mc.gamerzelite.de
Es ist: 29.09.2020, 07:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Moderator
Verfasser Nachricht
Minezoomer00
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 4
Thanks: 3
Registriert seit: Aug 2013
Points: 13.00 g-Coins


Beitrag #1
Bewerbung als Moderator
Hallo liebes gZe-Serverteam
in der Folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Posten als Moderator bewerben.
Informationen:
- über mich
- Warum ich Moderator werden sollte/möchte
- Schwächen u. Stärken von mir
- Erfahrung als Moderator
- Schlussworte

______________________________________

Informationen über mich:

Ich heiße Sebastian R, und bin 14 Jahre alt. Ich bin gerade wiederholt in der 7. Klasse Gymnasium (Wegen einer Mathe Note 6 im Jahreszeugnis). Freizeitlich gehe ich gerne Fahrrad-fahren, oder sitze vor dem Computer um entweder zu "zocken" (Minecraft o. Shooter an der PlayStation3). Ich schlichte gerne Streit und unterhalte mich gerne mit den Serverspielern, da der mc.gamerzelite.de - Server mein Lieblingsserver ist.

Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil ich das Serverteam unterstützen möchte, das heißt, ihnen beim Abhalten von Griefern und Hackern helfen, und ungerecht spielende oder sich ungerecht verhaltende Spieler verwarnen, kicken oder schlimmstens Bannen.

Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann, was im Fall eines Hackers oder Griefers oder eines beleidigenden Spielers von Vorteil ist.

Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch keine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich denke, mit der Unterstützung der anderen Mods oder Admins kann ich rechnen, falls ich fragen habe.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Schreibt doch bitte euren Kommentar dazu. Ihr könnt alles schreiben was ihr wollt. Sowohl Positive als auch Negative Meinungen! Kritik finde ich wichtig, darum bitte ich euch auch darum!  Aber wenn es was Negatives ist, dann schreibt bitte den Grund dazu, damit ich es beim nächsten Mal verbessern kann und aus meinen Fehlern lerne.

Erreichbar unter:

Skype: live:seebi99.ruess




LG, Minezoomer00


(~Zoom3r oder ~MrSebi) <- Nickname's
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:23 von Minezoomer00.)
08.04.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 3 users say Thank You to Minezoomer00 for this post:
clazzle (08-04-2014), DivinePvP (08-04-2014), LpBoy (09-04-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung als Moderator
+kenne sich aus Skype und hast da keinen schlechten eindruck gemacht
+hast jetzt auf dem Server meines wissens noch keine Scheiße gebaut
+Rechtschreibung

-oft Standartargumente
-Das du gerne Streit schlichtest, naja glaub ich ja nicht, aber ich glaube eher damit du sachlich umgehen kannst und nicht gleich ausrastet... Smile

Das ist so mein Urteil Big Grin
Ich bin für ein ja bzw. eine Testwoche Big Grin
#ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:58 von momoxd99.)
08.04.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 3 users say Thank You to momoxd99 for this post:
clazzle (08-04-2014), Minezoomer00 (08-04-2014), mussgarHD (09-04-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung als Moderator
+Nett
+Gute Bewerbung
+bist oft On

-Rechtschreibung bisschen und Grammatik bisschen

Allgemein find ich dich nett und ich glaub du bist geeignet
von mir ein
#ja
Big Grin
08.04.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to DivinePvP for this post:
Minezoomer00 (08-04-2014)
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung als Moderator
(08.04.2014 17:56 )Minezoomer00 schrieb:  Informationen über mich:
Ich heiße Sebastian R, und bin 14 Jahre alt. Ich bin gerade wiederholt in der 7. Klasse Gymnasium (Wegen einer Mathe Note 6 im Jahreszeugnis). Freizeitlich gehe ich gerne Fahrrad-fahren, oder sitze vor dem Computer um entweder zu "zocken" (Minecraft o. Shooter an der PlayStation3). Ich schlichte gerne Streit und unterhalte mich gerne mit den Serverspielern, da der mc.gamerzelite.de - Server mein Lieblingsserver ist.
Bist du dann auch sicher das du später nicht zu viel zu tun haben wirst?,beides unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht.
Zitat:Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil ich das Serverteam unterstützen möchte, das heißt, ihnen beim Abhalten von Griefern und Hackern helfen, und ungerecht spielende oder sich ungerecht verhaltende Spieler verwarnen, kicken oder schlimmstens Bannen.
Argument zählt,danach wird ja gesucht.
Zitat:Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann, was im Fall eines Hackers oder Griefers oder eines beleidigenden Spielers von Vorteil ist.
+
Zitat:Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch keine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich denke, mit der Unterstützung der anderen Mods oder Admins kann ich rechnen, falls ich fragen habe.
Bekommst du.

Ich sag Ja,ich wäre für eine Chance.

Das nächste mal würde ich aber gerne sehen welche Erfahrungen du mit Commands,bzw. allgemein Minecraft hast =)

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:10 von Sikasy.)
08.04.2014 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (08-04-2014), Minezoomer00 (09-04-2014)
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #5
RE: Bewerbung als Moderator
Von mir ein ja, weil du sehr nett und hilfsbereit bist.
Paar Rechtschreibfehler und ich finde sie ein bischen kurz.
Aber von mir ein - #Ja

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
09.04.2014 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
Minezoomer00 (09-04-2014)
LpBoy
Junior Mitglied


Beiträge: 39
Thanks: 1
Registriert seit: Dec 2013
Points: 26.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: Bewerbung als Moderator
Ich Würde auch sagen ja den ich kenne das problem mir der Rechtschreibung und ja auch wenn man keine scheisegebaut hat (alos du nett) , oder Man hat z.b. ( Feinde ) auf dem server Aber JA

Ich Bin Jetzt Zwar nett sitzen gebliben aber Mathe 5 ;(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 18:14 von LpBoy.)
09.04.2014 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LpBoy for this post:
Minezoomer00 (09-04-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung als Moderator
Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und wenns nur Mathe ist, das Bauch man ja für MC eigentlich sowie nicht^^
bis jetzt siehts nach einem ja aus, deswegen will ich jetzt noch ein paar Meinungen von Team wissen Big Grin dann denke ich schon das wir eine testwoche machen können Big Grin
09.04.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
Minezoomer00 (09-04-2014)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bewerbung als Moderator
Ich kenne dich zwar nicht aber deine Bewerbung sagt mir eigentlich das du ein guter Server-Moderator ´wirst daher bitte ich auch die Admins dir eine Chance als Moderator zu geben.

#Ja

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
09.04.2014 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung als Moderator
Ich werde jetzt Minezoomer promoten und ihm eine Testzeit von einer Woche geben, da Peda nicht auf den Thread antwortet, die Meinung der anderen positiv ist und ich ihn auch für gut befinde. Smile

#Promotet mit einer Woche Testezeit
11.04.2014 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung als Moderator
ich mach dann mal Closerquest...

#Closerequest
11.04.2014 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung Game Sektion Der-Steve 18 4.299 18.02.2020 23:08
Letzter Beitrag: gwadilup
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 4.895 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 1.625 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 4.072 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 5.900 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation