mc.gamerzelite.de
Es ist: 23.11.2017, 15:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Soll LautrerMarc Moviemaker werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, er soll Moviemaker werden 100.00% 2 100.00%
Nein, er soll nicht Moviemaker werden 0% 0 0%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Movie Maker!
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Exclamation Bewerbung als Movie Maker!
Guten Abend liebe gZe-Community,

ich möchte mich um den Posten als "MovieMaker" bewerben. Am Ende der Bewerbung findet ihr das Videomaterial:

1. Persönliche Daten:
Ich heiße Marc E. und bin zurzeit 15 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Zurzeit besuche ich die 10.Klassenstufe einer Realschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Danach fange ich mit meiner Ausbildung als Mediengestalter an.

2. Meine Aktivitäten:
Ich bin so gut wie jeden Tag online. Ich schaue am Tag bis zu 5x bei Gamerz Elite vorbei und versuche mich daher auf dem neusten Stand zu bringen. Als Nebenaktivität habe ich einen YouTube-Kanal auf dem ich hauptsächlich Game Edits bringe.

3. Meine Aufnahmeprogramme:
Auf dem PC nehme ich mit Camtasia Studio 7 auf. Auf der PS3 hintgegen nehme ich mit einer Hauppauge HD PVR auf.

4. Meine Videokenntnisse:

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren im Video Geschäft von YouTube dabei. In diesen Jahren habe ich mir mein Wissen und Können zum Editeren von Videos selbst angeeignet, indem ich mir YouTube Tutuorials angeschaut habe.

5. Bearbeitungsprogramme:
Ich schneide und bearbeite meine Videos mit Sony Vegas Pro 12. Meine Bilder für die Videos etc. bearbeite ich mit Adobe Photoshop CS 5.5. Adobe After Effects CS 5.5 besitze ich auch, aber bin zurzeit noch in der Lernphase des Programms.

5. Kontaktdaten:
Ihr könnt mich entweder auf Gamerz Elite oder auf Skype kontaktieren. Mein Gamertag heißt überall LautrerMarc, ob in gZe, Skype, PSN etc.

6. Schlusswort:

Ich finde ich bin für den Posten als "Moviemaker" der Richtige, weil ich mich meiner Meinung nach gut mit dem Editieren und Bearbeiten von Videos auskenne, und es mir sehr viel Spaß macht Videos für die Community zu produzieren. Außerdem achte ich darauf, dass meine Videos in Full HD sind, damit man auch alles genaustens erkennen kann.

7. Videomaterial:

Werbevideo für gZe



Call of Duty Editing



#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
20.01.2013 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
Peda (20-01-2013), RichardRedstone (20-01-2013)
RichardRedstone
TheFameeee

Offline

Beiträge: 451
Thanks: 62
Registriert seit: Oct 2012
Points: 27.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung als Movie Maker!
Achja mach langer Zeit kommt deine angekündigte Bewerbung.

Ich muss sagen, du kannst es einfach!

Die Kunst des Editings steckt in dir.

Ein klares Ja bei so einer perfekten Bewerbung!

Good luck

MfG RichardRedstone Wink
20.01.2013 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to RichardRedstone for this post:
LautrerMarc (20-01-2013)
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.088
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung als Movie Maker!
Finde ich toll, dass du dich um den Job beworben hast.
Natürlich gebe ich dir diesen Rang. Viel Spaß als GamerZelite.de Movie Maker Wink

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
20.01.2013 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Peda for this post:
LautrerMarc (20-01-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung als Movie Maker!
Dankeschön für die schnelle Antwort und aufnahme im gZe-Team als Moviemaker Smile

#Closerequest

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
20.01.2013 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lokolol2000
Ich hab Dorschfall

Premium Benutzer
Abwesend

Beiträge: 1.125
Thanks: 141
Registriert seit: Sep 2012
Points: 40.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bewerbung als Movie Maker!
HGW Smile Ich hatte keine Zeit Sad

[Bild: bili7007.png]

PSN:bili7007 Bitte nur Adden wenn ich Vorher gefragt wurde (PSN von meinem Bro der nie zock bzw fast nie)

Mein Server

[Bild: eJxzLkpMK9ENKAvQS0nlMjI1MzDicoYJcflm5qUm...lSFgY~.png]

Bitte drückt Thanks und Spendet Gze Big Grin
20.01.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung als Movie Maker!
(20.01.2013 21:28 )Peda schrieb:  Finde ich toll, dass du dich um den Job beworben hast.
Natürlich gebe ich dir diesen Rang. Viel Spaß als GamerZelite.de Movie Maker Wink

Viel zu voreilig.
Wenn ich mich recht erinnere warst du es, der sich als Movie-Maker beworben hat, angenommen wurde und nicht 1 richtiges Video geuploadet hatte. Du wurdest inaktiv und kamst nun wieder.

Viel Glück aber merk dir, wenn du es diesmal vermasselst kriegst du keine Chance mehr.

#Closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
20.01.2013 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.029 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 711 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.981 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.128 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.222 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation