mc.gamerzelite.de
Es ist: 27.09.2020, 21:10 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Architekt
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Bewerbung als Architekt
Hallo gZe-Community,

hiermit möchte ich mich offiziell Als Architekt auf eurem tollen Server bewerben. Kommen wir mal zum Aufbau Smile

1. Über mich
2. Wieso ich
3. Stärken Schwächen
4. Screenshots
5. Kontakt
6. Schluss


1. Über mich:

Ich bin ein 12-Jähriger Junge und heiße Paul. Ich bin Hälfte Tscheche hälfte Deutsch. Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums in einer kleinen Stadt nahe bei Nürnberg (Bayern). Ich bin Linkshänder und besitze derzeit ein MacBook sowie Skype und Teamspeak 3.

2. Wieso ich:

Ich bin sehr begeisterter Minecrafter und spiele auch schon seit mindestens 3 Jahre. Euer Server war auch einer der ersten, den ich besuchte und ich spiele ununterbrochen nur auf eurem Server. Da ich den Rang "Premium" besitze, baue ich auch sehr viel in der Grundstückwelt. Häuser, xxx-Sagt-Arenen, Schiffe, alles was mir in den Sinn kommt. Da ich sehr gerne und auch oft baue, wäre ich gut geeignet als Architekt, da ihr zumal auch nur 2 habt. Streit habe ich auf dem Server auch nur mit sehr wenigen Leuten.

3. Stärken Schwächen:

Ich baue mit meinem Freund Jango_2002 sehr viele Sachen auf unserem Gs, unter anderem auch Sachen mit Redstone. Ich setze Voraus, dass man als Architekt gute Kenntnisse in Sachen Redstone habe. Ich bin in der Lage Schleifen, Pistontüren, Clocks (die immer ohne Ende an und aus gehen) zu bauen. Das ist bei mir die Basis, auf der meine gesamten Redstoneprojekte Stehen. Auch beim abwechsungsreichen Bauen von Häusern zum Beispiel bin ich begabt (dass sie nicht so aussehen wie ein Klotz Big Grin). Ich kann auch gut in Partnerarbeit bauen und mache das auch sehr gerne. Meine einzige Schwäche ist, dass ich es nicht mag, wenn jemand meine Gebäude grieft, da raste ich immer volle Kanne aus, sowie wenn mich jemand einfach ohne Grund beleidigt.

4. Screenshots:

Da ich im Moment auf dem Server meine Sachen gebaut habe, wäre es eigentlich gut, dass ein Admin sich die Sachen auf dem Server gleich anschaut. So kommt die Atmosphäre und so besser rüber und man kann alles besser anschauen Smile.

5. Kontakt:

Ich bin über Skype (Name: DivinePvP00) sowie auf Teamspeak und per Mail (Divineyt99@gmail.com) zu erreichen. Auch InGame (DivinePvP) bin ich oft da.

6. Schluss:

Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich wäre euch dankbar, wenn ich eine Testzeit bekomme und ihr gebt mir ein Projekt, an dem ich dann 1-2 Wochen tüfteln darf und es euch dann zeige. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen Smile
24.03.2014 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_StardustHD_
Junior Mitglied


Beiträge: 5
Thanks: 3
Registriert seit: Mar 2014
Points: 7.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: Bewerbung als Architekt
Schöne Bewerbung! Big Grin
Leider werde ich nicht mehr da sein weil jeder jetzt dieses Scheiß Gerücht labert das ich griefe weil ich Peters Freund war oder ka von wo das kommt... Aber mir gefällt die Bewerbung!

LG
24.03.2014 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to _StardustHD_ for this post:
DivinePvP (24-03-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung als Architekt
Ich hab ka oh du griefst, GamingBear sagt es, aber etz Back 2 Topic Big Grin
24.03.2014 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung als Architekt
Da ich jetzt mal ein Architekt[Admin^^] bin und ihr mich kennt sage ich jetzt mal,warum nicht?
Peda wird Hilfe bei Städten/Einrichtungen brauchen da ich anderweitig beschäftigt bin :-)

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 20:41 von Sikasy.)
24.03.2014 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bewerbung als Architekt
äh hä? Im ersten Satz sagst du Nein, im 2. irgendwie ja, was meinst du etz...
24.03.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung als Architekt
warum nicht.
"?" vergessen,jetzt ergibt es Sinn.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
24.03.2014 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung als Architekt
Ah ok thx Cenoy <3 Big Grin
Etz check ichs thx :DDD
24.03.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bewerbung als Architekt
Ich bin für dich Big Grin so allgemein denke ich du passt du ziemlich als Architekt Big Grin und auf dem Server fällt mir jetzt auch nichts negatives (mehr xD) ein. Ich bin für ein ja Big Grin
Mal warten was Peda sagt, aber ich vermute auch mal ein ja, da die BW sehr gut ist! Big Grin
von mir ein
#ja
24.03.2014 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
DivinePvP (25-03-2014)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung als Architekt
Waow! - Es gibt noch gute Bewerbungen...

Bis auf ein paar Grammatikfehler ist die Bewerbung gut! Aber nachdem du erst 12 bist kann man dir das noch nicht so übel nehmen. Das lernst du ja schließlich noch in der Schule (hoffe ich Tongue).

Rein von der Bewerbung her bin ich für ein:
#Ja

Allerdings weis ich nicht wie du auf dem Server bist da ich selbst nicht mehr Minecraft spiele.. Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
24.03.2014 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 2 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
DivinePvP (25-03-2014), momoxd99 (25-03-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung als Architekt
hab ich ihn jetzt Promoted, er hat jetzt eine Probezeit von 2 Wochen Big Grin
Als Aufgabe würde ich sagen die Stadt von Peda schöner machen. Aber das müssen dann die 2 Ausmachen, wer wie wo was macht Big Grin

#promoted
25.03.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewerbung Game Sektion Der-Steve 18 4.284 18.02.2020 23:08
Letzter Beitrag: gwadilup
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 4.884 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 1.617 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 4.070 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 5.869 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation