mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:00 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Mod [sonstiges]
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #1
Bewerbung als Mod [sonstiges]
Hallo liebe gZe-Community,
in der Folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Posten als Moderator in der Sonstiges Section Bewerben.

Informationen:

- über mich
- Warum ich Moderator werden sollte/möchte
- Schwächen u. Stärken von mir
- Erfahrung als Moderator
- Schlussworte

Informationen über mich:

Ich heiße Manuel. P und bin 16 Jahre alt. Ich habe jetzt die letzte Klasse einer Realschule beendet. Ich fange in 2 Monaten eine Ausbildung als azubi-Polizist an, diese dauert 3 Jahre, in diesen 3 Jahren möchte ich sehr gerne den Posten als Moderator in der Sonsiges Section an mich nehmen. Freizeitlich gehe ich gerne mit einigen Freunden ins Schwimmbad , oder sitze an dem Computer. Ich liebe es etwas zu klären einen Streit, unnötige sachen vermeiden usw.

Warum ich Mod werden sollte/möchte:
Ich möchte Mod werden, weil die ünnötigen Sachen in der Sonstiges Section sind manchmal einfach nur Nerven. Deshalb schreibe ich oft Closerequests. Als Mod könnte ich anderen Moderatoren die Arbeit erspahren und es selber erledigen, ohne die aktuellen Mods unnötig zu belästigen.

Stärken/Schwächen:
Einer meiner Stärken ist sehr Konzentriert auf einem Thema zu bleiben auch wenn es nicht gerade das Interesanteste ist. Das Problem bei dem ist das nach einer Zeit wenn die User merken das es einem nicht Interessiert einem Provozieren und nach einer Zeit Platzt einem mal der Kragen vor lauter aufregen, dies ist aber ein Seltenfall. Eine andere Stärke ist, dass ich mich gut beherschen kann. Somit würde ich mich ziemlich schnell in die Mod Rolle einlernen.

Erfahrung als Mod:
Aktuell besitze ich noch nicht so eine große erfahrung als Moderator. Aber dies würde sich nach eine kurzen Zeit bestimmt einhohlen! Ich habe in einer Testausbildung auch sehr vieles über Internett und gleichiges gelernt wie Zum Beispiel, dass :,,Seit das menschenverachtende Phänomen “Mobbing” den Sprung von der realen in die virtuelle Welt geschafft hat, sehen sich unschuldige Opfer den härtesten und brutalsten Anfeindungen ausgesetzt. Nicht wenige der grausam Gemobbten finden sich schließlich mit gravierenden posttraumatischen Belastungsstörungen im Wartezimmer des Psychiaters wieder. Doch wer da meint, dass das Internet als überwiegend rechtsfreier Raum den feigen Attentätern unantastbare Immunität schenkt, der kann inzwischen zum Glück eines gerechten Besseren belehrt werden. Im Zuge einer wichtigen Aufklärungsarbeit sollen jetzt hier die bekanntesten Formen des Cybermobbing alphabetisch beim Namen genannt und in ihrer strafrechtlichen Relevanz ausgeschildert werden." Cybermobbing ist natürlich nur Internet und, da dieses Forum auch im Internet ist kenne ich mich sehr gut damit aus, Cybermobbing könnte überall passieren auch hier im Forum per privaten Chat, aber dies ist nun nicht wichtig für den Moderator-posten in der Bewerbung's abbteilung !
Ich kenne mich mit Commands eigentlich auch ganz gut aus. Ich wüsste wann es wirklich nötig ist eine Bewerbung zu schlißen zb. wenn diese Bewerbung so kurz ist das nicht mal volle 8 Zeilen hat. Natürlich würde ich nicht alles Closen was mir nicht gefällt.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Schreibt doch bitte euren Kommentar dazu. Ihr könnt alles schreiben was ihr wollt. Genau wie Positives so auch Negatives. Mit Kritk muss man Leben können, dies bedeutet ich kann Kritik gut vertragen! Aber wenn es was Negatives ist, dann schreibt bitte den Grund dazu, damit ich es falls es nicht klappt beim nächsten mal verbessern kann.

LG  @nightwalker

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
11.09.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to powermann123456 for this post:
nomax13HD (11-09-2013)
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung als Mod [sonstiges]
ne              ...
11.09.2013 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to CrayzDE for this post:
LautrerMarc (11-09-2013)
powermann123456

Items:

Beitrag #3
Hallo @ CrayzDE,
Ich finde deinen Kommentar zu dem Thema unbegründet und nicht aussreichend bitte äusere dich zum thema besser.
Mfg

@nightwalker

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

11.09.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BADMAN152
*Hände nach Hoch*

Beitrag #4
Ich glaube ich spreche hier für einige:

Wir wissen das du im Forum helfen willst,aber im moment wird eben kein Posten gesucht.Du machst nur deine Chancen nur kaputt wenn du dich als alles mögliche innerhalb von einer Woche bewirbst und du bist auch schon negativ aufgefallen.
Versuchs in einem Monat wieder,und bau in der Zeit keinen Mist.

#Nein

Wie findet ihr meine News? Big Grin
11.09.2013 15:19
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Bin dagegen, warum? Solltest du selbst wissen. Auch wenn du mir dauernd widersprichst, brauchst du nicht weiter zu lügen.

#0chancenaberbewirbdichruhigweiterhihi

[!!] Wichtige Threads [!!]
11.09.2013 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Daxter for this post:
bob (11-09-2013), LautrerMarc (11-09-2013)
powermann123456

Items:

Beitrag #6
@Daxter weist du was
Ab jetzt interesiert es mich nicht was du Sagst.
Du bist der jenige der mir den Spaß hier im Forum verdierbt: Und nein ich bezeichne es nicht als Lustig !!
Ich kenne noch 10 weitere die wegen DIER GamerZelite verlassen haben, weil du sie fertig gemacht hast, mit deinen
Dummen sprüchen.
Mfg

@nightwalker

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

11.09.2013 15:38
[-] The following 1 user says Thank You to powermann123456 for this post:
Tom Skycraft (11-09-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Ok 10 weitere, schreib mir per PN oder wollen die alle 10 anonym bleiben? Würde direkt Permanent bannen!! >: KEIN SPAß LAN?!

Naja ich lass die anderen mal auch bewerten.

[!!] Wichtige Threads [!!]
11.09.2013 15:42
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (11-09-2013)
Tom Skycraft
840+ Beiträge

Items:

Beitrag #8
Ich will nicht böse sein. Aber @nightwalker hat teilweise recht. Meistens ist deine Meinung gegen die Anderen.
11.09.2013 15:42
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
Daxters Meinung ist diesselbe wie meine.

Du hast gelogen und bist des öfteren schon negativ aufgefallen. U.a. durch Spammen. Zudem merkt man das du es nicht abhaben kannst wenn man zu dir Nein sagt. Es kommt mir so vor als bist du Rang-Geil weil du etwas Besonderes sein willst. Zumdem bist du wie ein kleines Kind das solange nervt bis es etwas bekommt. Aber das klappt bei uns leider nicht. Weil wir sind keine Eltern die es am Ende doch machen damit es dir gut geht.

Zudem sind deine News qualitativ nicht so gut. Außer du kopierst sie mal wieder...

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 15:52 von LautrerMarc.)
11.09.2013 15:52
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
BADMAN152 (11-09-2013)
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #10
Ich schließe mich Daxter's und Marc's Meinung an. 
Und wenn ich ehrlich bin: Ich würde auch wie Daxter reagieren wenn ein kleines Kind meint zu Lügen und sich als Auszubildenden Polizisten auszugeben (dies auch Gesetzlich verboten ist und Strafbar sein kann)
Daxter tut bis jetzt das einst Richtige und ich würde mit dir auch so umgehen.
Sry but i have eggs ^^ you Not Tongue

MfG clazzle
11.09.2013 16:03
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.068 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 714 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.995 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.146 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.228 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation