mc.gamerzelite.de
Es ist: 26.02.2018, 04:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewrbung, Moderator
Verfasser Nachricht
EvilSeph
Junior Mitglied


Beiträge: 1
Thanks: 0
Registriert seit: Nov 2012
Points: 9.00 g-Coins


Beitrag #1
Bewrbung, Moderator
Hallo liebe Community i will mich für Moderator bewerben und ich hoffe es gefällt euch.

1. Mein Leben
2. Hobbys
3. Warum ich moderator werden will
4. Wie ich mit anderen usern auskomme
5. Persönliches Feedback  Server/Forum
6. Was bin ich zurzeit...... (rang)
7. Wie oft bin ich online ?
6. Schlusswort
*********************************************************


1. Mein Leben: Hallo mein Name is Johannes Baumgartner ich bin 13 jahre alt,wohne in Österreich (Kärnten). Ich besuche die 7. Klasse einer neune Mittelschule.
Mein Charakter ist bei den anderen auch sehr beliebt weil ich sehr Hilfsbereit bin und auch immer Nett und Freundlich.

2. Meine hobbys sind: Motocross fahren, Schwimmen, Snowborden, Bogenschießen, Minecraft spielen.

3. Warum ich Moderator werden will ist ganz einfach, Weil ich finde das ich die Verantwortung übernehmen kann, ich hatte selbst mal einen server (nitrado) aber der hat sich leider aufgelöst. Ich kenn mich auch mit den ganzen Commands sehr gut aus.

4. Ich komme mit den anderen usern sehr gut aus aber nur weil ich immer Hilfsbereit und Nett bin. Ich finde das Nett sein Hilfsbereit sein zählt.

5. Mein persönliches feedback  Server/Forum.
    Ich finde der Server ist mega toll er hatt alles was man sich vorstelllt
    also finde ich Peda1996 verient großes lob.
    Und das Forum ist auch sehr leicht zu bedienen einfach nur toll!!!!!!!

6. Mein derzeitiger rang ist ,,Premium" finde ich auch sehr, sehr toll
   aber eine bitte habe ich Wen ich Moderator werde möchte ich gerne Gm
   behalten. Grund ist weil ich mir Premium gekauft habe und Gm
   vorhanden ist.

7. Ich bin regelmäßig online weil ich einfach spaß am spielen habe.
  
8. Jetzt kommen wir auch schon zum Ende, Ich wollte mich herzlichst bedanken das ihr meine bewerbung liest. Ich bitte um Kritik weil ich wissen will wie ich so bin...Big Grin

Ps: Ich war auf 1 server Admin und auf 2 Moderator

Wink
05.01.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 538
Thanks: 119
Registriert seit: Oct 2011
Points: 336.62 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewrbung, Moderator
Ok....
Erstmal viele Rechtschreibfehler (srry is aber so),
deine gründe naja..... 
finde ich nicht so prickelnd.
Aber ok.
Deine aktivität beweist nicht so wirklich das du das Forum toll findest.

Sei nicht böse war nur meine meinung Wink
05.01.2013 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewrbung, Moderator
Mit der Rechtschreibung hast du es nicht wirklich. Allein schon im Threadname ist ein fehler. 
Wenn du dich dich mit Commands auskennst und auch mit den Plugins des Servers hast du für mich, einen guten Vorteil gegenüber den anderen die sich bewerben.

Jetz kurtz zu deinem Ps. Bist du aus dem Team gegangen oder ist der Server down gegan?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
05.01.2013 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewrbung, Moderator
Also:
Jeder schreibt, dass es sich mit den Commands auskenne. Das beweist für mich garnichts bzw. spricht mich nicht an.
Ich lese in jeder Bewerbung immer das gleich, Leute, lasst euch mal was außergewöhnliches einfallen.
Und das mit dem mögen und dies und das passt nicht in die Bewerbung.
Zwar ist sie gut gestaltet, jedoch schreibst du fast immer das Gleiche. Nur die Eigeneinschätzung reicht nicht meine ich, beschreibe mal deine Referenzen und nicht nur: "Ich bin nett und hilfsbereit."
@Nein sry

MfG RichardRedstone Wink
05.01.2013 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bewrbung, Moderator
Ich gebe dir ein Nein, mehr als lachen konnte ich nicht sorry.

[!!] Wichtige Threads [!!]
06.01.2013 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewrbung, Moderator
Also erstens du solltest es nicht überstürzen, ich denke du solltest dich erst als Supporter bewerben denn wenn du dir nur eine der Bewerbungen angeschaut hättest du gesehen das unter allen Bewerbungen zu Moderator steht "Bitte bewerbe dich erst zum Supporter".Also die Bewerbung ist Standart jeder schreibt er kennt sich mit Commands aus aber was mir fehlt ist eindeutig die zeit in der du online bist und ich finde es kommt so rüber als wölltest du dich bei Peda einschleimen weil eigentlich schreibt man kein  ein Feedback über den Server/Forum in eine Bewerbung .....
06.01.2013 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.226 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Moderator VordenkerGraf 4 927 16.11.2014 17:35
Letzter Beitrag: JuperJ0nas
  Bewerbung als Moderator nomax13HD 7 5.001 01.11.2014 20:14
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Moderator MrMcPixel 3 9.235 19.10.2014 16:46
Letzter Beitrag: GamingBaer
Tongue Bewerbung zum Moderator Petzpfote 2 966 04.08.2014 10:00
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation