mc.gamerzelite.de
Es ist: 20.07.2018, 02:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 406
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Rainbow Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Hallo liebe gZe-Community,
in der Folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Posten als Moderator in der Bewerbung's Section

Informationen:

- über mich
- Warum ich Moderator werden sollte/möchte
- Schwächen u. Stärken von mir
- Erfahrung als Moderator
- Schlussworte

______________________________________

Informationen über mich:

Ich heiße Manuel. P und bin 16 Jahre alt. Ich habe jetzt die letzte Klasse einer Realschule beendet. Ich fange in 2 Monaten eine Ausbildung als azubi-Polizist an, diese dauert 3 Jahre, in diesen 3 Jahren möchte ich sehr gerne den Posten als Moderator in der Bewerbung's Section an mich nehmen. Freizeitlich gehe ich gerne mit einigen Freunden ins Schwimmbad , oder sitze an dem Computer. Ich liebe es etwas zu klären einen Streit, unnötige sachen vermeiden usw.

Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil die ünnötigen Bewerbungen im Forum sich von mal zu mal steigern, damit ist es sozusagen auch als Normaler User gleich solch Unnötige Bewerbungen zu reporten! Deshalb schreibe ich oft Closerequests. Als Mod könnte ich anderen Moderatoren die Arbeit erspahren und es selber erledigen, ohne die aktuellen Mods unnötig zu belästigen. Außerdem bin ich nicht gerade lange auf GamerZelite, aber ich kann das Problem hier sehr empfinden, deshalb möchte ich helfen !

Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Das Problem bei dem ist das nach einer Zeit wenn die User merken das es einem nicht Interessiert einem Provozieren und nach einer Zeit Platzt einem mal der Kragen vor lauter aufregen, dies ist aber ein Seltenfall. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann. Somit würde ich mich ziemlich schnell in die Mod Rolle einlernen.

Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch nicht so eine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich habe in einer Testausbildung auch sehr vieles über Internett und gleichiges gelernt wie Zum Beispiel, dass :,,Seit das menschenverachtende Phänomen “Mobbing” den Sprung von der realen in die virtuelle Welt geschafft hat, sehen sich unschuldige Opfer den härtesten und brutalsten Anfeindungen ausgesetzt. Nicht wenige der grausam Gemobbten finden sich schließlich mit gravierenden posttraumatischen Belastungsstörungen im Wartezimmer des Psychiaters wieder. Doch wer da meint, dass das Internet als überwiegend rechtsfreier Raum den feigen Attentätern unantastbare Immunität schenkt, der kann inzwischen zum Glück eines gerechten Besseren belehrt werden. Im Zuge einer wichtigen Aufklärungsarbeit sollen jetzt hier die bekanntesten Formen des Cybermobbing alphabetisch beim Namen genannt und in ihrer strafrechtlichen Relevanz ausgeschildert werden." Cybermobbing ist natürlich nur Internet und, da dieses Forum auch im Internet ist kenne ich mich sehr gut damit aus, Cybermobbing könnte überall passieren auch hier im Forum per privaten Chat, aber dies ist nun nicht wichtig für den Moderator-posten in der Bewerbung's abbteilung !
Ich kenne mich mit Commands eigentlich auch ganz gut aus. Ich wüsste wann es wirklich nötig ist eine Bewerbung zu schlißen zb. wenn diese Bewerbung so kurz ist das nicht mal volle 8 Zeilen hat. Natürlich würde ich nicht alles Closen was mir nicht gefällt.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Schreibt doch bitte euren Kommentar dazu. Ihr könnt alles schreiben was ihr wollt. Genau wie Positives so auch Negatives. Mit Kritk muss man Leben können, dies bedeutet ich kann Kritik gut vertragen! Aber wenn es was Negatives ist, dann schreibt bitte den Grund dazu, damit ich es falls es nicht klappt beim nächsten mal verbessern kann.

LG  @nightwalker

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
19.08.2013 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Von mir erst mal einen Daumen nach oben Big Grin, weil die Bewerbung rechte wenige Rechtschreibfehler hat und eigentlich gut aufgebaut ist.
Negativ: Ich find, der Inhalt ist ziemlich der gleiche, wie bei den anderen auch, und ich glaub, wir haben eigentlich genug mods.
Mfg

DivinePvP
19.08.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Beiträge: 3.215
Thanks: 337
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,651.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Powerman, es wurden 2 Moderatoren eingestellt und es wurde gesagt, dass dann keine mehr eingestellt werden...
Von mir Nein!

Meine Userpage ^^  Klick!

19.08.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 435
Thanks: 206
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Ob eine Bewerbung unnötig oder nicht ist hat die Administration zu entscheiden,daher bringt das nichts.

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
19.08.2013 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.027
Thanks: 167
Registriert seit: Jan 2013
Points: 357.02 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Wir brauchen auch gar keinen Moderator für die angegebene Section! 
Die Bewerbung dazu ist nicht gut.

MfG clazzle
19.08.2013 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Die bewerbung garnicht mal so schlecht trotzdem ist kein mod benötig und du bist auch schon viel mit mist aufgefallen also von mir:
#Nein

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
19.08.2013 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.027
Thanks: 167
Registriert seit: Jan 2013
Points: 357.02 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Achso und nochwas:
Hör auf so dreckig rumzulügen powermann. Wir alle wissen das du es bist und das du keine 16 bist! Wenn du net gebannt werden willst dann sei etwas Weiser.

MfG clazzle
19.08.2013 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 356
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Nein.
Ich denke ich brauche keine Begründung zuschreiben da jeder weiß was du für ein mist baust.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
19.08.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 406
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Alter wie wollt ihr bitte wissen das ich Powermann sein sollte seid ihr iwi &@/&;€(

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
19.08.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.027
Thanks: 167
Registriert seit: Jan 2013
Points: 357.02 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung als Moderator in der Bewerbung's Section
Es gibt IP's auf dieser Welt, aber auch egal.

MfG clazzle
19.08.2013 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.497 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 849 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 2.274 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.428 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.358 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation