mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2020, 11:35 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Verfasser Nachricht
LucadaCosta_
Junior Mitglied


Beiträge: 7
Thanks: 0
Registriert seit: Apr 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #1
Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Hey Ho
Ich Jointe Nach Dem 4 Tage Tempban Den Server.
Dann Schrieb Ich Hey <3 ich machte /p home baute mir ein gs dann kam mussgarHD schrieb  : Luca? Ich : Ja Er : Akin hat sich früher über mich beschwert dann , Ich : Ok Und Aufeinmahl (2 Min Später ) BANNED!!!

MOMO schrieb mir in skype er hätte es mussgar gesagt ich so und wo ist der grund er gzE ist eh scheiße screens folgen!!


LG Luca

Nr 1 : http://prntscr.com/3ayr33

Nr 2 : http://prntscr.com/3ayr9w

Nr 3 : http://prntscr.com/3ayrhf


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 10:55 von LucadaCosta_.)
17.04.2014 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Da du und unter anderem Akin auch:
1. Skype Konfi verwüstet
2. gZe ist ja Ein scheiß Server (laut eurer Aussage)
3. Ich musste mich schon öfters in Skype mit hdf usw. "anschnauzen" lassen (ist aber eher ne private Sache in Skype)
4. Die Sache mit Beat kommt auch noch dazu
=>Bann
17.04.2014 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #3
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Kommst du auch mal wieder ins forum? Aber ja auch nur zum beschweren... 
Und du findest den gze Server doch so "Scheiße" und gibst mit deinem 200 User Server an?
Und dann natürlich das noch was momo schon geschrieben hat...  
Ich habe das ja auch nur in momo's Auftrag gemacht^^

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
17.04.2014 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to mussgarHD for this post:
momoxd99 (17-04-2014)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 525
Thanks: 70
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Also der erste Screen siehst so aus, als ob er nicht vom gZe-Server war...
18.04.2014 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LucadaCosta_
Junior Mitglied


Beiträge: 7
Thanks: 0
Registriert seit: Apr 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #5
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Paul Doch Wenn Man Beim Spawn Steht (RückWertz)
So Zu Momo:
1.Skype hat nichts mit dem Server zu tuhn 
2.Ich habe das NIE behauptet (Das War Akin)
3.Steh ich zu hab ich dir in SKYPE Geschrieben (Weil du mich da abgefuckt hast) Die Seite lu`````´...)
4.Deswegen wurde ich ja 4 Tage Gebannt!!!  Also das  ist Gegesen!!!  Und Wie gesagt Skype hat nichts mit dem Server zu Tuhn und du hast in den GzE STAFF Gespammt Screens Folgen  und LEON Auch!!!

Screen 1 : http://prntscr.com/3b3rh1

Screen 2 : !!http://prntscr.com/3b3rpr!!

Screen 3: http://prntscr.com/3b3s5a

Screen 4 : http://prntscr.com/3b3sbr

Und das geht immer so weiter!!!

So Zu Leon: Ne Leon Ich Will nur Das ICH Unbannet werde und das wäre ja nicht alles PASSIERT Hättest du mich nicht (GRUNDLOß) GEBANNT!!! Ich hab nie gesagt das ich gze scheiße finde (AKIN WAR DAS ABER YOLO) Und 2tens 1000+ Spieler -_- Aber das ist doch egal. Ok dann KAM DER BANN Von Momo auß ok .



was mich jz Intressiert was Momo jz als Strafe Bekommt !!! Jeder Bekommt direkt ein demote und bann und er kommt immer davon weg -.- Aber das ist auch egal... WERDE ICH JZ GEUNBANNT!????
18.04.2014 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #6
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Also du hattest den 4Tage von Peda weil du im Clan-PvP Gecheatet hast.
Du wurdest von MIR gebannt weil MoMo mir es sagte das ich dies tuen soll.
Und ich sehe es auch als unterschied wen man 20Dias cheatet oder ob man sich Im PvP extreme Dia schwerter und OP Äpfel cheatet, oder?
Ich Verstand es so das du es so Sagtest ; Ich brauche den Server nicht Der gZe Server ist ehh total "Scheiße" und ich bin sowieso auf nem 1000User Server im Team.
Also Denke ich das du es wirklich genauso gemeint hast.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
18.04.2014 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LucadaCosta_
Junior Mitglied


Beiträge: 7
Thanks: 0
Registriert seit: Apr 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
1.MIT DEM CHEATEN DIE SACHE WAR SCHON GEGESEN deswegen wurde ich schon gebannt 4 Tage also halte das mal raus-.-
2.Mach mal Kopf zu Ich habe das nie gesagt oder geschrieben aber egal.
3.Du weißt das ich es auch nie gesagt habe mit lügen kommt man nicht weit Wink
4.NEIN ICH HAB ES NIE GESAGT-_-
18.04.2014 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #8
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Denke ma du lügst, Ich finde du hättest sowieso schon wegen dem Cheaten Perma gebannt werden solltest.
Und da du sehr inaktiv warst hättest du meiner ansicht auch ma demotet werden sollen.
Ich würde sagen das schon alles sein Grund hat.
Meiner Ansicht solltest du gebannt bleiben.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
18.04.2014 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LucadaCosta_
Junior Mitglied


Beiträge: 7
Thanks: 0
Registriert seit: Apr 2014
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Wenn wir beim cheaten sind dan wärst du ever gebannt also du wurdest schonmal wegen cheaten gebannt also sei mak ruhig... Tut mir leid nur hab mich auch abgemeldet das ich ein bischen inaktiv bin wegen schule usw.. Das hat nicht alles seinen grund.Nach Meiner Ansicht da du ich gebannt hast hast du so in der art ne verwahnung verdient weil der ban ungerecht wahr. Und du hättest ,,NICHT AUF MOMO HÖREN MÜSSEM**

http://gamerzelite.de/Thread-Hallo--5520
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 13:53 von LucadaCosta_.)
18.04.2014 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mussgarHD
Premium

Offline

Beiträge: 315
Thanks: 40
Registriert seit: Mar 2013
Points: 189.50 g-Coins


Beitrag #10
RE: Beschwerde Gegen MussgarHD (momo)
Also ich wurde nie gebannt wegen Cheating oder sonstiges...
Aber Da MoMo mit Handy on war und ich mit ihm geskypte hatte hate er mich drum gebeten dich zu bannen.
Aber wen ich es nicht getan hätte wäre MoMo sowieso on gekommen und hätte dich gebannt.

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
18.04.2014 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Beschwerde an die mods u admins JuperJ0nas 5 6.225 24.01.2015 13:46
Letzter Beitrag: Manu
  Beschwerde gegen Sepmann007! Manu 21 7.943 07.01.2015 18:08
Letzter Beitrag: 69duelmaster69
Exclamation Beschwerde an Peda! Manu 13 4.999 23.12.2014 21:03
Letzter Beitrag: bob
  mussgarHD Rage_on_ice 13 5.483 06.12.2014 11:49
Letzter Beitrag: Daxter
  Voll die Krasse Beschwerde ey!!!!! Manu 3 2.579 20.11.2014 08:52
Letzter Beitrag: Peda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation