mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 05:38 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde über die Mods/Admin vom MC Server
Verfasser Nachricht
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
Beschwerde über die Mods/Admin vom MC Server
Hallo liebes gZe Team,

Echt mal, kann es denn sein das ich jemanden Banne und irgendein §%§$&$% Mod oder Admin oder andere Leute mit op *hust*SIKASY*hust*, ich banne leute nicht umsonst, ich bin Moderator, und ich banne leute glaube nicht ohne Grund!

Als ich letztens WhatTheHai gebannt habe, hab ich gesehen das er wieder drauf gespielt hat. Also hat ihn jmg entbannt. Ja es war Sikasy. Und dann hab ich ihn wieder gabant, und Sikasy wieder entbannt. Ja ein schönes Spielchen ist das. Aber Sikasy wollte nicht mehr Moderator sein. Dann hat sie blos weil sie OP hat auch keine Leute zu entbannen. Letztenendes musste ich mich dann vor Sikasy Rechtfertigen und ihr Screens schicken, damit sie ihn gebannt lässt. Sie ist doch kein Moderator oder Admin? warum unbannt sie dann Leute?
Jetzt ist auf jeden Fall wieder WhatTheHai entbannt? Welcher $%&"%" war das?! Sikasy? also langsam hab ich von diesen $chei$$ einfach kein bock mehr, und auf diese unstimmigkeiten von dem Team geht mir auch auf die Nerven.
Die Admins sind nie on. (auser beat und bob).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Peda macht nur scheiße mit seiner Spanischen Serverwerbung, und sein Free OP und VIP oder z.b. die Scheiße mit dem Update auf die 1.7 wo der Server absolut instabil läuft. Ja wer muss die dann die "§%"§$ ausbaden? Ja die dummen Moderatoren, richtig weil einer ist mindestens on und Admins höchstens 1 Stunde am Tag (und davon ständig afk), wenn überhaupt..., Peda sowieso nur am Wochenende, den ist das ja anscheinen alles scheißegal und interresiert das nicht weil er bekommt das ja garnicht mit, weil es sowieso (fast) nie da ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So einfach mal Applaus, das es einfach so viel Spaß mittlerweile macht. Und das das Ständige (spanische) Spammer kommen die VIP haben wollen oder op und das einfach mal irgedjemand WhatTheHai entbannt. Weil erlich mal, muss ich mich als Hurensohn beleidigen lassen uvm..., nein!

Ich wollte ja eigentl. das in die Skype Konfi schreiben, aber da ist ja auch fast niemand mehr drinn. Einfach toll wie nach und nach das gesamte Team und der ganze Server den Bach runter geht.

Mal an die Admins/Mods und die, die einfach mal einen (sinvollen!) Kommentar loslassen wollen, dann bitte hier!
Und dann bitte eure eigene Meinung noch! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 19:26 von momoxd99.)
08.11.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 3 users say Thank You to momoxd99 for this post:
AkinKose (08-11-2013), BeatlikeHD (08-11-2013), IntrixLP (10-11-2013)
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde über die Mods/Admin vom MC Server
1# Ich habe schon länger kein OP mehr.
2# Ich habe WTH nur entbannt weil ich ihn eine 2te Chance geben wollte,bzw. nicht von den weiteren Umständen wusste (siehe3#).
3# Rechtfertigen?,ich habe mich jediglich um die Hintergründe gekümmert.
4# Letztens?,dass war vor 2-3Wochen.
5# Ich habe WTH nicht mehr entbannt.
6# Wozu weiter aufregen?,hat sich alles schon längst geklärt.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 19:52 von Sikasy.)
08.11.2013 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BeatlikeHD
Mitglied

Beitrag #3
was ich sagen muss timbo ist auch noch oft da.

[Bild: %255B%2Bwww.animeversus.blogspot.com%2B%...acerda.jpg]
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
08.11.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #4
Ich bin war Woche inaktiv ja .... habe mich aber abgemeldet, Peda und bob wissen bescheid.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 20:08 von boom.)
08.11.2013 20:07
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Meine Fresse! Kann man nicht ein einzigstes mal was für die fucking Schule machen ohne das gleich alles am Arsch geht? Naja, ihr werde dann mal mit Peda reden und evtl. neue Regeln etc. einstellen. Zudem wäre ich dafür, den Server ein bisschen aufzuräumen.

Infothread wird dann vllt. kommen.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

08.11.2013 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WAS MIT SERVER LOS? Samus 16 6.973 03.03.2016 12:22
Letzter Beitrag: clazzle
  Das Officielle Server-Team ! mussgarHD 5 3.360 11.06.2015 12:47
Letzter Beitrag: OoJeckoO
  ich möchte was für server tun aber weis nicht was NoodLe3105 1 1.350 08.04.2015 19:21
Letzter Beitrag: Sikasy
  Gerstii kein Admin mehr QuickPlayHD 17 6.071 19.11.2014 15:21
Letzter Beitrag: bob
Star Server-Neueröffnung! clazzle 6 10.087 29.06.2014 12:50
Letzter Beitrag: clazzle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation