mc.gamerzelite.de
Es ist: 29.09.2020, 07:56 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
Verfasser Nachricht
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
Hallo Liebes Gze-Team,
ich würde mich gerne gegen folgenden Spieler/Modertaor beschweren:
Dragon...

Als ich gerade auf dem Server war bekam ich mit das der oben genannte Spieler einem user items gibt und auch einen Nicknamen
als ich ihn dann darauf an sprach das dies nicht erlaubt sei,
Mutete er mich für 10 minuten.Als dann LucadaCosta ihn auch darauf ansprach mutete er ihn ebenfals für 5Minuten

Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung ,
und schon garnicht als Moderator

Screenshots sind im Anfang beigefügt...

Mit Freundlichen Grüßen AkinKose


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
24.10.2013 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 3 users say Thank You to AkinKose for this post:
clazzle (25-10-2013), Daxter (24-10-2013), LautrerMarc (24-10-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
Sachen verschenken ist in Ordnung wenn sie nicht gecheatet sind... gecheatete sachen zu verschenken ist immer verboten... 
Und wie ist der typ mod geworden? Wo ist seine Bewertungen auf gZe?

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
24.10.2013 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
Ich werde mich drum kümmer -.-

Peda jetzt lass mal dieses selbstständige Promoten!!!! Er ist kein Mod mehr, ich habe ihn aus guten Gründen demoted. Sogar nach Absprache mit bob!! Und beat ist auch einverstanden gewesen. Du kannst nicht eine Regel mit Bewerbungen aufstellen und sie dann selbst brechen. Nicht als Owner!!

Sorry, aber es nervt. Vorallem wird so der Server niemals ernst genommen.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
24.10.2013 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
(24.10.2013 20:24 )LautrerMarc schrieb:  Ich werde mich drum kümmer -.-

Peda jetzt lass mal dieses selbstständige Promoten!!!! Er ist kein Mod mehr, ich habe ihn aus guten Gründen demoted. Sogar nach Absprache mit bob!! Und beat ist auch einverstanden gewesen. Du kannst nicht eine Regel mit Bewerbungen aufstellen und sie dann selbst brechen. Nicht als Owner!!

Sorry, aber es nervt. Vorallem wird so der Server niemals ernst genommen.

Das mein ich doch wo ist die Bewertungen?  XD
Selbst nach Absprache mit den admins usw sollte ne Bewerbung kommen und wenn es sich bei sowas weigert ist ihm der mod posten sowie so nicht wichtig Tongue

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
24.10.2013 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daniel for this post:
boom (24-10-2013)
BlockSimon
Junior Mitglied


Beiträge: 4
Thanks: 0
Registriert seit: Oct 2013
Points: 1.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
OK , Aber Dragon ist auch manchmal nett , ok es war ziemlich ....... was er getan hat aber jeder hat doch eine 2 schangz wenn er die vermasseld mod weg und dan immer noch z.b. spamm dan BAN!°

Also Dragon Ist Zwar nett aber wen er so was tut dan ist aber alles aus er muted allen unso bitte nimt das mod weg bitte er macht nur scheise ( ermistbrauchtes )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 16:46 von BlockSimon.)
25.10.2013 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
(25.10.2013 16:44 )BlockSimon schrieb:  OK , Aber Dragon ist auch manchmal nett , ok es war ziemlich ....... was er getan hat aber jeder hat doch eine 2 schangz wenn er die vermasseld mod weg und dan immer noch z.b. spamm dan BAN!°

Also Dragon Ist Zwar nett aber wen er so was tut dan ist aber alles aus er muted allen unso bitte nimt das mod weg bitte er macht nur scheise ( ermistbrauchtes )

Es darf aber nicht einfach jeder Moderator werden, wie würde es denn dann aussehen..

[!!] Wichtige Threads [!!]
25.10.2013 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Beschwerde gegen Dragon/Jeremy
Etweder kannst du nicht lesen oder bist dumm.. marc hat schon geschrieben das er sich drumm kümmert und das steht noch ein bisschen was dazu auf pedas Profil... der er noch mod war war ein fehler also vermute ich das er bereits demoted wurde Wink

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
25.10.2013 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 6.231 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 7.956 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 5.024 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 2.584 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 3.824 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation