mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:25 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewerbung] NewsWriter nightwalker (nicht closen echt)
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #1
[Bewerbung] NewsWriter nightwalker (nicht closen echt)
Hallo liebe GamerZElite-Community,

Hiermit möchte ich mich zum Newswriter des Forums bewerben. Probenews sind in der Bewerbung erhalten. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung,  
viel Spaß beim lesen.

Allgemeines

Mein Name ist Manuel, ich bin 16 Jahre alt und mache z.Z eine Ausbildung als Polizist ((AzubiPolizist)).  Freizeitlich spiele ich mit ein paar Freunden Tennis oder sitze vor dem Computer. Ich liebe es Sachen zu schreiben, News, Berichte und vieles mehr. 

Jetzt könnt ihr ein Probe news Lesen (Quelle Chip) In den nächsten paar Zeilen geht es um das vieleicht kommende neue Iphone 5c Oder andere.

Probenews

Zum iPhone 5S von Apple tauchen immer mehr Gerüchte auf. Auserdem hat Apple ein Presseevent am 10 September organiesiert dort werden höchstwahrscheinlich das neue IPhone 5S/6 und Iphone 5C ein billig Produkt von Aplle vorgestellt. Ab den 20. September soll es verkauft werden. Ein vermeintlicher Prototyp des iPhone 5S ist aufgetaucht. Darüber hinaus ist wohl eine billiger Variante namens iPhone 5C sowie das große iPhone Mate in Planung.

Jetzt ist es offiziell. Das Apple Presse-Event dort wo das neue IPhone 5S/6 vorgestellt wird , findet am 10. September statt. Ehrfeulich für die Deutsche Presse, denn das Presseevent findet dieses Jahr nicht in Kaliefornien statt sondern in Berlin. Das Motto der Einladung lautet: "Dies sollte jedem den Tag aufhellen". Die zahlreichen bunten Kreise auf der Einladung sind ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf das günstige iPhone 5C, das in verschiedenen Farben kommen soll. Chip Online wird am 10. September in Berlin um 19:00 Uhr vor Ort sein und Informationen senden.
HIer geht es zum neuen Iphone 5s livestream um 18:30.

Name bestätigt & Apple A7 31 Prozen hat das neue Smartphone von Apple.

Der neue Prozesor für das kommende Iphone 5s/6 wir Apple A7 heißen und wird um 31 % besser sein als wie der Vorgänger Iphone 4s Apple A6 haben, verriet der Moderator Clayton Moris.Unklar ist noch ob es sich hier CPU oder GPU handelt. Aus einer Sicheren Quelle will das Moris erfahren. Auserdem soll ein spezzieler chip dabei sein der zur erfassungen von Bewegungen Dient, oder für bessere Bild-Qualität dient. Unterdessen hat Apple auf der hauseigenen ungarischen Webseite ein Case vorgestellt, das für das iPhone 5S vorgesehen sein soll.

Infos zu den News

Ich werde jede Woche einige News in einem neuen Thread verfassen.

Referenzen

- Rechtsschreibung und Grammatik
  >Keine Probleme mit, hoffe das meine Bewerbung eigenermaßen in Ordnung ist.

- Quellen und Infos
  >Ich habe da schon die ein oder andere Seite, an der ich etwas über die News erfahre und forsche dann weiter, bis ich eine zusammen hab.

Zum Abschluss
Ich möchte euch zum Ende sagen:,, dass man nicht an der Art der Bewerbung sagen kann ob ich newswriter werden kann oder nicht, es liegt eher mehr an der Qualität der News (in Bewerbung inbezogen). Trotzdessen hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, und wünsche euch noch einen schönen Vormittag.

MFG

Nightwalker\/Manuel
PS: Daxter, clsoe meine Bewerbung nicht da ich 1. nicht lüge wie tomradtke1 (dessen Bewerbung noch offen ist).

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 08:01 von powermann123456.)
10.09.2013 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: [Bewerbung] NewsWriter nightwalker (nicht closen echt)
Langsam reichts. Du bist immer noch weiter am lügen. Was soll der Mist eigentlich? 
Du bist abgelehnt, und das sehe nicht nur ich so!

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
10.09.2013 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #3
Daxter Lass es sein lass andere die meinung auch dazu sagen
Und close nicht sonst öffne ich es wieder PUNKT
Mfg

@nightwalker

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
10.09.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Nein, schon allein dass du mit deinem Alter lügst und es nicht zugeben willst, dass du 12 bist ist schlimm genug. Du meinst du wärst Azubi bei der Polizei, haha das ich nicht lache. Oh mann. Nun lass es sein oder ich handel anders 'punkt'

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
10.09.2013 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Bewerbung zum Architekten HuzuniHD 5 3.068 02.07.2015 02:28
Letzter Beitrag: LautrerMarc
Wink Bewerbung als Architekt RedstoneFreakHD 1 714 30.06.2015 14:14
Letzter Beitrag: bob
Lightbulb Bewerbung zum Supporter Petzpfote 12 1.995 25.05.2015 10:37
Letzter Beitrag: powermann123456
  Bewerbung zum Moderator Toast0812 18 3.146 21.05.2015 18:07
Letzter Beitrag: Petzpfote
  Bewerbung zum Architekten Sepmann007 5 4.228 17.05.2015 16:30
Letzter Beitrag: mussgarHD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation