mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.10.2018, 05:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Was meint ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin für ein Ja! 25.00% 1 25.00%
Ich weiß es nicht... 0% 0 0%
Ich enthalte mich. 50.00% 2 50.00%
Ich bin für ein Nein! 25.00% 1 25.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewerbung von clazzle]
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 984
Thanks: 165
Registriert seit: Jan 2013
Points: 363.02 g-Coins


Items:

Beitrag #1
[Bewerbung von clazzle]
Sehr geehrte gZe-Community,
in diesem Thread gestalte ich eine Bewerbung zum Moderator der Minecraft-Sections. Ich wünsche euch angenehmes Lesen und hoffe auf ehrliche Kritik.

Inhaltsverzeichnis:
Wer bin ich?
Warum bewerbe ich mich?
Wie / Was würde ich tun?
Habe ich Erfahrungen?
Wie kann man mich erreichen?
Habe ich eine Anmerkung?
Sonstiges

Wer bin ich?
Ich bin Tarek. Geboren wurde ich am 04.10.1999 in Deutschland und bin somit stolze 13 Jahre alt. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter Deutsche, was mich zum halben Italiener und halben Deutschen macht. Ich wohne in Nordhessen und besuche ein Gymnasium der Stufe G8. Meine Deutsch -und Mathekenntnisse sind im Allgemeinen sehr gut. Ich achte auf Rechtschreibung und Grammatik.
Meine Aktivitäten in der Freizeit gehen meist in die selbe Richtung: Sport. Tennis ist meine begehrteste Sportart. Darauf folgt der beliebte Männersport, Fußball.

Warum bewerbe ich mich?
Ich bin als Moderator auf unserem Minecraft-Server tätig und habe somit gute Erfahrung zum Thema Minecraft. Deshalb ist mir wichtig nicht nur auf dem Server zu helfen, sondern auch im Forum einen Beitrag zu leisten.
Da die Minecraft-Sections sehr aktiv sind, wird mit Sicherheit die eine oder andere Hilfe benötigt. Mit dieser Bewerbung biete ich diese Hilfe an.

Wie / Was würde ich tun?
Mein Umgang mit den Menschen ist nett und freundlich. Meine Verhaltensweise gegenüber Spammern bleibt ebenfalls gezügelt.
Ich gehe auf Spammer in erster Hinsicht entspannt und gelassen zu, um mit ihnen ruhig kommunizieren zu können. Nach wiederholter tat würde sich mein Verhalten etwas strenger richten und aggressiver hervorgehen.
Ich würde die Sections so gut wie es geht in Ordnung halten und eine gemütliche Atmosphäre einbauen.

Habe ich Erfahrungen?
Trotz meiner Aktivität als "normaler" Forumbenutzer ist mir das eine oder andere bekannt.
Ich selber habe ein Forum geleitet und bin mit verschieden Optionen eines Forums vertraut.


Wie kann man mich erreichen?
Ich benutze diese folgenden sozialen Netzwerke:
Facebook (Tarek Campisano), Skype (ooclazzleoo), TeamSpeak3 (clazzle) und YouTube (00clazzle00).
Meine E-Mail Adressen:
tarekcampisano@hotmail.de
rooghhgreen@gmail.com

Habe ich eine Anmerkung?
Ja. Ich bin manchmal etwas verrückt und mache gerne Witze. Deshalb solltet ihr manche Aussagen von mir nicht zu Herzen nehmen.
Ich bin in manchen Sachen sehr energisch.

Sonstiges
Ich hoffe meine Bewerbung überzeugt euch, dass ich als Minecraft-Sectionmoderator geeignet bin.
Und bitte gibt mir eine ehrliche Kritik. Egal ob ihr ein sehr guter Freund von mir seid oder ob ihr mich hasst. Bitte eine ehrliche Kritik.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

MFG Cave

MfG clazzle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 12:12 von Daxter.)
05.08.2013 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to clazzle for this post:
LautrerMarc (05-08-2013), Manu (06-08-2013)
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 426
Thanks: 203
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
Die Bewerbung ist ok und die Tatsache das du Moderator auf dem Server bist könnte dir ein wenig helfen bei der Arbeit als Forenmod.
Hätte nichts dagegen.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
05.08.2013 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (05-08-2013)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 984
Thanks: 165
Registriert seit: Jan 2013
Points: 363.02 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
#Edit

Umfrage wurde erstellt.

MfG clazzle
06.08.2013 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manu
Rat-tat-tat-tat

Offline

Beiträge: 1.614
Thanks: 173
Registriert seit: Aug 2012
Points: 33.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
So eine ganz Ordentliche Bewerbung, halt paar Unnötigen Sachen (Männersport und so)
Da du auch am Server gut infomiert bist. Eigentlich echt Positiv. Ich kenn dich auch als PedöKäfig Smile 
Du bist immer Lustig drauf, bringst eig. Alle Zum lachen und machst ne Gute Atmosphäre. 

Von mir ja. Smile

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

06.08.2013 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
clazzle (06-08-2013)
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 984
Thanks: 165
Registriert seit: Jan 2013
Points: 363.02 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
#Edit

Einige Fehler wurden behoben.

MfG clazzle
06.08.2013 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
An sich top Bewerbung , paar sachen zwar nicht nötig aber egal.
gutes Deutsch / Rechtschreibung
Von Mir ein Ja Smile

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
06.08.2013 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to AkinKose for this post:
clazzle (06-08-2013)
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: [Bewerbung von Cave] Minecraft-Sectionmoderator
Gute Bewerbung, manche Sachen sind ein bisschen zu lange/überflüssig geschrieben. aber das macht nichts.

Hätte nichts gegen dich einzuwenden.
07.08.2013 11:06
[-] The following 1 user says Thank You to 5cht1n for this post:
clazzle (07-08-2013)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.029
Thanks: 453
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,609.52 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: [Bewerbung von clazzle]
Hab @ bob und @Cenox als Mods in der Minecraft-Server Sektion eingestellt, ich hoffe das macht dir nichs aus^^.

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
07.08.2013 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.646 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 891 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.377 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.597 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.411 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation