mc.gamerzelite.de
Es ist: 29.09.2020, 09:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Verfasser Nachricht
MrSkinner889
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 6
Thanks: 0
Registriert seit: Feb 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #1
Rainbow Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Hallo Leute.
Habt ihr euch auch schon gefragt welches CoD dieses Jahr uns wieder die letzten nerven Kosten?.
Ich hab ein paar Infos rausgesucht, Wie das neue CoD heist kann ich leider noch nicht zu 100% Sagen.
Gerüchte sind, Call Of Duty Black Ops3 oder eben mw4. Was ich euch Sagen kann Black Ops3 Kommt NICHT raus.
Aber jetz mal zu den wichtigen.


Dieses Jahr wird Sledgehammer Das Neue CoD Entwickeln. (ob das was wird? ... naja)
Ob es Besser wird wie Ghosts ist eine Frage der Zeit, obwohl! Es kann nur besser werden.
Warscheinlich wird wieder Der PC vernachlässigt (mit Updates) Es steht nicht sicher fest aaaaber So war es ab jetz IMMER ...

Es Wird bestimmt so wie jedes Jahr sein Jeder holt sich es und danach Will man wieder sein Geld zurück.

Screenshots zum Spiel gibt es leider noch nicht, Sollten welche kommen werde ich natürlich mein Senf dazugeben.

Lässt doch mal eure Meinung da, vielleicht seit ihr ja einer Komplett anderen Meinung.

Also dann Macht es gut und lässt gefälligst ein Kommetar da ! Big Grin

MrSkinner889


[Bild: Sledgehammer_gameslogo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 10:43 von MrSkinner889.)
22.02.2014 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Also ich denke das ganze wird wieder so wie immer aussehen..
Im Grunde sind sich die meisten cod ja sehr âhnlich...

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
22.02.2014 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Nachdem ich seit ein paar Jahren COD Spiele kann ich dir genau sagen was daraus wird.

Zunächst mal finde ich es eine Frechheit das Sledgehammer Games den Posten von Treyarch übernommen hat. In den BO Spielen hatte man nie Hacker gefunden. In den Spielen von Infinity Ward schon. Sogar in Ghosts schon vor dem Release!

COD ist COD und wird seine Anhänger auch nicht verlieren. Selbst Ghosts hatte gute Ansätze und macht auch teilsweise Spaß. Doch wenn wir ehrlich sind ist COD nicht mehr das was es mal war. COD möchte an Battlefield anknüpfen und versagt dort total!

Das Hauptproblem bei COD ist die Community. Ich denke diese Versaut erst den Spiel Spaß. Traurig aber wahr. Es kommen immer mehr kleine Kinder oder allgemein "Neulinge". Nichts das dagegen etwas wäre, aber diese spielen noobig und das ist das was uns "Pro-Gamer" ankotzt.

Wenn man das Spiel aus reiner Spaß-Sicht sieht ist es ein Spiel das zu 100% perfekt ist! Denn ob man es glaubt oder nicht, "noobs" gefällt das Spiel. Doch das ist genau der Weg den die Entwickler einschlagen. Sie gehen nicht auf die Casual-Gamer, sondern auf die Neulinge. Nicht verkehrt aber man könnte beides tun meiner Meinung nach.

MW4 wird definitv nicht raus kommen. Ghosts ist der Ableger der MW-Reihe. Das heißt mit MW3 wurde die MW-Reihe beendet. BO3 ist auch sehr unwahrscheinlich. Daher können wir uns auf einen neuen Titel "freuen".

Mein Fazit:
Ich weis nicht ob ich es mir hole. Ich werde mir eh die PS4 holen und dann FIFA, Battlefield, Killzone & Destiny zocken. Doch wahrscheinlich hole ich mir COD trotzdem wegen meinem Clan. Doch der Spaß den COD zu MW2-Zeiten noch hatte, der ist vorbei. Schade eigentlich.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
22.02.2014 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
MrSkinner889 (22-02-2014), Peda (23-02-2014)
MrSkinner889
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 6
Thanks: 0
Registriert seit: Feb 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Du sagst es Wink
Sehe ich genauso vorallem das mit den ganzen noobs..
22.02.2014 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.65 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Hab gehört es soll wieder ein World at War werden.
Marc wie meinst du das mit sie nehmen den Posten ein? treyarch arbeitet troztem weiter. Jedes Entwicklerstudio hat jetzt 3 Jahre durch den Einstieg von Sledgehammer

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 14:44 von Braidy.)
23.02.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Ja? Gut das wäre sogar ein Vorteil. Aber ich habe es irgendwie anders gehört. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm gewesen gescheit zu lesen damals Big Grin

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
23.02.2014 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrSkinner889
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 6
Thanks: 0
Registriert seit: Feb 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Call of Duty 2014 was erwartet uns ?
Wenn sie echt 3 jahre hätten könnte es natürlich besser werden. Aber die machen bestimmt 1jahr davon 
urlaub Wink
24.02.2014 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Call of Duty: Black Ops 3 LautrerMarc 1 2.948 13.07.2015 17:34
Letzter Beitrag: DropDown
  Call of Duty : Unterhaltung German Dream 35 7.638 19.10.2014 16:53
Letzter Beitrag: GamingBaer
Information Call of Duty: Advanced Warfare // Trailer-Analyse LautrerMarc 4 2.230 19.10.2014 16:52
Letzter Beitrag: GamingBaer
  Call of Duty Ghosts Superflo8 5 2.055 05.11.2013 15:19
Letzter Beitrag: Superflo8
  Call of Duty:Ghosts 2 Editionen BADMAN152 7 1.767 19.08.2013 00:49
Letzter Beitrag: Braidy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation