mc.gamerzelite.de
Es ist: 26.09.2018, 16:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Moderator
Verfasser Nachricht
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.834
Thanks: 325
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,658.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Bewerbung zum Moderator
Hallo liebe gZe Community!

Ich möchte mich hiermit als Moderator in den beiden Minecraft-Sections Bewerben, da es in letzter zeit dort viel zu tun gibt und ich auf dem server Admin bin und über die Themen bescheid weiß möchte ich auch etwas mehr helfen können als nur Reporten.

----------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

  1. Über mich
  2. Warum gerade ich
  3. Warum gerade in diesen Sectionen
  4. Was ich erreichen will
  5. Onlinezeiten
  6. Schlusswort



Über mich

Ich bin 14 jahre alt und komme aus Hessen in Deutschland. Meine Hobbys, ich spiele gerne Gitarre und treffe mich gerne mit freunden, natürlich bin ich auch oft auf gZe und spiele auf dem minecraft-Server.


Warum gerade ich

ihr solltet mich nehmen, weil ich euch gerne in den beiden sectionen helfen möchte und auch sehr oft hier auf Gamerzelite bin und mir auffält, dass in diesen sectionen viel spamm entsteht und die meisten neuen user vom gZe server kommen um sich 20 gze zu erposten was aber in den meisten fällen mit spamm gemacht wird und dass möchte ich schließlich vermeiden, natürlich auch weil ich auf dem server Admin bin und dadurch über Themen die dies Betreffen gut Bescheid weiß und mich allgemein mit dem Thema gut auskenne.


Warum gerade in diesen Sectionen

Ich finde, dass diese Sectionen sehr viel genutzt werden und dadurch auch viel spamm entsteht, dass will ich natürlich verhindern. Da ich schon Lange minecraft spiele kenne ich mich gut damit aus und In sachen Server kann ich auch beurteilen was wichtig ist und was aktuell ist.


Was ich erreichen will

Ich möchte in den sectionen helfen für ordnung zu sorgen und vermeiden dass spamm entsteht da das ziemlich nerfig ist und ich sonst immer reporten muss und da muss erstmal ein Mod on kommen und das dass nicht mehr so ist möchte ich es direkt entfernen können. Natürlich will ich damit das ganze Forum Team entlasten und unterstützen.


Onlinezeiten

Ich bin am tag ziemlich viel auf Gamerzelite. Feste zeiten habe ich nicht aber Mittags bis Abends bin ich für gewöhnlich online. Am Wochenende Natürlich auch mal Morgens. Ansonsten bin ich immer gerne hier wenn ich zeit habe.


Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und dass ich angenommen werde! Ansonsten danke fürs lesen meiner Bewerbung.
Wäre nett wenn ihr ein paar Kommentare dazu gebt.

Lg euer bob
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 16:28 von bob.)
08.05.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum Moderator
die mods wurden doch abgeschaft weil zuwenig member da sind...
wiso glaubst du wir brauchen jetzt ein? :O

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
08.05.2013 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 2.834
Thanks: 325
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,658.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung zum Moderator
Ich habe mich nicht einfach so beworben ich habe vorher mit peda geredet...

Meine Userpage ^^  Klick!

08.05.2013 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung zum Moderator
(08.05.2013 16:50 )lokolol2000 schrieb:  Vielleicht aus dem gleichen Grund wie bei mit angelehnt ... Wär doch ein bisschen dreist wenn sie sich jetzt annehmen würden...
was soll das unterstrichene bedeuten?

und du da nicht genommen wurdest wurde schon gesagt...
bob hat besser chancen.... wenn sie überhaupt jemanden nehmen...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
08.05.2013 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
annax
Mitglied

Offline

Beiträge: 81
Thanks: 2
Registriert seit: May 2013
Points: 24.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Bewerbung zum Moderator
Ja bob hat iw mehr chancen.

Hi <3
wäre nett wenn ihr mich mit Luna ansprecht.
Bin mittlerweile echt daran gewöhnt. (Hat was mit Schule zu tun.)
Lg Luna 
08.05.2013 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung zum Moderator
also ich finde bob währe an dieser Stelle als Moderator genau richtig. Smile er ist hilfsbereit nett und greift auch mal hart duch wenns nötig ist und wenn jemand fragen zu Minecraft Server hat ist er auch immer auf dem neusten Stand. Ich finde dies spricht klaar für bob Smile
08.05.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung zum Moderator
Ich muss ehrlich sagen, es spricht viel mehr für dich als gegen dich. Bei Lokolol war ich sehr misstrauisch, bei dir genau das gegenteil. Von dir gab es schon ewig keine Negativen Sachen, wo ich wirklich was von dir löschen wurde oder sonst derartiges. Außerdem könnte ich mir echt gut vorstellen, mit dir und 5cht1in das Forum sauber zu halten.

Mit deinen 14 Jahren kommst du mir echt sympatisch rüber und keineswegs zu unreif für den Posten als Moderator.
Ich warte einfach mal ab, was noch so für Meinungen kommen, bisher bleibe ich mal neutral.

[!!] Wichtige Threads [!!]
08.05.2013 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
bob (08-05-2013), momoxd99 (08-05-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bewerbung zum Moderator
(08.05.2013 22:23 )lokolol2000 schrieb:  
(08.05.2013 16:52 )bob schrieb:  Ich habe mich nicht einfach so beworben ich habe vorher mit peda geredet...

Ich auch....

[url=http://gamerzelite.de/member.php?action=profile&uid=26]@ Daxter WTF weißte was ich nicht verstehe? Du schreibst unter meine Bw ihr Sucht keinen. Das hat sich glaube ich nach einem Tag nicht geändert. Hm bringt einem zum Nachdenken hm?

b2t Tongue das ist die bw von bob und nicht von loko... wenn du dich bescheren willst mach ein thread oder klär es direkt mit daxter

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
08.05.2013 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung zum Moderator
Infos zu Mods auf gZe: Wir brauchen auch keine Mods momentan. Aber für die Minecraft-Section könnte man trz. jm. einstellen, da wir einen Server haben und dort am meisten gepostet wird.

@lokolol: Der hauptsächliche Grund war bei dir das du dich zu oft beworben hast, und nicht weil wir keine Mods brauchen/suchen!


zur Bewerbung:

Negatives:
- ein paar Rechtschreibfehler ("sectionen" -> wenn dann auf deutsch mit "Sektionen" oder auf Englisch mit "sections")
- zu lange Sätze!!! (bei "wieso gerade ich" hast du in 5 Zeilen nur einen Satz verwendet. Du kannst ruhig einmal einen Punkt setzen. Das schadet nicht und hört sich zudem noch besser an)
- Inhaltsverzeichnis überflüssig (gehört in eine Bewerbung nicht rein. Wenn du mal eine "echte" Bewerbung schreibst wirst du dies auch wissen)

Positives:
- gut gegliedert
- genügend Informationen, nicht zu viele
- relativ gescheites Deutsch / war verständlich
- kommt im Allgemeinen sympatisch rüber

Fazit: Nach meiner Erfahrung als Admin-Kollege etc. weis ich das du einen guten Job machst. Du bist immer dabei und hölst dich (meistens) an die Regeln. Ich bin für ein Ja! Ich hoffe du wirst genommen.
Viel Glück Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
08.05.2013 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung zum Moderator
lokolol, genau wegen so einen scheiß kindischen verhalten was du hier z.B: wieder abspielst sieht man doch, wie unreif du doch für solch einen posten bist. nun komm mir nicht wieder ' du hast nur was gegen mich ' mimimi. Ich habe hier im Forum gegen niemanden was, um das mal klarzustellen. Natürlich regt es mich bei manchen auf (namen nenne ich nicht) die sogar nachdem ich sie verwarne weiter spammen. dazu gehörst du aber nicht.

änder einfach mal dein kindisches verhalten und gönn es bob mal, dass er gute chancen auf den posten hat. Teamfähigkeit ist auch wichtig, vorallem wenn man in einem Team zusammen arbeite, falls du das noch nicht wusstest.

Das wars zu dem Thema auch von mir und ja ich darf spammen bin gmod bla bla nun flammt mich wieder an.

#Von mir ein Ja

[!!] Wichtige Threads [!!]
08.05.2013 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
bob (09-05-2013), LautrerMarc (08-05-2013)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.617 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 884 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.352 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.567 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.399 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation