mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.11.2017, 17:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CodeWeavers: Crossover Android Preview Releast!
Verfasser Nachricht
kjjustinXD
Kebab Removal Unit

Offline

Beiträge: 127
Thanks: 25
Registriert seit: Sep 2014
Points: 490.00 g-Coins


Beitrag #1
CodeWeavers: Crossover Android Preview Releast!
Hey Leute!

Wie Ihr am Titel erkennt, hat das entwicklerteam von CodeWeavers Seine erste Preview von Crossover Android Releast.

Was macht Crossover?

Crossover ist eine Kommerzielle Version von Wine, welches es erlaubt Viele Windows Programme und Spiele Auf Betriebssystemen Wie MacOS, Debian und Arch Linux auszuführen. Da Android auf Linux Basiert, Dachten sich die Entwickler, man könnte ja sowas Auch für Android auf den Markt bringen. 

Was Braucht man?

Ein Chromebook/Tablet mit Intel CPU mit Mindestens 2GB RAM Oder mehr.

Wie Läuft es?

Laut Entwickler sollen Spiele mit Nativer Geschwindigkeit wie unter Windows laufen, mit der einschränkung dass maximal DirectX9 unterstützt wird. Office Programme wie Word und Excel stellen also kein Problem dar.

Meine Erfahrungen Bisher?

Ich hatte anfangs einige Probleme. Zum Beispiel Funktioniert meine Onscreen Tastatur nicht, ich bekomme Steam nicht ordentlich zum laufen und DirectX läuft auch nach manueller installation Überhaupt nicht. (Bekomme nur Blackscreens)
Alles was keine Wirkliche Grafikbeschleunigung braucht läuft, Getestet habe ich OpenOffice, Office 2007, Firefox und Notepad++. 
Dafür dass es die erste Preview ist geht aber schon einiges. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Problem mit DX Programmen Wie Need For Speed Underground, Steam und Anderen Programmen an meinem Tablet liegt, oder ob die App das Ganze noch nicht unterstützt.

Insgesamt also Recht beeindruckend, Wie ich gesehen Habe Läuft Steam bereits Unter ChromeOS inklusive Spiele, ich konnte dies allerdings noch nicht testen da eben DirectX bei mir nicht funktioniert.



Wer ein Passendes Gerät Hat, kann sich Hier für Die Alpha Anmelden:

 

 

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 1182€ (329€ with sales)
  • Games owned: 140
  • Games not played: 63 (45%)
  • Hours on record: 1,607.3h
26.08.2016 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows Programme dank WINE Bald auf Android kjjustinXD 0 1.205 15.02.2016 13:49
Letzter Beitrag: kjjustinXD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation