mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.09.2018, 00:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde !!! Moderator ?!?!
Verfasser Nachricht
powermann123456
Unregistered

Beitrag #1
Thumbs Down Beschwerde !!! Moderator ?!?!
Hallo liebe Community 

Da ich mich in Ketzer zeit sehr über den User Crosswither aufgeregt habe, da er mein Gs zergrieft hat und jetzt Moderator ist ! Was ich auch nicht gut finde von Marc das er meint : nur weil ich kein Mod bin muss ich andere User schlecht macht. " das stimmt nicht und Soetwas nenne ich DUMM ! Etwas vorzutäuschen was nicht stimmt !  Nicht gut finde ich bei crosswither auch das er gerade mal 2 Wochen auf dem Server spielt und gleich Mod ist ! Was ich von den Admin Marc äh nicht gut finde User Moderator zu machen die sich nicht mal beworben haben und in. Den letzten 2 Jahre. 3 mal auf den Server waren !!!
Wie zum Beispiel Fnati . Dann habe ich mitbekommen dAs der User Shexx auch Moderator ist und sich ebenfalls nicht beworben hat und das gleiche mit braidy !

Also das finde ich nicht gut und möchte mit desen Theras erreichen das es demnächst informiert wird wer Mod ist und das sich die User bewerben Söllen wer das ebenfalls so möchte schreibt bitte ein ja hin !

MFG Powermann schöne Sommerferien. Noch !
04.08.2013 15:29
[-] The following 1 user says Thank You to powermann123456 for this post:
Tom Skycraft (04-08-2013)
BeatlikeHD
Mitglied

Beitrag #2
RE: Beschwerde !!! Moderator ?!?!
willst du mich verarschen
04.08.2013 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Unregistered

Beitrag #3
Ja weist und ich möchte damit hier jetzt nicht iwi erreichen das ich Mod werde
04.08.2013 15:33
BeatlikeHD
Mitglied

Beitrag #4
sowas nene ich dummheit das hat dich nichts anzugehen !also bitte du hasst grade noch im chat geschrieben scheiss server wenn er so scheisse ist hau ab junge nerf nicht mit so einer scheisse! das entscheiden bob marc peda ich wer mod wird und wer nicht!
04.08.2013 15:34
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Ich habe sie eingestellt weil sie das geistige Alter besitzen was DU NICHT HAST!!! Du bist nur neidisch weil du kein Mod bist und pienst jetzt hier wie so eine Pussy rum. Und CrossWinter wird ein guter Mod sein. Vllt. hat er das gegrieft, dennoch hat er nicht so einen Kindergarten bei den Bewerbungen abgezogen wie die meisten es gemacht haben. Für mich war das Motto: Neuer Server - Neuer Anfang!! Also ist mir scheiß egal was er aufm alten Server gemacht hat.

Braidy ist ebenfalls wie fnati lange im Forum dabei!! Ich kenne sie schon lange und weis das sie das können. DU NICHT!! Du regst dich zuschnell auf und hast wie schonmal gesagt das geistige Alter nicht. Braidy z.B. ist 13, aber geistig finde ich bei 15 oder 16!! Und fnati war damals schon mit mir ein halbes Jahr lang Mod. Doch nachdem immer mehr kleine Kinder kamen sind wir beide gegangen. Ich kam zwar irgendwann wieder aber trz.

Du regst alle auf und dieser Thread ist genau so unnötig. WTF sie müssen sich bewerben?!! Wenn ich sie frage müssen sie garnichts. Das mit dem Bewerben ist eigentlich wenn User Mod sein wollen und wir sie nicht gefragt haben. Zudem sind wir dir keine Rechenschaft schuldig!! Kleines Kind

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 16:04 von LautrerMarc.)
04.08.2013 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
CrayzDE (04-08-2013)
powermann123456
Unregistered

Beitrag #6

Du blöder Hund jetzt reichte sag mal bist du mal hier geistig krank und ich werde in Zukunft das Forum nicht mehr betreten unnötig ich hab ein besseres wissen als du ! Ein besseres alter als du also mach du hier mal nicht deine Fresse so weit auf okay und es hat einen Scheißdreck damit Zutun das ich Moderator werden WILL
04.08.2013 15:42
BeatlikeHD
Mitglied

Beitrag #7
willst du mich veraschen powermann du machst alle runter marc sagt die wahrheit ohne die zu beleidigen und du kommst diereckt mit dummerhund wtf! -.-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 15:55 von BeatlikeHD.)
04.08.2013 15:48
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Ouh man. Du hast den Thread eröffnet und kannst mal wieder keine Kritik ab haben. Und mich juckts nicht ob du weiter ins Forum kommst. Du weist einfach das ich Recht habe.

Und das ist noch ein Grund wieso du kein Mod wirst: Du beleidigst sofort

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

04.08.2013 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Unregistered

Beitrag #9
Ja mir reichts hier im forum
04.08.2013 15:55
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
(04.08.2013 15:34 )BeatlikeHD schrieb:  sowas nene ich dummheit das hat dich nichts anzugehen !also bitte du hasst grade noch im chat geschrieben scheiss server wenn er so scheisse ist hau ab junge nerf nicht mit so einer scheisse! das entscheiden bob marc peda ich wer mod wird und wer nicht!
Ich wurde netma Informiert wer neu mod Geworden ist xD Und doch auch user haben was damit zu tun... Das es ihn als user nichts angeht stimmt nicht... Wenn ein Teammitglied sich so verhält das einige user den server verlassen oder sich ständig Beschweren kann es auch zu einem demote kommen... Ist sogar mal mit nem admin passiert...( name sage ich ma net Tongue )
@powerman Shexx ist kein Mod...
Fnati ja gut es ist fnati man weiß nie was kommt xD
zu Braidy muss ich marc rechtgeben... 1. schon sehr lange im Forum u war auchma aufm server seht aktiv usw. und er ist Vernünftig..
Zu crosswinter.. Ja das verstehe ich auch nicht so ganz aber...naja

@Marc checke ichs oder du net xD auf braidys ( *]Yips[* ) Profil: Geschlecht: Männlich
Why sie? Big Grin

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 16:01 von bob.)
04.08.2013 15:58
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 5.291 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 6.113 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 3.627 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 1.920 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda
  Beschwerde gg QuickPlayHD... mussgarHD 6 3.010 19.11.2014 15:35
Letzter Beitrag: bob

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation