mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Guten Abend liebe gZe-Community,

heute möchte ich mich eig. nicht zu einem User, sondern zu einer Aktion eines Users beschweren. Und zwar hat @Peda einfach den User @Brave zum Global Moderator gemacht. Ich weis das sie sich aus dem Reallife kennen. Und ich selbst kann nicht beurteilen ob er seine Arbeit als G-Mod richtig machen würde. Aber für diese Beschwerde gelten keine persönlichen Hintergründe etc.

Mein Problem ist es einfach, dass Leute die 1 Tag auf dem Server sind direkt zum G-Mod promotet werden. Und da gehts nicht um mich, sondern einfach um die unfairness gegenüber anderen Usern, welche immer on sind, immer treu sind, und natürlich lange dabei sind. Zum Beispiel werden andere User als normale Mods nicht genommen, da sie noch nicht lang genug da sind. So war es bei @Brave ja anfangs auch. Nun gut es war für GFX, aber im Prinzip ist es dasselbe. Siehe hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=503...=2&theater

Zudem weis ich nicht wie Peda sich noch retten will. Ich glaube für viele ist er ein Admin, welcher schnell zu überreden ist. Wäre ich ein Admin, bzw. ein Owner, wollte ich nicht als "Lappen" (bitte versteht dies jetzt nicht falsch) darstehen. Ich weis nicht ob Peda das will, aber ich glaube er wäre lieber ein Admin der Konsequent ist...

Ich weis nicht wie es mit dem Forum weiter gehen soll. Das Forum verliert meines Erachtens immer mehr an Respekt. Und auch wenn ich gerne hier bin, langsam machts mir keinen Spaß mehr. Ich werde vllt. auch bald weg gehen. Denn ich habe keinen Lust auf einen Kindergarten im Forum. Sri, aber es ist so. Peda muss wissen ob er lieber einen im Forum hat, der sich gut auskennt, fast immer da war und schon lange dabei ist, oder lieber einen den er zwar im Reallife kennt, aber der das Forum noch nichtmals so gut kennt.

Bitte vergesst nicht, das diese Beschwerde keine persönliche Hintergründe hat. Ich habe nichts gegen die User @Brave und @Peda. Es geht einfach um die Aktion. Mehr nicht.

Und hierbei geht es einfach ums Prinzip!! Um das Prinzip, dass es einfach Unfair gegenüber anderen Leuten im Forum ist. Das ist einfach Fakt!!
03.09.2013 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 4 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
DivinePvP (04-09-2013), DryzoN (04-09-2013), Manu (03-09-2013), SonQuix (04-09-2013)
DryzoN
Insert Coin Here

Offline

Beiträge: 360
Thanks: 94
Registriert seit: May 2013
Points: 80.96 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Hatte ich auch vor^^

Aber mal zum Thema. Mal abgesehen davon, das sich hier leute beworben haben, die mehr als 1k posts haben und hier schon seit 2 Jahren registriert sind, sich bewerben, und abgelehnt werden, mit dem Grund, das keine Gesucht werden. Plötzlich kommt jemand mit 15 Posts, seit vorgestern oder so (mir auch egal) registertriert..
04.09.2013 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Grantelbart er hatte 1nen post xD

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
04.09.2013 06:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Ich finds auch einfach Sch****! Wie LautrerMarc schon gesagt hat, das Forum ist erstens nicht so "erwachsen" wie vorher, und 2. Wird das Forum auch leerer! Dazu würde ich vorschlagen: Ich denke viele Leute hier haben gute Freunde, die man ja per E-Mail in das Forum einladen kann. Das könnte ja man mal ausprobieren...
Mfg

DivinePvP
04.09.2013 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.089
Thanks: 479
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,608.52 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Beschwerde gegen Admin Aktion!!
Ok, da so viele dagegen sind demote ich ihn..

Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
04.09.2013 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 5.101 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 5.670 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 3.318 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 1.774 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 2.801 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation