mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.04.2018, 02:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale
Verfasser Nachricht
5711
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 21
Thanks: 0
Registriert seit: May 2013
Points: 29.50 g-Coins


Beitrag #1
CL Finale
Wie fandet ihr das Finale gestern?

Also ich richtig spannend aber die blöden Bayern hab ich das nicht gegönnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 17:48 von 5711.)
26.05.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: CL Finale
Ich fands gut war von beiden Manschaften eine gute Leistung Smile
Außerdem fand ichs erstrecht gut weil Bayern gewonnen hat und ich auch Bayernfan bin Big Grin
26.05.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PauleHD
Like A Gentleman

Offline

Beiträge: 106
Thanks: 8
Registriert seit: Feb 2013
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: CL Finale
Ja, das spiel war echt spannend. Ich war für dortmund.
die eine torchance war cool wo schmelzer den ball gerade noch rausgehauben hat Big Grin
PauleHD
26.05.2013 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: CL Finale
Ja aber von den chancen hätte dortmund eig gewinnen können... haben sie aber net denn man muss chancen umsetzte Tongue
26.05.2013 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: CL Finale
ziemlich lame nur ein guter anlass zum feiern

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.05.2013 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: CL Finale
Das Spiel war einfach Unfair. Bayern HÄTTE einfach schon nach 30 Minuten eine Rote Karte bekommen MÜSSEN!! Das von Ribery war eine Tätlichkeit. Somit wären die beiden Tore auch nie entstanden, weil Ribery bei beiden Toren beteiligt war. Dann hätte später noch Dante mit einer Gelb-Roten Karte runter gemüsst!!! Das war ein Tritt in den Magen. Ich mein Hallo?! Sowas ist überhaupt nicht tötlich. Stellt euch mal vor er hätte das an den Kopf oder so bekommen. Da kann man schonmal dran sterben...

Klar hätte Dortmund auch eine rote Karte bekommen müssen (kp mehr wer), aber dieser Spieler war nicht an einer Toraktion beteilgt.

Bayern ist einfach mit Real Madrid der dümmste Verein der Welt. Sie haben NUR und auch wirklich NUR Geld. Ohne Geld können die nichts. Die haben seit Schweinsteiger und Lahm keinen mehr aus der Jugend!! Und kommt pls. nicht mit Müller. Selbst der wurde in der A-Jugend gekauft... 1 Jahr später war er dann in der 1. Mannschaft.

Das CL-Finale war vllt. spannend, aber der Sieg der Bayern war aufjedenfall nicht gerechtfertigt. Nächstes Jahr werden sie wieder von ihrem Ross runter geholt. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions Leauge. In der Liga wird Kaiserslautern nach dem Aufstieg wie damals wieder 2:0 gewinnen und International wird nach Training Barcelona die Bayern stürzen.

So viel mal zu meiner Meinung...!

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
26.05.2013 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation