mc.gamerzelite.de
Es ist: 29.09.2020, 07:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum: Forenmoderator
Verfasser Nachricht
Graf_Jonas
In-Game Premium

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 3
Registriert seit: Sep 2012
Points: 19.00 g-Coins


Beitrag #1
Bewerbung zum: Forenmoderator
Liebes GamerZElite Team, liebe Community,

Ich möchte mich heute als Forenmoderator bewerben.

Über mich
15 Jahre alt
Realname : Jonas
Sehr aktiv im Forum (Wieder)
Bin seit c.a. 2 Jahren im Forum
Kennt sich aus

Warum ich Forenmoderator werden will
Ich freue mich, das Forum sauber halten zu dürfen und GamerZElite helfen zu können. Ich hoffe, das auch durch mich das Forum eine gerechte Rolle neben den Server einnimmt und nicht verkommt. Ich habe bereits das ein oder andere Forum geleitet, wo man mich auch als gut befand. Als Moderator übernehme ich Verantwortung, der ich auf jeden Fall gewachsen bin.

Meine Stärken
Ich bin sehr aktiv im Forum (wieder) und liebe es Usern helfen zu können. Ich kenne mich mit vielen Forensoftwaren aus und, muss gestehen, dass ich in dieser Sektion auch ein bisschen pingelig sein kann Wink. Auch kommen mir immer neue Ideen (Beispielsweise in der Forengestaltung und des Inhaltes, Kategorien usw) , sowohl für den Server als auch für das Forum und will helfen, sie umzusetzen und das Forum noch besser zu machen.

Meine Schwächen
Ich gehe manchmal (!) zu hart mit Usern um, wenn diese mir widersprechen und/oder mir einfach nicht zuhören wollen und mich komplett ignorieren.

Gründe warum ich Forenmoderator werden sollte
Dadurch kann ich bob und andere Teammitglieder entlasten, die sich dann wieder auf das normale Spiel konzentrieren können. Außerdem wird hier schnell den Usern geholfen.

Anmerkung
Ich würde gerne "Gaming" und/oder "GamerZ Elite" moderieren, ich bewerbe mich nicht als GlobalMod.

Schlusswort
Ich möchte nicht viel rumschleimen, ich will euch nur noch für das Lesen der Bewerbung danken.

LG, Jonas

Wer denkt, CoD spielen macht aggressiv, der muss in Mario Kart kurz vor dem Ziel auf einer Bananenschale ausrutschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 16:22 von Graf_Jonas.)
28.08.2014 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum: Forenmoderator
Danke erstmal für deine Bewerbung.

Derzeit benötigen wir aber keine weitere Unterstützung.
Falls wir wieder Moderatoren suchen kündigen wir das an mit einer PN an mich wird das hier wieder eröffnet.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
28.08.2014 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (28-08-2014)
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung Game Sektion Der-Steve 18 4.299 18.02.2020 23:08
Letzter Beitrag: gwadilup
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 4.895 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 1.626 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 4.072 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 5.900 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation