mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 00:40 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Verfasser Nachricht
TraxorPlay
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 7
Thanks: 1
Registriert seit: Nov 2013
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #1
Smile Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]

Inhaltsverzeichnis:
- Persönliches
- Warum bewerbe ich mich?
- Meine Kenntnisse über Minecraft
- Warum bin ich geeignet? 
- Meine Onlinezeiten
- Kontakt
- Schlusswort

Hallo liebes gZe Admin-Team 

Hiermit möchte ich mich gerne als Moderator bewerben.

Persönliches:

Mein Name ist Tobias, bin 15 Jahre alt und mein Ingamename ist TraxorPlay.
Übrigens besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

Warum bewerbe ich mich?

Mir macht es sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und will
diese Freude,Hilfsbereitschaft und lange Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben und ungeklärte Fragen auch beantwortet werden. Seit ich Minecraft kenne spiele ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem 
gZe-Server sorgen. 

Meine Kenntnisse über Minecraft:

Ich spielte schon seit ca. 1,5 Jahren weshalb ich schon etwas Erfahrung mitbringe. Außerdem kann ich mit Plugins umgehen, wenn man mir den Umgang mit ihnen erklärt und ich mich etwas mit ihnen auseinander setze.
Ich habe auch eine Zeit lang mit Leuten und alleine auf einem Hexxit und Feed The Beast Server gespielt 
und dadurch auch das ein oder andere gelernt.

Warum will ich Moderator werden?

Ich möchte anderen Leute gerne helfen und dafür sorgen, dass
sie so viel Spaß am Spiel haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung auf dem Server sorgen.

Warum bin ich geeignet? 

Ich habe schon mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Spaß und Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an Regeln.

Meine Onlinezeiten:

In der Woche bin ich fast immer ab 15:00 Uhr Online und am Wochenende eigentlich immer den halben Nachmittag.

Kontakt:

Für weiteren Fragen an mich stehe ich euch gerne auf eurem Teamspeakserver oder auch auf Skype (tobias9787) zur Verfügung.

Schlusswort:

Ich würde mich freuen wenn du für mich voten würdest und ich als Moderator angenommen werde. Smile

Mit Freundlichen Grüßen


Tobias aka TraxorPlay
01.12.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TraxorPlay
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 7
Thanks: 1
Registriert seit: Nov 2013
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
(01.12.2013 19:46 )DryzoN schrieb:  Finde die Bw ordentlich ^^

Danke Smile
02.12.2013 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TraxorPlay
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 7
Thanks: 1
Registriert seit: Nov 2013
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #3
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
(02.12.2013 15:29 )DryzoN schrieb:  Dafür gibt es den Thanks Button, da solche Posts als Spam gelten Smile

Ok sry wusste ich bis jetzt nicht Smile
02.12.2013 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Gute bewerbung.... hier und da mal ein kleiner Fehler... aber so das es noch im rahmen ist...

also so wenn ich die Bewerung so lese ein ja. da du aber schon genervt hast bis hin zu rumgespammt warum xenx gebannt ist

#nein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 18:32 von momoxd99.)
02.12.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LucadaCosta
Mitglied

Offline

Beiträge: 72
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2013
Points: 63.01 g-Coins


Beitrag #5
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
#Nein !!
Also die Bewerbung ist auch gut aber wenn ich immer höre von anderen user das du nur s***** machst bin ich mir nicht so sicher

LG Luca
02.12.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.835
Thanks: 327
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,788.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Bevor du hier sowas über ein Bewerber sagst bring doch bitte beweise!

Meine Userpage ^^  Klick!

02.12.2013 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
TraxorPlay (02-12-2013)
LucadaCosta
Mitglied

Offline

Beiträge: 72
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2013
Points: 63.01 g-Coins


Beitrag #7
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Kann ich machen

LG Luca
02.12.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TraxorPlay
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 7
Thanks: 1
Registriert seit: Nov 2013
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
(02.12.2013 18:32 )momoxd99 schrieb:  Gute bewerbung.... hier und da mal ein kleiner Fehler... aber so das es noch im rahmen ist...

also so wenn ich die Bewerung so lese ein ja. da du aber schon genervt hast bis hin zu rumgespammt warum xenx gebannt ist

#nein.

Wollte mich nur für Xenx einsetzten, da er selber nicht wusste warum er eigentlich gebannt wurde. Aber ist ja jetzt auch egal. Smile

(02.12.2013 18:38 )LucadaCosta schrieb:  #Nein !!
Also die Bewerbung ist auch gut aber wenn ich immer höre von anderen user das du nur s***** machst bin ich mir nicht so sicher

LG Luca

Lieber Luca,
Danke für das Kompliment an die Bewerbung, aber bevor du irgend wen runtermachst oder etwas behauptest solltest du mal überlegen was du schon selber alles gegen die Regeln getan hast.
MFG

TraxorPlay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 19:15 von TraxorPlay.)
02.12.2013 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to TraxorPlay for this post:
mussgarHD (20-04-2015)
sandro
Junior Mitglied


Beiträge: 15
Thanks: 0
Registriert seit: Nov 2013
Points: 3.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
(02.12.2013 18:50 )TraxorPlay schrieb:  
(02.12.2013 18:32 )momoxd99 schrieb:  Gute bewerbung.... hier und da mal ein kleiner Fehler... aber so das es noch im rahmen ist...

also so wenn ich die Bewerung so lese ein ja. da du aber schon genervt hast bis hin zu rumgespammt warum xenx gebannt ist

#nein.

Wollte mich nur für Xenx einsetzten, da er selber nicht wusste warum er eigentlich gebannt wurde. Aber ist ja jetzt auch egal. Smile

(02.12.2013 18:38 )LucadaCosta schrieb:  #Nein !!
Also die Bewerbung ist auch gut aber wenn ich immer höre von anderen user das du nur s***** machst bin ich mir nicht so sicher

LG Luca

Lieber Luca,
Danke für das Kompliment an die Bewerbung, aber bevor du irgend wen runtermachst oder etwas behauptest solltest du mal überlegen was du schon selber alles gegen die Regeln getan hast.
MFG

TraxorPlay
da hast du recht traxorplay
02.12.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung zum Moderator [TraxorPlay]
Wie alle gesagt haben ist die vw ordentlich Wink

Voraussetzungen war nicht negativ aufgefallen zu sein! Du sagtest lucada soll daran denken das er genauso ist... da hast du es ja schon zugegeben...
Denke erst über die Konsequenzen bevor du etwas tust... ist nicht immer leicht aber gg die regeln zu verstoßen hat immer negative... jetzt musst du überlegen ist esdir wert dagen zu verstoßen?  
Da du den regeln nach nicht teilnehmen darfst hast die Konsequenz... aber nimand kontrolliert die Regel Wink  idt ja nimanden auaufgefallen bis jetzt xD

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
03.12.2013 00:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bewerbung als Architekt CookieMonstaa_ 7 3.252 11.06.2015 13:19
Letzter Beitrag: CookieMonstaa_
Lightbulb Bewerbung zum Moderator Petzpfote 4 4.573 05.02.2015 15:56
Letzter Beitrag: Sepmann007
  Bewerbung als Moderator Rage_on_ice2 3 1.864 22.12.2014 11:50
Letzter Beitrag: bob
  Bewerbung zum Supporter VordenkerGraf 4 2.441 01.11.2014 17:33
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  RE: Bewerbung zum Moderator [Server] mussgarHD 6 14.950 08.10.2014 16:13
Letzter Beitrag: metal2gaming



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation