mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Newsriter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jo, klar Big Grin 50.00% 2 50.00%
Neee, lieber nicht 50.00% 2 50.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Verfasser Nachricht
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Question Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Hey gZe,

hiermit will ich mich offiziell zum gZe-Newswriter bewerben. Erst mal ein kleiner Aufbau:

1. Über mich
2. Wieso ich Newswriter?
3. Zu den News
5. Schlusswort

1. Über mich

Ich heiße Paul, In-Game DivinePvP, bin 12 Jahre alt und wohn in Bayern in einer kleinen Stadt bei Nürnberg. Meine Hobbys sind Sachen mit Freunden machen, zocken, gZe Big Grin, und mich über neue Sachen informieren. Haarfarbe etc. ist hier glaub ich ziemlich unwichtig xD.

2. Wieso ich Newswriter?

Ich bin auf Gamerzelite.de und auch auf dem Server viel aktiv und mag ihn auch seeehr Big Grin . Zweitens es gibt ja gerade keinen Newswriter und da die selbst-ernannten Newswriter ja immer bisschen "schmuddelige" News verfassen. Dann auch noch, weil ich mich ja, wie auch schon oben erwähnt, mich viel mit News über Games und Updates etc. beschäftige. Das ist schonmal ein Grund dafür, da ich desswegen auch schon ein bisschen raushab, was wichtig ist, und was nicht. Ich fände es auch gut, wenn ihr mich am Anfang meiner hoffentlich steil ansteigenden Karriere vielleicht per PN schreibt, was ihr so zockt. Weil wenn ich ne News über das CoC-Update rausbringe, interessiert das hier keinen glaub ich...

3. Zu den News

Ich würde mal am Anfang eine Probenews verfassen, dass ihr seht, was ich so draufhabe und was nicht. Da würde ich Daxter oder Peda bitten, mir ein Thema zu sagen, über das die News gehen soll. Da ich in der Schule im Moment nicht so viel zu tun hab, und da in letzter Zeit und in kurzer Zeit viele neue Games (GTA5, FIFA 14, etc.) rausgekommen sind, werde ich am Anfang ein bisschen aktiver sein und vielleicht 2 bis maximal 5 News in der Woche verfassen. Wenn ich seeehr Stress habe, oder abwesen bin, melde ich mich, dass es leider keine News giebt Sad . Die News werden, wie ich hoffe, informativ (das ist ja die Hauptsache) und auch nicht zu lang sein, sonnst will sie keiner durchlesen Big Grin

5. Schlusswort

Ich hoffe, ich werde als Newswriter angenommen, da es mir Spaß macht, News zu verfassen, und weil ich gZe ein bisschen helfen will Big Grin
Jo, dann sind wir mal gespannt, was so rauskommt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:14 von DivinePvP.)
07.10.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Warum willst du Newswriter werden?
Dann zu den Probenews: Die sollten schon bei der Bewerbung vorhanden sein (backlink) und es bringt nix wenn Daxter oder Peda dir n Thema sagen das musst du schon selber machen... Und gut wäre net nur eine sache am besten machste erstmal ein paar gute News. Da wir noch keine News von dir haben können wir auch kine Kritik schreiben..
Ansonsten  BW is OK.
Mal sehen das die News bringen villeicht (wäre vill besser) machst du erstma n paar wochen ohne den rang News wenn du dass aktiv schaffst könnte man über den Rang überlegen.(Aufgrund der Newswriter vergangenheit..... kannst du nix für)

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 16:24 von bob.)
07.10.2013 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
DivinePvP (07-10-2013)
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Ich bin für #JA
Du hast mir oft geholfen und bist allgemein sehr nett. Alles was ich noch sehen will sind die Probenews. Mach am besten nicht zu viele Medien rein. z.B 1 Trailer/Bild reicht. Und mach abstand zw. dem Bild und dem Text. Änder nicht die Größe oder Farbe des Textes.
best Bild große: [ img = 720x420 ] http://www.ILoveCookies.com/Cookie.png [ img ]
07.10.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Tom Skycraft for this post:
DivinePvP (07-10-2013)
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
1.gute bewerbung 
Von mir ein #ja falls die probe news inordnung sind
Zu @Tom Skycraft : newswriter hat nichts mit nettigkeit oder hilfsbereitschaft zu tun wenn die person diese eigenschaften hat ist das schön tut aber nichts zur sache ...
Viel glück DivinePvP , würde es dir gönnen

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
07.10.2013 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to AkinKose for this post:
DivinePvP (07-10-2013)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Also hier die Probenews:

FIFA 14 neues(am Handy)

Inhalt der News:
1. FIFA 14 neues
2. Pro - Contra
3. Fazit

1. FIFa 14 neues

Pure-Shot Technik:
Hier geht es eigentlich nur um Animation und Grafik. Bei der Pure-Shot Technik wird es realer dagestellt, wenn eine Spielfigur den Ball abspielt oder schießt. Vorteil: Anlaufweg ist richtig dargestellt. Nachteil: Das Spiel hängt mehr und die Ballannahme wenn gepasst wird dauert viel länger.
[youtube]lJtPdpKG0ak[/youtube]

Richtungswelchsel im Sprint:
Das wurde ja versprochen und ich glaub, viele haben sich darauf gefreut. Das wurde aber leider nichts, also giebts das nicht.

Teamgeist:
Der Teamgeist und die künstliche Intelligenz der Spieler wurde erneut überarbeitet und verbessert. Nun sind die Spieler Teamfähiger und auc intelligenter.

2. Pro - Contra

Pure-Shot Technik:
Pro: bessere Animation und Grafik
contra: es hängt mehr

Richtungswelchsel im Sprint:
Pro: nix
Contra: es klappt nicht

Teamgeist:
Pro: mehr Spielspaß und realistischer
Contra: die Spieler werden selbstständiger und man kann selbst nicht mehr soooo viel machen.

3. Fazit:

FIFA 14 ist ein durchaus gelungenes Spiel. Es giebt viele Vorteile, aber auch wenige Nachteile. Dieser werden aber in FIFA 15 sofort wieder überarbeitet Big Grin

Vielen Dank fürs Lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 12:34 von DivinePvP.)
08.10.2013 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
News gehören in die News und net zur Bewerbung.
Aber mach nochmal ein villeicht auch zwei ^^

Meine Userpage ^^  Klick!

08.10.2013 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Also war sie gut oder nicht?
08.10.2013 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Meiner meinung nach wenig informativ du hättest auch mal die spielmodis ... Durchgehen sollen ...

Zu bob wenn man sich als newswriter bewirbt muss nan die news in die bewerbung schreiben z.b. Spoiler

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
08.10.2013 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Jo, aber hier geht es um neues. Ich glaub die Spielmodi gab es schon bei FIFA 13 oder?
08.10.2013 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Bewerbung Newswriter (DivinePvP)
Nein.
Wenn man die News in die bw macht... is kacke... Deswegen macht man ein Backlink rein sieht besser aus etc.
Und ja mehr Infos sollten vill schon sein.

Meine Userpage ^^  Klick!

08.10.2013 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.068 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 714 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.995 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.146 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.228 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation