mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 01:08 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Admin auf dem gZe-Mc-Server
Verfasser Nachricht
Minezoomer00
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 4
Thanks: 3
Registriert seit: Aug 2013
Points: 13.00 g-Coins


Beitrag #1
Bewerbung zum Admin auf dem gZe-Mc-Server
Hallo Community Smile,

wer mich noch nicht kennt, ich heiße Sebastian R., bin 14 Jahre alt (im Januar 15) und bin oft auf dem Gamerzelite-Server online. 
Ich bin schon seit etwas längerer Zeit Mitglied auf dem Server, habe mir Premium gekauft und bin seit etwa einem halben Jahr Moderator. 

Heute, als ich mit Marci, Gnar07 und Granit123 (Liebe Grüße und ein Dankeschön an dieser Stelle) den Pvpspawn repariert habe (die Löcher im Boden mit Erde aufgefüllt und unschöne Gebäude entfernt, die den Spawn verschandelt haben), habe ich wieder gemerkt wie viel Spaß das Zusammenspielen mit der Community macht, auch wenn der Server in letzter Zeit einige Probleme hat (z.B. das Hackerproblem vor kurzem und zu wenige Admins/Mods). Einen Gruß hier an Crasher, der sofort on kommt wenn man ihn braucht und auch an Momo, der gerade keine Zeit hat, aber sonst immer da ist, wenn man Hilfe braucht Big Grin.


Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Das hier ist ja eine Bewerbung zum Administrator, also komme ich jetzt dazu Big Grin.


Hiermit bewerbe ich mich also zum Administrator auf dem gZe-Minecraft-Server, damit ich im Falle eines Hackerangriffs/-grief zB. den Spawn reparieren kann, wenn dieser zergrieft wurde.

Liebe Grüße,
Minezoomer00

----------------------------------------

Skype-Name bei Fragen:
live: seebi99.ruess   <- zusammengeschrieben Wink geht nicht wegen smileys 
: s   =  Confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 19:56 von Minezoomer00.)
06.10.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
metal2gaming
Beatles fan

Offline

Beiträge: 68
Thanks: 12
Registriert seit: Aug 2013
Points: 260.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung zum Admin auf dem gZe-Mc-Server
Ich sag mal JA! Seit ich dich kenne weis ich das du immer nett bist und hilfsbereit. Du könntest vl mehr online sein Wink
06.10.2014 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung zum Admin auf dem gZe-Mc-Server
Man kann sich nur als Moderator bewerben. Um Admin zu werden muss man von Peda selbst promoted werden. Entschuldigung.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
06.10.2014 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bewerbung als Architekt CookieMonstaa_ 7 3.252 11.06.2015 13:19
Letzter Beitrag: CookieMonstaa_
Lightbulb Bewerbung zum Moderator Petzpfote 4 4.574 05.02.2015 15:56
Letzter Beitrag: Sepmann007
  Bewerbung als Moderator Rage_on_ice2 3 1.865 22.12.2014 11:50
Letzter Beitrag: bob
  Bewerbung zum Supporter VordenkerGraf 4 2.441 01.11.2014 17:33
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  RE: Bewerbung zum Moderator [Server] mussgarHD 6 14.951 08.10.2014 16:13
Letzter Beitrag: metal2gaming



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation