mc.gamerzelite.de
Es ist: 17.12.2018, 12:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty Fragen / Antwort (Ps3)
Verfasser Nachricht
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #1
Exclamation Call of Duty Fragen / Antwort (Ps3)
Hallo Liebe User.

Falls ihr Fragen zu Call of Duty auf der Ps3 habt versuche ich sie euch so gut wie Möglich zu beantworten und mich darüber schlau zu machen. Vielleicht können euch auch andere Leser hier Helfen und fragen beantworten.

MfG. Gersti

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

07.02.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
LautrerMarc (07-02-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #2
RE: Call of Duty Fragen / Antwort (Ps3)
Lohnt es sich noch Mw3 zukaufen oder sind überall pros?
07.02.2013 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
(07.02.2013 21:14 )Braidy schrieb:  Lohnt es sich noch Mw3 zukaufen oder sind überall pros?

Nach meiner Meinung ist MW3 ein Game das man sich garnicht erst holen sollte. Aber trotzdem hat es etwas, das trotzdem spaß macht^^

Ich denke du wirst immer irgendwelche Spieler finden die gut sind. Aber die Hardcore-Gamer werden jetzt die nächste Reihe von COD spielen, Black Ops 2. Also ist MW3 eher ein Game was man noch spielen kann, wenn man neu bei COD ist Wink Also Ja!

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

08.02.2013 00:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superflo8
Administrator

Administrators

Items:

Beitrag #4
MW3 ist derzeit sicher einfacher zu spielen wie z.B. Black Ops 2...

also perfekt für Einsteiger Big Grin

[Bild: superflo8-g73gamer.png]

[Bild: skypelogo.gif]: gamerzelite.de
08.02.2013 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Superflo8 for this post:
LautrerMarc (08-02-2013)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #5
(08.02.2013 00:43 )LautrerMarc schrieb:  
(07.02.2013 21:14 )Braidy schrieb:  Lohnt es sich noch Mw3 zukaufen oder sind überall pros?

Nach meiner Meinung ist MW3 ein Game das man sich garnicht erst holen sollte. Aber trotzdem hat es etwas, das trotzdem spaß macht^^

Ich denke du wirst immer irgendwelche Spieler finden die gut sind. Aber die Hardcore-Gamer werden jetzt die nächste Reihe von COD spielen, Black Ops 2. Also ist MW3 eher ein Game was man noch spielen kann, wenn man neu bei COD ist Wink Also Ja!
 Da wäre ich mir nicht so sicher. Am besten zum einsteigen wäre Black Ops (1) oder Mw2. Denn wenn ich mal so Mw3 Zocken sehe ich Meistens Viele Pro's weil sie Black Ops 2 Schlecht Finden.
Wenn man Anfänger ist und Gleich mal Richtig spielen lernen will holt man sich Mw3. Doch der übergang von Mw3 auf Black Ops 2 ist schwer da man die waffen nicht kennt. Also wenn du Gut werden willst hol dir Mw3. Wenn du erst einsteigen willst Mw2 (Hat angeblich die besten Karten) und wenn du auf Hardcore gaming stehst hol dir Black Ops 2. Ich würd dir raten das zu nehmen auf das du dich einstellen möchtest. Alle haben so ihre nachteile aber CoD ist gemetzel auf Kleinen bzw. Mittleren Karten.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

08.02.2013 20:55
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
(08.02.2013 20:55 )Gersti schrieb:  
(08.02.2013 00:43 )LautrerMarc schrieb:  

Da wäre ich mir nicht so sicher. Am besten zum einsteigen wäre Black Ops (1) oder Mw2. Denn wenn ich mal so Mw3 Zocken sehe ich Meistens Viele Pro's weil sie Black Ops 2 Schlecht Finden.
Wenn man Anfänger ist und Gleich mal Richtig spielen lernen will holt man sich Mw3. Doch der übergang von Mw3 auf Black Ops 2 ist schwer da man die waffen nicht kennt. Also wenn du Gut werden willst hol dir Mw3. Wenn du erst einsteigen willst Mw2 (Hat angeblich die besten Karten) und wenn du auf Hardcore gaming stehst hol dir Black Ops 2. Ich würd dir raten das zu nehmen auf das du dich einstellen möchtest. Alle haben so ihre nachteile aber CoD ist gemetzel auf Kleinen bzw. Mittleren Karten.

Naja da hat jeder seine eigene Meinung. Ich selbst habe auch mit MW2 angefangen. Black Ops habe ich kaum gespielt. MW2 war und ist heute immernoch mein Lieblingsspiel.

MW3 ist einfach ein Reinfall. In dem Game kann wirklich jeder etwas erreichen. Klar ist das gut für die Casual-Gamer. Aber jetzt mal wirklich unter uns. Habt ihr Lust von einem Noob getötet zu werden der vllt. gerade einmal 1 Monat CoD spielt, dann wahrscheinlich dazu erst 11 ist?? Ich hasse soetwas. Hat vllt. damit was zu tun, das ich ein CoD-Suchtler bin :3 Aber gut kannst du immer werden. Finde deinen eigenen Stil und Spielmodus Wink

Ums auf den Punkt zu bringen und die nächste Frage zu bringen:
- Jeder muss selbst wissen was er will/kann
- Denkt dran: Ein Mensch ist lernfähig (naja manche auch nicht xD)
- MW3 ist ein gutes Spiel für Anfänger
- MW2 ist ein gutes Spiel für Skills zu verbessern. Allerdings sind dort meist nur noch Hacker. TDM ist dort noch ein relativ geschützer Modus, da er für noobs ist^^
- BO2 ist für beides. Pro´s spielen gegen Pro´s und Noobs gegen Noobs. Wobei ich MW2 immernoch besser finde, ist BO2 das total Einsteigerspiel.

Ich hoffe deine Frage wurde erfolgreich beantwortet Smile

08.02.2013 22:49
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
(09.02.2013 18:40 )Hacksore schrieb:  bist schon prestiesch master oder ?? Wink

VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDASSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSPPPPIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL HAHAHAHHAAHA Smile

Prestige*

Ja bin ich. Ich habs geglitcht und ihr könnt gerne sagen ich bin ein Noob. Ich sehe selbst als schlecht, aber ich habe kaum Spaß an dem Spiel.

09.02.2013 19:24
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #8
Sowas ist nicht Noobig. Du kannst wenigstens glitchen. Ich kanns nicht. 
Das es möglich ist liegt an Dem spielfehler und nutzt es aus wenn ihr es nötig habt.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 13:50 von Manu.)
10.02.2013 13:47
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
(10.02.2013 13:47 )Gersti schrieb:  Sowas ist nicht Noobig. Du kannst wenigstens glitchen. Ich kanns nicht. 
Das es möglich ist liegt an Dem spielfehler und nutzt es aus wenn ihr es nötig habt.

Ja da hast du es. Ich nutze es aus weil ich zu faul bin mich selbst hochzuspielen Big Grin Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung Smile

10.02.2013 14:27
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #10
Jeder hat seine Meinung Big Grin ich hab nichts dagegen.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

10.02.2013 16:04
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
LautrerMarc (10-02-2013)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Call of Duty: Black Ops 3 LautrerMarc 1 1.906 13.07.2015 17:34
Letzter Beitrag: DropDown
  Call of Duty : Unterhaltung German Dream 35 5.835 19.10.2014 16:53
Letzter Beitrag: GamingBaer
Information Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse LautrerMarc 4 1.568 19.10.2014 16:52
Letzter Beitrag: GamingBaer
Rainbow Call of Duty 2014 was erwartet uns ? MrSkinner889 6 1.528 24.02.2014 17:03
Letzter Beitrag: MrSkinner889
  Call of Duty Ghosts Superflo8 5 1.353 05.11.2013 15:19
Letzter Beitrag: Superflo8

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation