mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.11.2017, 16:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Architekten
Verfasser Nachricht
HuzuniHD
Junior Mitglied

Beitrag #1
Wink Bewerbung zum Architekten
Hallo. (Spielername: HuzuniHD)

Ich wollte mich als Architekten bewerben.

Über mich: Ich bin selbst Tätig auf einem Server (kencraft.minecraft.to) und mag es Minecraft-sachen zu Bauen.
Bei PLuIgn-Programmierung von .jar dateinen habe ich nicht soviel Ahnung. Dafür aber umso mehr in der einsetzung von Pllugins/Commands.
Ich selber habe hohe Onlinezeiten aber natürlich geht Schule vor und vllt Lerne ich da etwas über Mod-Programmierung für MC-Server xD.
Ich möchte viel neues auf dem Server bauen. UNd dabei auch viel Spass haben.

Was ich Hasse: Griefing oder beliedigen von Spielern oder einsetzen von antiknockback oder Hacks.

Mein Name kannt Täuxschen xDD

Ich finde es ist uach die Pflicht freundlich zu einem Spieler/gast zu sein und auf Fragen/Problemen eine Antwort zu geben oder das Problem zu LÖsen indem Fall als vllt Zukünftlicher Architekt Bau-Probleme zu beheben

Ich freue mich auf eine Frühe Antwort und sage:

Tschö mit Ö

01.04.2015 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to HuzuniHD for this post:
RedstoneFreakHD (30-06-2015)
mussgarHD
Premium

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum Architekten
#Edidt
Habe es geändert da ich eingesehen habe, das es volkommen dumm war.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 21:16 von mussgarHD.)
07.04.2015 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #3
(07.04.2015 21:39 )'mussgarHD' schrieb:  #NEIN
NEIN, NEIN, NEIN!!!!!

1.Ich möchte nicht alles aufzählen was dagegen zählt.
2.Alleine das mit anderem Server reicht für ein Nein.
3.Text ist zu kurz etc...

MFG - Leon/mussgarHD

1. Musst du wenn es um Kritik geht mit Begründung.
2. Falsch,jeder kann auf anderen Servern spielen wie er will,hauptsache man macht seinen Job ^.-
3. Ja.

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
08.04.2015 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (11-04-2015), Petzpfote (20-05-2015)
Petzpfote
Junior Mitglied

Beitrag #4
Ich würde mal sagen wen du einen Server hast dan hast du doch auf deinem eigenen Server viel zu tuhn. Dan kannst du nicht gleichzeitig auf GZE so offt on sein .

[Bild: 43069.gif?0.5529732276363164?0.48995802347126927]

-Minecraft Moderator

20.05.2015 14:17
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
(30.06.2015 09:54 )'jannik-700' schrieb:  hallo ich heiße Jannik Sauer ich möchte ich als Architekt bewerben weil ich denn server sehr schön finde تصویر: images/smilies/shy.png mein spielername
ist IchbinSchwulHD heiße ich in minecraft  woher kenne ich den server: von meinem freund skype name Tankinator29 ich haßße
hacker und op hacker antiknockbak hacker und killaura und vieles mehr deswegen hacke ich nicht auf euren schönen server 
ich bin 11 jahre alt und  bin sehr net zum serverteam zumbeispiel spreche ich den admin mit herr oder sör an oder your majesty 
ihr könnt mir vertrauen ich griefe nie und ich haßße griefer die alles kaputt machen und op hack benutzen ihr könnt mich  auf dem server mit meinem echten namen Jannik ansprechen so heiße ich in wirklichkeit 

hallo ich heiße Jannik Sauer ich möchte ich als Architekt bewerben weil ich denn server sehr schön finde تصویر: images/smilies/shy.png mein spielername
ist IchbinSchwulHD heiße ich in minecraft  woher kenne ich den server: von meinem freund skype name Tankinator29 ich haßße
hacker und op hacker antiknockbak hacker und killaura und vieles mehr deswegen hacke ich nicht auf euren schönen server 
ich bin 11 jahre alt und  bin sehr net zum serverteam zumbeispiel spreche ich den admin mit herr oder sör an oder your majesty 
ihr könnt mir vertrauen ich griefe nie und ich haßße griefer die alles kaputt machen und op hack benutzen ihr könnt mich  auf dem server mit meinem echten namen Jannik ansprechen so heiße ich in wirklichkeit 

hallo ich heiße Jannik Sauer ich möchte ich als Architekt bewerben weil ich denn server sehr schön finde تصویر: images/smilies/shy.png mein spielername

Erstell bitte einen eigenen Thread zu deiner Bewerbung und gib dir wenigstens mal ein wenig Mühe.

[!!] Wichtige Threads [!!]
30.06.2015 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #6
Nur mal so als Tipp. Wenn du dich für etwas bewirbst wollen die nicht wissen was du nicht kannst, sondern nur was du kannst. Zudem erst recht nicht wenn der Bereich oder das Können für den angeworbenen Bereich total irrelevant ist.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

02.07.2015 02:28
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 710 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.978 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.126 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.220 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD
  |Bewerbung zum Architekten| Sepmann007 2 1.007 12.04.2015 16:49
Letzter Beitrag: Sepmann007

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation