mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:32 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Daxter
Verfasser Nachricht
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Thumbs Down Beschwerde gegen Daxter
@ Daxter weist du was
Ab jetzt interesiert es mich nicht was du Sagst.
Du bist der jenige der mir den Spaß hier im Forum verdierbt
Ich kenne noch 10 weitere die wegen DIER GamerZelite verlassen haben, weil du sie fertig gemacht hast, mit deinen
Dummen sprüchen.


Es geht mir langsam wirklich auf die Nerven. Vieleicht können das andere auch Bestätigen denen es genau so geht ! Es gibt bei GamerZelite viele User Und diese Vielen User müssen auch zusammen halten so erreichen wir etwas.
Du verdierbst vielen Usern den spaß, weil du immer wieder  Beiträge schreibst die keiner Hören möchte ! Deine ständigen Intensiven beleidigungen stören mich /andere User sehr ! Gegen Daxters Posten sind schon 6 User (nicht genannt werden möchten) Bei Skype wurden wir auch schon von vielen Usern gefragt ob es uns genau so geht (wegen daxter) wie Ihnen!





Gibt diesen Beitrag ein Thank falls ihr der gleichen Meinung seit.


seit nicht schüchtern!

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
11.09.2013 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to powermann123456 for this post:
nomax13HD (11-09-2013)
Daxter
600 Thanks ✔

Administrators
Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.375
Thanks: 697
Registriert seit: Apr 2011
Points: 428.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde gegen Daxter
Los, tut euch zusammen und hatet mich tod. Aber nicht zu hart und so.

Wenn du 10 Leute findest die gegen mich sind, trete ich als GMod zurück.

#Ansage

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 16:01 von Daxter.)
11.09.2013 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Daxter for this post:
LautrerMarc (11-09-2013)
BeatlikeHD
Mitglied

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 37
Registriert seit: Sep 2012
Points: 369.49 g-Coins


Beitrag #3
RE: Beschwerde gegen Daxter
sag mal alle 10, daxter ist g-mod er bleibt es er ist gut ohne in wäre das forum nichts er ist hier seid 2 jahren ...

[Bild: %255B%2Bwww.animeversus.blogspot.com%2B%...acerda.jpg]
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
11.09.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to BeatlikeHD for this post:
Tom Skycraft (11-09-2013)
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Beschwerde gegen Daxter
Zitat:Gibt diesen Beitrag ein Thank falls ihr der gleichen Meinung seit.

Thank you's: 0
LoL
11.09.2013 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Beschwerde gegen Daxter
Danke Daxter für das Beleidigen. Dank dir sind die Spammer weg gegangen weil sie keine Lust mehr hatten Big Grin

Jetzt mal ganz im ernst. Daxter macht was er tun muss. Und wenn ihr keinen Sarkasmus kennt seit ihr selbst dran Schuld. Lernt mal das Leben kennen und heult nicht wegen jedem Scheiß!! Würde Daxter nix machen würde ich es tun. Und nur mal so als Info. Damit Daxter damit anfängt müsst ihr zuvor mit irgendetwas angefangen haben, z.B. Spammen oder wie bei Lügen in Bewerbungen.

Daxter ist schon seit 2 Jahren dabei und macht einen guten Job. Ihr ganzen kleinen Kinder könnt euch das doch garnicht vorstellen. Ihr macht den Kindergarten, er räumt auf. Wo ist das Problem? Und wer austeilt muss auch einstecken können.

Sorry Leute, aber die Beschwerde ist richtig unnötig.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
11.09.2013 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
BeatlikeHD (11-09-2013)
BeatlikeHD
Mitglied

Offline

Beiträge: 95
Thanks: 37
Registriert seit: Sep 2012
Points: 369.49 g-Coins


Beitrag #6
RE: Beschwerde gegen Daxter
#closequest

[Bild: %255B%2Bwww.animeversus.blogspot.com%2B%...acerda.jpg]
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
11.09.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 405
Thanks: 54
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Beschwerde gegen Daxter
OCh komm erhrlich deine Texte interesieren mich einen Dreck  !!!
schreib einen Satz und seit wievielen jahren da ist interesiert mich nicht ! und ICh warne euch nur ! das ihr die User alle verlieren werdet bis auf solche Hartköpfe die wahrscheinlich Beste freunde mit ihm sind wie du

´#Ansage

gut dann keine ansage wir finden schon 10 keine sorge die habe ich so gut wie in der hand und dann bist du NUR noch Premium !!!

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 16:09 von powermann123456.)
11.09.2013 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clazzle
ProGamer

Offline

Beiträge: 1.026
Thanks: 169
Registriert seit: Jan 2013
Points: 349.52 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Beschwerde gegen Daxter
Leute! So wird das nichts wenn ihr euch über Daxter beschweren wollt...
Ihr solltet mal lieber Zuhören was ich hier zu Sagen habe:
Ohne Daxter? Tja dann wäre das Forum net so wie es ist! Wie könnt ihr euch über einen Grundstein des Forums beschweren? Nene sry! Wrong Way! Er tut das einst Richtige und ihr solltet euch Glücklich schätzen das er den Weg hierher gefunden hat! 
An eurer Stelle bitte ein bisschen mehr Respekt vor ihm!

MfG clazzle
11.09.2013 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Beschwerde gegen Daxter
Ich bin kein Bester Freund mit Daxter. Der Unterschied zwischen uns beiden ist das ich ihn respektiere und mich nicht mit ihm anlege.

Und wieso eröffnest du eine Beschwerde wenns dir eh am Arsch vorbei geht? Und glaub mir, deine Warnung ist sowas von egal. Denn das wird nie kommen, außer in deinen Träumen. Weil wir wenigstens ein paar gescheite Leute hier haben.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
11.09.2013 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Beschwerde gegen Daxter
Du verdienst ein Bann

Sorry, aber das ist so

Zitat:
11.09.2013 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 5.102 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 5.670 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 3.319 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 1.774 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 2.801 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation