mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.05.2018, 10:39 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum News-Writer
Verfasser Nachricht
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Bewerbung zum News-Writer
Hallo liebe gZe-User,

Ich möchte mich hiermit zum News-Writer bewerben:

Reallife Infos

Ich bin 12 Jahre alt, werde aber im Januar 13, gehe auf ein städtisches Gymnasium, und bin ein erfolgreicher Schüler. Ich treibe viel Sport und bin sehr oft auch nur auf der Website aktiv. Ich poste sehr oft, kann gut schreiben (hoffe mal das das andere auch so sehen), und habe viel Kontakt zu Peda. Das ermöglicht mir, immer über die neusten Geschehnisse am Server zu erfahren, aber ich bin auch sehr oft Ingame aktiv.


Forum Infos/Demo News

Also, ich bin oft hier, und ich möchte euch eine Demo-News vorstellen:
Demo-News (Click to View)
Das war meine Demo-News.

Ich denke anhand den News sieht man, dass ich alle Befehle kenne, um Dinge zu betonen oder eher nicht.

Ich glaube das war alles, was ihr wissen müsst. Die News sagen schon viel aus

Nochmal alle Referenzen zusammengefasst:


Ich kann ordentlich und grammatisch gut schreiben
- Gute Deutschkenntnisse
- Demo-News vorhanden
- Oft Online

Ich denke mal das reicht. Natürlich werden in den zukünftigen News auch Bilder vorhanden sein.

Gruß,
RichardRedstone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:00 von RichardRedstone.)
28.12.2012 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to RichardRedstone for this post:
LautrerMarc (28-12-2012)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum News-Writer
Also ich finde die Bewerbung gut gestaltet Smile Ich finde sie auch toll und nach deine Aktivität her würde ich auch sagen dass wir dich nehmen. Aber dies entscheidet schlussendlich Peda^^

Trotzdem ein paar Anmerkungen:

- Es heist: Die News sagen schon viel aus nicht Die News sagt schon viel aus Smile
- Rede bei News nicht von dir, sondern von der Gemeinschaft. Also mit "wir". Das kommt besser rüber Wink
- Wenn du dann Bilder einfügst, setze sie Zentriert Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
28.12.2012 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
RichardRedstone (28-12-2012)
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung zum News-Writer
Also Bilder kann es schwer geben Wink
Die Tipps werde ich annehmen und den Text überarbeiten.
28.12.2012 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Draven
Junior Mitglied


Beiträge: 11
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 12.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Bewerbung zum News-Writer
kannst kein deutsch, nein.
28.12.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mcgamer
Moderator


Beiträge: 95
Thanks: 5
Registriert seit: Oct 2012
Points: 2.50 g-Coins


Beitrag #5
RE: Bewerbung zum News-Writer
aber Erlich seit einfach mal ruig Richard macht eien guten job und ich finde es ist eir gute bw und es ist so was von dreist so was unter die bw zu schreiben wenn man noch net mal 1stunde registriert ist also sei ruig Draven ich finde fur so viel dreistigkeit könnte man ich glatt rauswerven !!!!!!!! last richard einfach in ruhe und wen schon das sind halt ein par rechtschreibfehler drinn NA UND !!!!!!!!!! es kommt auf den inhalt an verstehen tun wirs so oder so

mit freundlichen Grüßen euer mcgamer oder auf dem Server Olaf9

freue mich über spenden
28.12.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to mcgamer for this post:
RichardRedstone (28-12-2012)
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung zum News-Writer
@mcgamer Manchen ist die Rechtschreibung auch wichtig. Und du kannst es ihn auch nett schreiben, und nicht sofort so ausflippen.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
28.12.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung zum News-Writer
Wtf jeder macht Fehler....

Und soviele sind das nicht.
28.12.2012 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Draven
Junior Mitglied


Beiträge: 11
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 12.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: Bewerbung zum News-Writer
(28.12.2012 22:22 )RichardRedstone schrieb:  Wtf eine Stunde registriert und Maul aufreissen.
Begründe deine Meinung.
Kennst das Forum nichtmal, daher solltest du dir angucken, wie man hier postet und dir die Regeln durchlesen.

Deine Antwort zeigt mir, dass du einfach nur ein kleines Kind bist.

(28.12.2012 22:28 )mcgamer schrieb:  aber Erlich seit einfach mal ruig Richard macht eien guten job und ich finde es ist eir gute bw und es ist so was von dreist so was unter die bw zu schreiben wenn man noch net mal 1stunde registriert ist also sei ruig Draven ich finde fur so viel dreistigkeit könnte man ich glatt rauswerven !!!!!!!! last richard einfach in ruhe und wen schon das sind halt ein par rechtschreibfehler drinn NA UND !!!!!!!!!! es kommt auf den inhalt an verstehen tun wirs so oder so

Du solltest einen Deutschkurs besuchen.
Desweiteren sind Rechtschreibfehler unbedingt zu vermeiden, da es hier um einen Newswriter geht und nicht einen Flaschenöffner.
28.12.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung zum News-Writer
(28.12.2012 22:37 )RichardRedstone schrieb:  Wtf jeder macht Fehler....

Und soviele sind das nicht.
Trpztem sind es welche. Ja jeder macht fehler aber wenn es dir schon Leute sagen kannst du auch versuchen alles wieder zubeseitigen.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
28.12.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Draven
Junior Mitglied


Beiträge: 11
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2012
Points: 12.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: Bewerbung zum News-Writer
(28.12.2012 22:41 )fNatiCw0W schrieb:  
(28.12.2012 22:38 )Draven schrieb:  
(28.12.2012 22:22 )RichardRedstone schrieb:  Wtf eine Stunde registriert und Maul aufreissen.
Begründe deine Meinung.
Kennst das Forum nichtmal, daher solltest du dir angucken, wie man hier postet und dir die Regeln durchlesen.

Deine Antwort zeigt mir, dass du einfach nur ein kleines Kind bist.

(28.12.2012 22:28 )mcgamer schrieb:  aber Erlich seit einfach mal ruig Richard macht eien guten job und ich finde es ist eir gute bw und es ist so was von dreist so was unter die bw zu schreiben wenn man noch net mal 1stunde registriert ist also sei ruig Draven ich finde fur so viel dreistigkeit könnte man ich glatt rauswerven !!!!!!!! last richard einfach in ruhe und wen schon das sind halt ein par rechtschreibfehler drinn NA UND !!!!!!!!!! es kommt auf den inhalt an verstehen tun wirs so oder so

Du solltest einen Deutschkurs besuchen.
Desweiteren sind Rechtschreibfehler unbedingt zu vermeiden, da es hier um einen Newswriter geht und nicht einen Flaschenöffner.


Bist du ein süüßer spaast Smile 

Rechtschreibung für ne Bewerbung hier in einen Forum ...
Mein Gott ey...So wie kleine pissige mongos heult ihr hier rumBig Grin
Willste mal später Lehrer werden oda wat?
Alter... geh dich umbringen Smile THX!

nein xddddd rechtschreibungs brause nichts in forens brause nirgens eifach nu dum unso xdddd fug u xdddd cancer pls
28.12.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.391 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 814 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.226 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.377 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.323 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation