mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 06:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beschwerde] spiritomb12
Verfasser Nachricht
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Its My Birthday! [Beschwerde] spiritomb12
Habe spiritomb12 mit diversen gecheateten items erwicht :

-15 stacks dia blöcke
-3 stacks gold blöcke
-30  diverse zauber büchern
-3 stacks diverse spawneggs
-44 op äpfeln
-2 op schwertern
-4 stack ep tränke
und diverse andere ercheatete dinge

da er daraufhin auch noch beleidinginde dinge / rassitsischwurde
habe ich ihn zeitlich für 30 minuten gebanned

falls ihr da noch härter durchgrefen bzw dabei belassen wollt ist das eure sache Smile


MFG : Akin

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
20.11.2013 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Hast du Beweise? Also Bilder oder irgendwelche Verläufe?

[!!] Wichtige Threads [!!]
20.11.2013 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
BlockSimon (20-11-2013)
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Mit Bildern kann man nicht beweisen ob jemand items gecheated hat....
und was den rassistmus angeht hab ich auch keine sollte aber kein problem sein da peda einfach in die console sehen kann

zu BlockSimon
kann ich aber screenshots liefern die zeigen :
Gecheatete items
drohung gegen mich und gegen gze
und wo er meint sein vater ist richter Tongue

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:03 von AkinKose.)
20.11.2013 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BlockSimon
Junior Mitglied


Beiträge: 4
Thanks: 0
Registriert seit: Oct 2013
Points: 1.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: [Beschwerde] spiritomb12
also mich hat akin auch erwischt obwohl davon nichzts in den regeln steht und man es vor kurzem konnte
1 stunde ban weil ich ihm das deutschg gesetzt buch erklärt habe leute akinkoes gehört ban
20.11.2013 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spiritomb12
Anti_Chr1st

Offline

Beiträge: 266
Thanks: 34
Registriert seit: Jan 2012
Points: 71.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Akin man merkt mal wieder, wie wenig Ahnung du hast...

[Bild: mca.png]
20.11.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: [Beschwerde] spiritomb12
BlockSimon nirgendwo in den gesetzten steht das man :
Cheaten darf
jemanden verklagen kann weil man in einem spiel mit grund gebanned worden ist
und wenn du dann auch noch mich bedrohst + den server sag ich nur pech


und zu dir spiritomb du hättest auch keinen bann wenn du nicht rassistisch gewesen wärst da sehe ich schwarz

auserdem seid ihr @spiritomb12 und @BlockSimon bereits entsperrt
es war nur ein kurzer tempbann für beide von euch ...

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:17 von AkinKose.)
20.11.2013 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: [Beschwerde] spiritomb12
(20.11.2013 17:04 )BlockSimon schrieb:  also mich hat akin auch erwischt obwohl davon nichzts(?) in den regeln steht und man es vor kurzem konnte
1 stunde ban weil ich ihm das deutschg gesetzt buch erklärt habe leute akinkoes gehört ban
auch erwischt? also ein geständnis Tongue

in den regeln steht: jede art von cheaten ist verboten... auscher eine Admine oder Owener erlaubt es!

1 stunde ban weil ich ihm das deutschg gesetzt buch erklärt habe,/. L/leute akinkoes gehört ban:
Zu sagen das jemand Beamter ist (richter usw) wenn er es nicht ist, ist strafbar Tongue aber da wir es nicht beweisen können lassen wir das mal Wink

It's a fucking game!
1. das ist das internet da kannst du in solchen fällen mit dem deutschn gesetz nichts machen... deswegen herschen vorerst die regeln des servers! (oben erkärt)
2. wenn es dir nicht passt das du nicht machen darfst was du willst geh auf die Esc-Taste und mach das game zu Tongue


es gibt noch viel mehr was ich zu den paar zeilen schreiben kann aber ich bin mal nicht so gemein zu dir Wink


€dit:
Loko: es wurden in den thread wie ich schon sagte ein beweis geliefert durch dummheit xD (jetzt kann jeder sagen er hat es falsch formuliert aber wie gesagt dummheit)
dazu gibt es ja noch die console die etwas voll ist mit nachrichten aber lieber glauben was er sagt als es zu prüfen xD
achso ich habe den Tom auf dem server beleidigt... jetzt such es mal in der console (wenn ihr es nicht findet nochmal suchen Wink xD)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 17:27 von Daniel.)
20.11.2013 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Daniel genauer gesagt habe ich beweise egal
@BlockSimon war vernüpftig genug es zu verstehn und wollte jetzt einen neuen username haben hab ihm seine sachen überschrieben fertig.

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
20.11.2013 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spiritomb12
Anti_Chr1st

Offline

Beiträge: 266
Thanks: 34
Registriert seit: Jan 2012
Points: 71.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Akin das war Meinungsäußerung. Ich kann dich dafür, was du gemacht hast anzeigen.

[Bild: mca.png]
20.11.2013 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: [Beschwerde] spiritomb12
Nein kannst du nicht, weil die Polizei einen scheiß drauf gibt ob irgendwelche Kinder sich in Minecraft beleidigen oder ihre Meinung äußern/nicht äußern dürfen.

Akin du bist Moderator und hast Rechte zu bannen, wieso beschwerst du dich dann hier? Bann sie und gut ist (Wenn es berechtigt ist).

Mit dem Deutschen Gesetz zu kommen ist ja mehr als lächerlich.

[!!] Wichtige Threads [!!]
20.11.2013 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 6.230 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 7.953 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 5.012 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 2.583 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 3.815 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation