mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.11.2017, 04:33 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Forums Moderator
Verfasser Nachricht
Graf_Jonas
In-Game Premium

Beitrag #1
Bewerbung zum Forums Moderator
Hey ThatzCraft-Team & ThatzCraft-Community,

1. Vorwort
2. Über mich
3. Erreichbarkeit
4. Stärken & Schwächen
5. Warum will ich Supporter werden ?
6. Meine Ziele
7. Forum
8. Onlinezeiten
9. Schlusswort

1. Danke, dass ihr euch diesen Thread überhaupt anschaut xD. Ich weiß, während meiner italienischen Abgeschnittenheit sind 4 neue Probe-Supporter ernannt worden. Herzlichen Glückwunsch an euch. Ich hoffe für euch, dass ihr es schafft . Doch auch ich möchte mein Glück versuchen. Seht selbst. Ich bitte aber nur um Rückmeldung, wenn ihr die GESAMTE Bewerbung gelesen habt. Danke !

2. Ich heiße Jonas, bin 13 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich Besuche das Gymnasium und bin relativ gut in der Schule. Das sind soweit die wichtigsten Infos. Meine Hobby ist Tennis und Judo, welches eine lange Tradition in meiner Familie ist. Deswegen kommt es vor, dass ich ab und zu nicht online kommen kann.

3.
Forum : Graf_Jonas
TeamSpeak3 : besitze ich noch nicht, werde ich bei Bedarf aber downloaden (ich hab nen Headset)
YouTube : TendionLP

4. Meine Stärken und Schwächen könnt ihr wahrscheinlich besser beurteilen als ich. Ich finde, dass ich ein eher ruhiger, freundlicher Mensch bin. Der aber auch streng und hart beurteilt. Ich verteile Strafen sofort. Zudem halte ich gar nichts von Griefern, Spammern, Flamern, Hackern und Nervern. Trotzdem werde ich alle Nachrichten beantworten, solange sie ernst gemeint sind.

5. Warum will Ich Moderator werden ? Gute Frage ! Ich möchte Moderator werden, da ich noch sehr viel vorhabe mit diesem Forum. Meine momentanen Projekte auf dem Server sind die Events, welche bald eröffnet werden. Aber das gehört ja zum nächsten Punkt . Ich möchte dem Server zu einer Renaissance verhelfen. Events und Attraktionen möchte ich schaffen. Von den Neuerungen und von den alten Sachen könnten wir dann Videos machen und ein YouTube Event starten. Aber so etwas gehört wie gesagt auch zum nächsten Kapitel.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der gut zuhören kann. Manchmal habe natürlich auch ich Tage, an denen ich so überhaupt keinen Bock auf Spammer, Abwerber und Doppelaccounter hab. Dann kann es natürlich vorkommen, dass sie schon mal verwarnt werden. Obwohl ich ein eher ruhiger Mensch bin, bin ich auch eher hart im Geschäft. Sowohl im Forum als auch InGame. Verarschen lasse ich mich übrigens auch nicht.

6. Wie man im vorhergehenden Absatz lesen konnte, braucht ThatzCraft eine Renaissance. Neue Bauwerke, mehr YouTube-Präsens, mehr Events. Das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zu mehr aktiven Usern. Dem kann ich zwar nur Teilweise nachhelfen, aber ich kann nachhelfen. Und ich werde es !! Ob Supporter oder nicht !
Ich plane neben Dom und Waterfalls einen Warp für Neuankömmlinge, bei dem alle Regeln erklärt werden und wie man sich eine stabile Existenz auf ThatzCraft errichten kann. Dazu gehören ein Warp für GSe und ein Shop. Sowie eine Bank, in der Neuankömmlinge ihre Sache verschließen lassen können und ein Hotel. Das sind natürlich nur vorüber gehende Pläne. Es werden weitere genauere folgen.

7. GZE Forum ist mein Lieblingsforum <3 !!! Ich kam vor zweieinhalb Monaten hierher und fand den Server super ! Ich liebe die Farmwelt, sich bei Minecraft in den Boden reinzuhacken ist für mich das Beste. Ich finde die präzise Rangordnung super, da man so sich User besser merken kann. Die GZe Shops sind großartig, auch wenn sie vielleicht nicht alle von uns erstellt wurden. Falls ihr mich im Forum sucht, bin ich im Moment auf der 2 Seite bei den Mitgliedern. Allerdings wird es passieren, da ich auch wie in Absatz 5 erwähnt neue Projekte am laufen habe, dass ich mich dann nicht dort finden lasse. Das tut mit dann leid, wenn ihr Fragen oder Probleme könnt ihr mich natürlich immer per PN anschreiben. Aber wenn ihr mich dauerhaft zuspammt antworte ich NICHT !! Ansonsten gibt es zu diesem Punkt nur noch zu sagen, dass ich von Beruf Forumsuchti bin und mit mir viele Freunde hier auf den Server gekommen sind, die leider aber keinen Forumsaccount haben.

8. Meine Onlinezeiten kann ich euch noch nicht sagen, da wir in der achten Klasse einen neuen Stundenplan bekommen. Wenn sie euch jedoch interessieren werde ich euch sie noch reinstellen. Ich weiß auch nicht ob ich noch mehr Rudertraining habe, dass wird sich alles im neuen Schuljahr besprochen.

9. Schlusswort
Das war's mit meiner Bewerbung zum Forum Moderator. Ich hoffe sie hat euch gefallen . Wenn sie euch gefallen hat, bitte kommentieren. Wenn nicht bitte auch (negative Kritik erwünscht !!). Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für meine Fehltritte hier auf dem Server entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich mich ein bisschen übernommen habe. Eines muss ich aber noch klar stellen. Dieser Thread ist nur eine BEWERBUNG und KEINE BEDINGUNG bzw. DROHUNG !! Ich werde auf dem Server bleiben, egal was kommt. Außerdem werde ich alle angekündigten Forumsevents ausführen, soweit es in meiner Macht steht (und solange die Admins es nicht stoppen ). Ich weiss auch, dass meine Chancen Moderator zu werden, zwar nicht schlecht sind, aber auch nicht die Besten sind. Das heißt, dass ich nicht enttäuscht sein werde und weitermache wie gehabt. Ich hoffe ihr seht diese Bewerbung als Zeichen guten Willens an, dem Server zu helfen. Das wäre mein Wunsch wenn sie abgelehnt werden würde.

Viele Grüße aus Hessen

Jonny

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
01.11.2012 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum Forums Moderator
Echt gute Bw mal wieder nur in welchen Sectionen willste tätig sein?

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
01.11.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Zurzeit wird wirklich nichts gesucht. Die Beiträge werden nun sowieso weniger wie man sieht.

[!!] Wichtige Threads [!!]
01.11.2012 17:31
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #4
GG. Sie sieht ordentlich aus

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 17:34 von Manu.)
01.11.2012 17:34
Graf_Jonas
In-Game Premium

Beitrag #5
(01.11.2012 17:31 )Daxter schrieb:  Zurzeit wird wirklich nichts gesucht. Die Beiträge werden nun sowieso weniger wie man sieht.

Hast du Recht Big Grin

Also, an alle: Fals ihr fragt: Ich würde gerne Moderator in der Section "Minecraft"
werden. Denn Max braucht soweit ich weiß, unterstützung.

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
01.11.2012 18:02
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Nein braucht er nicht. Wer hat dir das denn erzählt?

01.11.2012 18:04
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #7
Lokolol halt...

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.11.2012 18:06
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Items:

Beitrag #8
Ich wars ned Big Grin

Naja bin ja da und ich erledige es ja gut

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
01.11.2012 18:06
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
#Closed

Zitat:Hey ThatzCraft-Team & ThatzCraft-Community,

Copy&Paste.. Rolleyes erwischt! Smile
Das schlimme ist ja noch, dass du auf Thatzcraft angenommen wurdest und du dich trotzdem hier bewirbst. Man sollte nur auf einen Server spielen wenn man dort schon Moderator ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 18:12 von Daxter.)
01.11.2012 18:08
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
Peda (01-11-2012)
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.029 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 711 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.981 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.128 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.222 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation