mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 16:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde (5cht1n)
Verfasser Nachricht
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #1
Beschwerde (5cht1n)
Hallo,
ich habe wirklich nichts gegen 5cht1n aber ich weiß nicht wieso er G-Mod ist. Er ist kaum online und wenn er mal online ist, dann ist er nur im Off-Topic unterwegs. Alle schreiben z.B "Daxter/Peda bitte Thread closen" oder ähnliches aber nie kommt er vor. Ich habe Daxter gefragt und er meint er bleibt weil er von Anfang an dabei ist. Aber das ist doch total egal wenn er zu inaktiv für den Posten ist wird er gedemoded.

Es ist meine Meinung. Also müsst ihr es nicht gleich sehen.

#Edit bitte moven ich weiß nicht in welche section das gehört
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 20:06 von Braidy.)
01.06.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
momoxd99 (01-06-2013)
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #2
RE: Beschwerde (5cht1n)
Ehmm...ich kenne ihn zwar noch garnicht, weil ich seit dem Ich registriert bin von ihm noch nie was gehört habe...(nur Profil gesehen etc...)
Aber es ist Pedas Entscheidung, und es ist wahrscheinlich egal wann er ON ist und wann nicht. Peda und er haben bestimmt eine engere Bekanntschaft.
Natürlich kann ich dich verstehen, aber eine Beschwerde ändert jetzt auch nichts großartiges...

MfG clazzle
01.06.2013 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
jaa Er ist wirkl. SEHR inaktiv... ich finde das auch blöd... da were dann auch ein posten für bob frei Big Grin Big Grin
01.06.2013 20:10
[-] The following 1 user says Thank You to momoxd99 for this post:
bob (02-06-2013)
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #4
(01.06.2013 20:09 )clazzle schrieb:  Ehmm...ich kenne ihn zwar noch garnicht, weil ich seit dem Ich registriert bin von ihm noch nie was gehört habe...(nur Profil gesehen etc...)
Aber es ist Pedas Entscheidung, und es ist wahrscheinlich egal wann er ON ist und wann nicht. Peda und er haben bestimmt eine engere Bekanntschaft.
Natürlich kann ich dich verstehen, aber eine Beschwerde ändert jetzt auch nichts großartiges...

Ich versuch einfach darauf Aufmerksam zusammen das er nicht sehr aktiv ist. Dein Post bestätigt das du schreibst, "ich kenne ihn zwar noch garnicht, weil ich seit dem Ich registriert bin von ihm noch nie was gehört habe". Genau das meine ich. Es ist egal das sie eine Bekanntschaft haben. Das heißt ja nicht das er hier G-Mod sein muss oder?
01.06.2013 20:13
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #5
(01.06.2013 20:13 )Braidy schrieb:  
(01.06.2013 20:09 )clazzle schrieb:  Ehmm...ich kenne ihn zwar noch garnicht, weil ich seit dem Ich registriert bin von ihm noch nie was gehört habe...(nur Profil gesehen etc...)

Ich versuch einfach darauf Aufmerksam zusammen das er nicht sehr aktiv ist. Dein Post bestätigt das du schreibst, "ich kenne ihn zwar noch garnicht, weil ich seit dem Ich registriert bin von ihm noch nie was gehört habe". Genau das meine ich. Es ist egal das sie eine Bekanntschaft haben. Das heißt ja nicht das er hier G-Mod sein muss oder?

Ich habe auch nie gesagt das er G-Mod bleiben soll, oder dass er Aktiv ist. 
Denkste mir fällt es net selbst auf, dass er Inaktiv ist? Ich stimme dir zu, nur einen G-Mod demoten ist nicht so einfach wie du denkst...
Natürlich wäre bob ein Super G-Mod, aber man könnte erstmal 5cht1n anschreiben und darauf aufmerksam machen!

MfG clazzle
01.06.2013 20:16
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #6
(01.06.2013 20:16 )clazzle schrieb:  
(01.06.2013 20:13 )Braidy schrieb:  

Ich habe auch nie gesagt das er G-Mod bleiben soll, oder dass er Aktiv ist. 
Denkste mir fällt es net selbst auf, dass er Inaktiv ist? Ich stimme dir zu, nur einen G-Mod demoten ist nicht so einfach wie du denkst...
Natürlich wäre bob ein Super G-Mod, aber man könnte erstmal 5cht1n anschreiben und darauf aufmerksam machen!

Was ist daran nicht einfach? Er hat seinen Posten schon lange und wenn man einen Posten hat muss man regelmäßig ins Forum schauen! Außerdem reicht das Team Superflo, Peda und Daxter völlig aus. Wieso sollte bob dann noch ein G-Mod werden?
01.06.2013 20:21
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #7
1. Nichts gegen Peda's Bruder, aber Superflo ist jetzt auch nicht gerade so aktiv wie Peda und Daxter...
2. Bob ist engagiert und nett, aktiv und hilfsbereit. Warum sollte man so einen Typen wie ihn nicht einstellen? Da Flo auch nicht gerade Aktiv ist, würde er sehr helfen...
Es ist nur meine Meinung, und möchte jetzt nicht weiter diskutieren...

MfG clazzle
01.06.2013 20:25
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #8
Die sache mit 15 stimme ich euch zu...
Für superflo würde ich sagen er ist spwas wie eventmanager ist...

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
01.06.2013 20:50
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
(01.06.2013 20:25 )clazzle schrieb:  1. Nichts gegen Peda's Bruder, aber Superflo ist jetzt auch nicht gerade so aktiv wie Peda und Daxter...
2. Bob ist engagiert und nett, aktiv und hilfsbereit. Warum sollte man so einen Typen wie ihn nicht einstellen? Da Flo auch nicht gerade Aktiv ist, würde er sehr helfen...
Es ist nur meine Meinung, und möchte jetzt nicht weiter diskutieren...

Superflo finanziert alles, über ihn läuft die ganze Werbung und die Domain. Das muss so sein, da Peda noch minderjährig ist.
(01.06.2013 20:50 )Daniel schrieb:  Die sache mit 15 stimme ich euch zu...
Für superflo würde ich sagen er ist spwas wie eventmanager ist...

Siehe oben.

[url=http://gamerzelite.de/member.php?action=profile&uid=150]@Braidy: Ich sagte nie, dass er drin bleibt weil er von anfang an dabei ist. Er hat lange Zeit gute arbeit geleistet und hat nun sozusagen eine schwache Phase. Ich will nichts überstürzen und ihn auch nicht in den Rücken fallen. Diskutiert ihr weiter und überlässt Peda die Entscheidung. 

Nun zu bob, wieso sollte er Gmod werden? Erstens kann man nicht einfach Global Moderator werden, davor muss man erfolgreich Moderator gewesen sein und solch einen suchen wir auch nicht. Von daher keine Chance für garkeinen.

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 21:49 von Daxter.)
01.06.2013 21:48
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #10
Ich glaube, Peda weiß schon länger warum Er noch GMod ist. Peda wurde schon mal drauf angesprochen aber wie ihr seht ist er noch GMod.

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

01.06.2013 21:53
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation