mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.04.2018, 02:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte an die gZe User
Verfasser Nachricht
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Bitte an die gZe User
Hallo liebe gZe User,

in diesem Thread spreche ich die an, die meinen zu Spammen oder so wie 4-Jährige schreiben zu müssen:

Leute, lasst es! Ihr zerstört die Community und den Eindruck der Website!
Wieso müsst ihr Spammen? Oder unnötig pushen, oder nichtmal #Push zu schreiben?!
Es gibt "Board-Regeln". Ich denke mal, dass viele diese nicht gelesen haben.

Ich denke, es gibt viele hier, die schon ein Gymnasium oder eine Realschule oder eine andere Schulform besuchen. Ich glaube wir sind in einem Alter, in dem es schon relevant ist, ordentlich zu schreiben. Sowas zeigt auch, dass man nicht von einem anderen Planten stammt.

Sowas wie der Thread "Beschwerde von soeren" will ich nicht nochmal sehen! Ich hab hier zwar nichts zu melden, ich hoffe aber, dass die Moderatoren da strenger reagieren.

Ich meine es nur gut, schreibt ordentlich, spammt nicht und lest die BOARD-REGELN!

Ich fände es nett, wenn dieses Thema irgendwo steht, wo es nicht "verschwinden kann" und es so viele lesen. Es könnte ja auch über die Gewinnspiele kommen oder so.

Ich glaube ich spreche für viele andere, und für das gZe Team.

Ich bedanke mich bei denen, die sich diesen Beitrag zu Herzen nehmen!

MfG RichardRedstone Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 21:16 von RichardRedstone.)
24.02.2013 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to RichardRedstone for this post:
LautrerMarc (24-02-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bitte an die gZe User
Für mich ist dieser Thread einfach nur Spam.
Du weißt auf etwas hin was selbstverständlich sein soll.
Threads wie "Beschwerde gegen soeren sind auch keine Spamms. Es gibt dafür eine extra Section falls du es nicht gesehen hast. Beschwer dich bei Peda wenn dich die Section stört.
24.02.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bitte an die gZe User
?

Ich meinte nicht, dass der Thread mit soeren ist Spam ist, ich meinte, das war da drin ist alles Müll ist.

Außerdem: Wie man sieht ist das nicht Selbstverständlich.

MfG RichardRedstone Wink
24.02.2013 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bitte an die gZe User
Aber ich gebe Richard da recht. Mich nervt es auch nur noch. Besonders den Thread mit seoren. Aber mann hätte es auch extra auf die Pinnwand des Users posten können...

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
24.02.2013 23:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bitte an die gZe User
Aber das waren ja mehrere User.
Außerdem betrifft es viele hier, nicht nur ein paar.

MfG RichardRedstone Wink
25.02.2013 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bitte an die gZe User
Ich gebe euch da natürlich recht, obwohl ich bei dem Thread "Beschwerde gegen soeren" nicht ganz unbeteiligt war...ich habe dort auch mal meine Meinung geäußert, und was die anderen dort so schreiben, würde ich schon unters Niveau des Forums setzen.

MfG clazzle
25.02.2013 06:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bitte an die gZe User
(24.02.2013 21:13 )RichardRedstone schrieb:  Hallo liebe gZe User,

in diesem Thread spreche ich die an, die meinen zu Spammen oder so wie 4-Jährige schreiben zu müssen:

Leute, lasst es! Ihr zerstört die Community und den Eindruck der Website!
Wieso müsst ihr Spammen? Oder unnötig pushen, oder nichtmal #Push zu schreiben?!
Es gibt "Board-Regeln". Ich denke mal, dass viele diese nicht gelesen haben.

Da hast du natürlich recht, viele der neuen Mitglieder kennen glaube ich die Regeln des Forums garnicht und wissen garnicht bescheid, dass es sie gibt. Ich glaube aber auch, das Peda daran schuld ist. Er weißt nicht genug auf die Regeln hin. Die Regeln sollten sofort beim registrieren erscheinen und vielleicht nach 30 Sekunden erst verschwinden.

Zitat:Ich denke, es gibt viele hier, die schon ein Gymnasium oder eine Realschule oder eine andere Schulform besuchen. Ich glaube wir sind in einem Alter, in dem es schon relevant ist, ordentlich zu schreiben. Sowas zeigt auch, dass man nicht von einem anderen Planten stammt.

Wieso sofort von einem anderen Planeten? So schlimm ist es auch nicht. Was Spam ist, wird gelöscht & fertig. Hat nichts mit anderen Planeten zu tun. Kla weiß ich, dass das nur eine Andeutung ist. Aber Spam ist was ganz normales und dazu sind wir (die Mods) gerade da.

Zitat:Sowas wie der Thread "Beschwerde von soeren" will ich nicht nochmal sehen! Ich hab hier zwar nichts zu melden, ich hoffe aber, dass die Moderatoren da strenger reagieren.

Wie du sicherlich noch nicht mitbekommen hast, gibt es extra ein Unterforum namens: Beschwerden & Entbannungsanträge.

Zitat:Ich glaube ich spreche für viele andere, und für das gZe Team.

No.

Zudem ist das hier selbst Spam und dafür könnte ich dich auch Verwarnen. Aber ich bin mal so nett und move nur.

Daxter

[!!] Wichtige Threads [!!]
25.02.2013 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bitte an die gZe User
Oh danke...

Ich weiß dass es dieses Forum gibt, NUR ICH MEINTE DIE BEITRÄGE IM THREAD!

MfG RichardRedstone Wink
25.02.2013 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallod
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Bitte an die gZe User
Ich bin Richards Meinung das was in der Beschwerde von Soeren steht ist fast alles Spam und wenn so viele schlecht über soeren denken niemand getraut sich im das direkt zu sagen sie tuhn alle so als würden sie ihn nett finden und wenn dann einer anfängt über soeren zu lästern dann machen dass alle... Ausserdem wollen die meisten bei solchen Spam-threads auch nur gZes verdienen das ist echt schade
25.02.2013 16:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Sallod for this post:
GameFreak1432 (25-02-2013)
GameFreak1432
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 35
Thanks: 10
Registriert seit: Jan 2013
Points: 1.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: Bitte an die gZe User
Moin Leute ich finde die leute die unötige spammen und einfach dumm wer spammt schon um nur gZe zu verdienen

Sallod das ist etwa das gleiche!! Ich finds ned schlimm aber ich frag mich wer spendet schon einfach so??!!!

Bitte an alle die das tun last diesen schwachsin!
25.02.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bitte um Enbtbannung powermann123456 2 1.459 10.06.2014 15:14
Letzter Beitrag: Daxter
  User werben - Premium gewinnen Thread Superflo8 3 1.119 03.05.2011 07:29
Letzter Beitrag: ThrewH4wk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation