mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.04.2018, 08:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Was haltet ihr von dem neuen DBZ Film?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde ihn gut. Den schaue ich mir an! 62.50% 5 62.50%
Ich finde ihn gut, aber werde ihn mir nicht anschauen. 0% 0 0%
Ich finde ihn nicht gut, aber werde ihn mir anschauen. 0% 0 0%
Ich finde ihn nicht gut. Den schaue ich mir nicht an! 12.50% 1 12.50%
Ich finde ihn halbewegs gut, halbwegs schlecht 25.00% 2 25.00%
Gesamt 8 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DBZ: Film 2013
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
DBZ: Film 2013
Hallo liebe gZe-Community,

wie ihr vielleicht wisst, erscheint im Laufe dieses Jahres ein neuer Dragonball Z Film. Um genau zu sein erscheint dieser in Japan am 30.3. Nach ca. 15 Jahren setzte sich der alte DBZ-Designer Akira Toriyama mal wieder an sein Werk. Der Film spielt in der 10-Jährigen Zeitlücke von Gokus Triumph über Boo zum World Tournament.

Doch Akira Toriyama hatte Probleme, da der von ihm designte SSJ4 schon von dem Produzenten der GT-Reihe verwendet wurde. Er musste sich etwas neues einfallen lassen. Doch ganz geklaut lies er seine Idee nicht.

Hier die Neuigkeiten, welche bisher zum neuen Film erschienen sind:

Der neue Dragonball Z Film nennt sich "Battle of Gods", und ist somit der 17. Film von Akira Toriyama, und davon der 14. DBZ Film. Wenn man den Hintergrund der Geschichte kennt, macht es einen Sinn.

[Bild: 2741346-battle_of_gods_dragon_ball_z.jpg]
Offizielles Wallpaper des neuen DBZ-Films

Und zwar startet die Geschichte in der Vergangenheit. Vor 39 Jahren hat ein misteriöser Fisch, welcher auch im Film zu sehen ist, dem "God of Destruction", oder auf deutsch dem "Gott der Zerstörung", eine Prophezeiung erklärt, dass irgendwann in der Zukunft ein mächtiger Super Saiyajin erscheinen wird. Der "Super Saiyajin God [Gott]". Bills, der "Gott der Zerstörung", kann nur von einem anderen Gott besiegt werden. Daher sucht er eine Herausforderung und folgt der Prophezeiung.

[Bild: 1352683789_5172_Anubis.jpg]
Bills, "God of Destruction"

Im Laufe der Zeit möchte Bills den Super Saiyajin der Prophezeiung herausfordern. Als er auf Goku trifft, welcher der Super Saiyajin Gott sein zu scheint, macht er ihn ohne Probleme fertig. Selbst in SSJ3 hat Goku keine Chance gegen Bills.

Anschließend sucht Bills weiter nach Herausforderung, und dem Super Saiyajin Gott. Er trifft auf Vegeta, Gohan, Piccolo und die anderen. Doch auch diese haben keine Chance in dem Kampf gegen Bills.

Aber Goku gibt nicht so leicht auf und fordert Bills erneut raus. Beide fliegen ins Weltall um den dort Kampf auszutragen. Doch zunächst hat Goku wieder keine Chance. Doch dann erreicht Goku das neue Level, das einzigartige Level, welches nur ein einziger Super Saiyajin erreichen kann, der auserwählte, den "Super Saiyajin God". Es entsteht ein Kampf zwischen dem "God of Destruction", Bills, und dem "Super Saiyajin God", Goku. Wer kann den Kampf der Götter für sich gewinnen?

[Bild: mqdefault.jpg]
Goku auf dem "Super Sayjain God" -Level

Sonstige Fakten zum Film:

Neue Charaktere wie:
- Vegeta SSJ3
- Gogeta SSJ3
- Goku SSJ God

Goku im SSJ God -Level:
- blauweiß-schimmernde Aura
- Goldenes Fell
- goldene Haare [Standart]
- ähnelt SSJ4, nur in Goldener Farbe

[Bild: super-saiyan-god.jpg]
Goku mit der blauweiß-schimmernden SSJ God Aura

Meiner Meinung nach wird dies ein echt geiler Film! Ich freue mich schon auf den Kinostart. Natürlich schaue ich ihn mir direkt an, wenn er online gestellt wird. Ein English-Sub wird hoffentlich nicht zu lange dauern! Big Grin

Was haltet ihr von dem neuen Film? Schreib eure Meinung dazu!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 23:56 von LautrerMarc.)
25.02.2013 23:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Daxter (26-02-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: DBZ: Film 2013
also ich find ihn gut weil: 
es ist DBZ !!! 
der filme spielt vor GT ( ich fand den GT teil nicht so gut)
und es ist kein film von einer sager die man auch im anime findet ...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
26.02.2013 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
LautrerMarc (26-02-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: DBZ: Film 2013
Ich freue mich richtig drauf! Als großer Dragonball Fan wird er am ersten Tag sofort im Kino geguckt. Wink

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.02.2013 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (26-02-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: DBZ: Film 2013
(26.02.2013 12:59 )Daxter schrieb:  Ich freue mich richtig drauf! Als großer Dragonball Fan wird er am ersten Tag sofort im Kino geguckt. Wink

Klar, aber er kommt am 30.3 nur in Japan raus. Ich schaue mir sowieso die deutsche Version nicht so gerne an.

Deswegen Englisch-Sub Smile Wenn ich den Link habe zu dem Film, werde ich ihn posten Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
26.02.2013 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Daxter (26-02-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: DBZ: Film 2013
Kommt er in die Kinos odre wird das eine DVD
26.02.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: DBZ: Film 2013
Vorerst in die Kinos.

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.02.2013 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (26-02-2013)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.089
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: DBZ: Film 2013
Also ist dlz, nicht so ne schlechte Serie?
Habe sie leider noch nie gesehen Tongue

Den Film werde ich mir aber trotzdem wahrscheinlich anschauen Big Grin

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
05.03.2013 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.027
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: DBZ: Film 2013
Ganz ehrlich...ich habe Dragonball oder Dragonball Z noch nie gemocht...ich weiß nicht was ihr an dieser Serie oder an diesen Filmen so toll findet. Ich nenne das einfach nur einen alten Zeichentrick Klassiker der nur bei Leuten ankommt, die für sowas auch Geschmack haben.

MfG clazzle
05.03.2013 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BADMAN152
*Hände nach Hoch*

Offline

Beiträge: 303
Thanks: 40
Registriert seit: Jan 2013
Points: 23.50 g-Coins


Beitrag #9
RE: DBZ: Film 2013
Ich find Dragonball ganz cool vllt kuck ich ihn mir auch an

Wie findet ihr meine News? Big Grin
05.03.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: DBZ: Film 2013
Peda, hattest du je eine Kindheit?

[!!] Wichtige Threads [!!]
05.03.2013 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation