.)
14.11.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Ich werde nichts extra dafür machen Smile wenn ich lust dazu bekomme werde ich es machen aber sonst Tongue
Ich mach das aus fun (ja mir war lw) und ich hatte auch einfach alles was weiß ist transparent machen können dann währe es fast eine rein Zeichnungen hatte aber kb Tongue
Wie ihr vill bemerkt habt verändert sich die person in meiner sigi minimal.. das liegt daran das wenn mir lw ist ich die unordentlich gerenderten (haare) verbessere
Das kann man je nach Hintergrund mehr oder weniger sehen

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
14.11.2013 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Ich gehe einfach immer davon aus, dass sich Leute gerne verbessern.
Steht natürlich dir frei was davon du umsetzen möchtest.
Sollten einfach Tipps sein.

(vor allem geht es im Endeffekt leichter damit - und wird schöner)

 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 22:30 von Mila.)
14.11.2013 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
Daniel (14-11-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Tipps sind immer gut Smile
Aber da ihr schlauer bin als Brot ist mir schon aufgefallen das man manche lienen nur schlecht zu erkennen sind und die Schattierungen etwas stört... das war wie ein malbuch für kinder nur das da schon fläche mit der falschen farbe verunstaltet wurden
aber man testet gerne etwas rum bis man die ideale weise für einen persönlichen gefunden hat... war ja auch das erste mal das ich was am pc ohne Eimer ausgemahlt habe xD

Beim animierten bild kann man auch sehen wie ordentlich der grobmotoriker mit der maus umgeht. ich habe die es extra so geordnet das man alles sehen kann Wink

 

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
14.11.2013 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Eig. sollte er dies genau nicht xD Ich werde mal ein Bild für dich digitalisieren Wink Weil eigentlich war es abgemacht das er es zeichnet und ich in Illustrator digitalisiere^^

Die Farben mach ich dann auch gleich Big Grin

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
14.11.2013 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Daniels Graf(fick) sammlung
Marc es geht aber auch auf die art die mila vorgeschlagen hat... deswegen meine ich such icht teste mal rum was mir mehr liegt Tongue

Und marc du bist oben auch erwähnt im thread Wink xD

Dazu habe ich immernoch kein pc oder leppi und kann es momentan auch nicht richtig lernen Tongue

 
@Braidy das mit der Version 2 stell ich mir nur interessant vor wenn es fertig ist...
Und version 1 ist auch nur zum testen gewesen... da dort immernoch überall drübergemalr wurde usw kann man im animierten bild sehen Tongue
Habe ja noch alles auf dem leppi... seit dem fail mit der signatur als 50% der haare gefehlt haben mach ich hin und wieder backups

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 00:25 von Daniel.)
15.11.2013 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
LautrerMarc (15-11-2013)
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation