mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 00:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bewerbung] LucadaCosta Server
Verfasser Nachricht
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #1
[Bewerbung] LucadaCosta Server
GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG: Luca daCosta
1.Wer bin ich und was mache ich
2.Minecraft und Ich
3.Gamerzelite und Ich
4.Warum gerade mich
5.Onlinezeiten
6.Schlusswort

1.WER BIN ICH UND WAS MACHE ICH :

Hallo ich heiße Luca daCosta Ingame: LucadaCosta
Ich bin 13 Jahre alt.Ich besuche die 7te Klasse Einer Realschule.
Meine Hobby sind sportliche Aktivitäten mit Freunde.
Abgesehen von Sport treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne spiele wie Minecraft und weiteres.

2.MINECRAFT UND ICH:

Seit 1nem Jahr spiele ich Minecraft das spiel macht mir sehr spaß,
es gibt immer neue herausforderungen die ich bewältigen möchte auch als Mod.

3.GAMERZELITE UND ICH:

Ich hab viele gute erfahrungen als Mod gemacht nachfrage möglich.
Ich Supporte immer da wo es geht und versuche das Konzept vielen Leuten nahe zu bringen.
Ich möchte der guten Seite beitreten und für Gesetz und Ordnung sorgen.

4.WARUM GERADE ICH:

Weil:

Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch,Wenn mich User Fragen, versuche ich ihnen immer die
best mögliche Antwort zu geben , um das Problem zu lösen.
Wenn es ein Problem gibt das ich nicht lösen kann wende ich mich an Globale Moderatoren, Administratoren.

...

5.ONLINEZEITEN:
Unter der Woche:
Montag,Mittwoch,Donnerstag: ab 16:30
Dienstag,Freitag: ab 13:30

Am Wochenende:
Kann ich fast immer ....

6.SCHLUSSWORT:
Ich freue mich um positive Bewertungen,
Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden

Bei Nachfrage bei mir Melden
30.11.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to LucadaCosta for this post:
Freddy2408 (01-12-2013), Tom Skycraft (30-11-2013)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: [Bewerbung] LucadaCosta Server
ja wirklich ein bisschen kurz und EXTREM viele Rechtscheibfehler... besonders Groß und kleinschreibung, aber da du schon Moderator warst, sollst du es auch weiterhin sein... da du gut bist... aber ich hab dich in den letzten tagen etwas wenig gesehen :OOO

#ja!
30.11.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #3
Dryzon ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte Big Grin aber sonst wie findest du sie so xD Big Grin

momoxd99 Ja ich war in der letzeten zeit nicht so oft on schule usw heute seit 7 uhr weg und erst um 18 wieder da aber sonst komm ich ja drauf Big Grin
30.11.2013 20:02
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Bw is naja ganz ok.
Aber von mir ein Fettes nein.

Grund: Wir haben dir op anvertraut und du hast es missbraucht was uns sagt, man kann dir nicht vertrauen... Du hast dir Free schilder gemacht um dir Dia sachen cheaten zu können nebenbei hast du dir so auch nch Dia sachen Gecheatet zudem auch Op sachen.
Ich kann dir nicht mehr vertrauen und Moderatoren sollte man Vertrauen können.

Meine Userpage ^^  Klick!

30.11.2013 20:03
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #5
Also Bob ja ich muss dir recht gegeben mit den dia schildern weil ich hatte alles verloren wegen einem zombie und dann war ich halt naja gelaunt und das kommt auch nicht mehr vor !!
Aber Bob was hast du in pvp gemacht das mit WE ... Bob ich habe mir keine OP sachen gecheatet es waren verzauberte ich kann dir auch sagen was drauf ist oder meinst du in der normalen welt ja das hab ich aber dafür hatte ich auch kein OP !!! In Gm 1 kann man auf den Amboss und truhen und anderes zu greifen weil Peda das wieder rein gemacht hat da hatte ich mir die zauberbücher ins onv ohne op getan und dann verzaubert und es tut mir leid wenn ich es nach deiner sicht ausgenutzt habe dann will ich mich auch bei dir entschuldigen Sad

LG Luca

Hier der screen zu den sachen in pvp [img=1439x14]<a href=[Bild: screenshot2294ilhvxw23u_thumb.jpg]" />

Hier der screen zu meiner e chest

http://prntscr.com/27ro0m

Aso ihr müsst den Link Kopieren und einfügen und die sachen sind vom Drop Event
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 20:58 von LucadaCosta.)
30.11.2013 20:39
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #6
Bevor ihr euch das durchlest, ich habe die anderen Kommentare nicht gelesen also kann es sein das ich Dinge dazu schreibe die schon genannt wurden!

Zur Bewerbung, eigentlich hätte ich mir sie nicht durchlesen müssen, da es fast die Gleiche Bewerbung wie deine letzte ist. Abgesehen davon und den Rechtschreibfehlern, ist die Bewerbung von meiner Sicht aus gelungen. Aber die Sache ist die, als ihr (Akinkose und LucadaCosta) Op* auf dem Server hattet, habt ihr viel Mist damit gemacht und eure Rechte sozusagen missbraucht. Ein Beispiel dafür ist, dass ihr euch einen Warp* gesetzt habt und dort gecheatete Dinge verkauft habt. Momentan bin ich noch nicht sicher.

*Op = Operator ( Jemand der alle Plugins und befehle benutzen kann)
*Warp = Ein Punkt zu dem man sich mit dem Befehl /warp teleportieren kann

MfG boom/oOTimboOo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 23:19 von boom.)
30.11.2013 23:15
[-] The following 2 users say Thank You to boom for this post:
Freddy2408 (05-12-2013), LautrerMarc (01-12-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Ein Nein nachdem was ich gehört habe. Die Bewerbung ist auch scheiße.

Vergisst bitte nicht, Personen sollen nicht bevorzugt werden, weil sie vor dem Voting schon Moderator waren! Diese Neuaufstellung machen wir nicht umsonst.

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 23:51 von Daxter.)
30.11.2013 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LucadaCosta
Mitglied

Beitrag #8
@boom Ok nur der warp der war gekauft und wir bekommen noch gze von Peda aber das ist ja egal und man kann sachen ja aus gm 1 rauswerfen

@ Daxterr Ok Ist Deine meineung xD Big Grin

@DryzoN Ok guck mal was ich machen kann Big Grin
30.11.2013 23:55
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Items:

Beitrag #9
(30.11.2013 23:15 )boom schrieb:  Bevor ihr euch das durchlest, ich habe die anderen Kommentare nicht gelesen also kann es sein das ich Dinge dazu schreibe die schon genannt wurden!

Zur Bewerbung, eigentlich hätte ich mir sie nicht durchlesen müssen, da es fast die Gleiche Bewerbung wie deine letzte ist. Abgesehen davon und den Rechtschreibfehlern, ist die Bewerbung von meiner Sicht aus gelungen. Aber die Sache ist die, als ihr (Akinkose und LucadaCosta) Op* auf dem Server hattet, habt ihr viel Mist damit gemacht und eure Rechte sozusagen missbraucht. Ein Beispiel dafür ist, dass ihr euch einen Warp* gesetzt habt und dort gecheatete Dinge verkauft habt. Momentan bin ich noch nicht sicher.

*Op = Operator ( Jemand der alle Plugins und befehle benutzen kann)
*Warp = Ein Punkt zu dem man sich mit dem Befehl /warp teleportieren kann

MfG boom/oOTimboOo

1. oOTimboOo/ boom habe ich bereits 3 warps BEZAHLT und habe somit auch das recht diese zu nutzen
2. habe ich keinerlei sachen gecheatet. Auf GZE ist es erlaubt aus gm1 sachen zu werfen solange man nicht 1000 Diablöcke rauswirft
alles geschah nur mit erlaubnis eines Admins was luca getan hat kann ich nicht sagen ich bin nicht sein babysitter es ist seine sache was er tut.
3.habe ich mit dem shop nichts zu tun ich erbaue nur und verwalte die plots was innerhalb geschieht ist nicht meine sache.

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
30.11.2013 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #10
Luca nur weil man es kann heißt es nicht das es erlaubt ist. Ich kann auch jemandem mit einem Messer abstechen, trozdem ist es nicht erlaubt. Hier nochmal ein Screenshot vom gecheatetem Zeug (alles hatte alle Verzauberungen die es gibt auf der höchsten Stufe .
[Bild: 2013-11-30_13.54.4203fye.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 00:04 von boom.)
01.12.2013 00:03
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bewerbung als Architekt CookieMonstaa_ 7 3.252 11.06.2015 13:19
Letzter Beitrag: CookieMonstaa_
Lightbulb Bewerbung zum Moderator Petzpfote 4 4.573 05.02.2015 15:56
Letzter Beitrag: Sepmann007
  Bewerbung als Moderator Rage_on_ice2 3 1.864 22.12.2014 11:50
Letzter Beitrag: bob
  Bewerbung zum Supporter VordenkerGraf 4 2.441 01.11.2014 17:33
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  RE: Bewerbung zum Moderator [Server] mussgarHD 6 14.950 08.10.2014 16:13
Letzter Beitrag: metal2gaming

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation