mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.09.2020, 00:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belohnungen für Season 3 bekannt
Verfasser Nachricht
Waterstorm1337
Dubbie~

Beitrag #1
Belohnungen für Season 3 bekannt
Die aktuelle Season steht kurz vor dem Abschluss [3 Monate noch] und Riot hat jetzt die Belohnungen bekannt gegeben. Je nachdem mit welcher Liga-Platzierung abschliesst, gibt es Beschwörersymbole, Portrait-Rahmen oder einen Skin.

Nun da es nur noch weniger als drei Monate bis zum Ende der dritten Saison sind, wissen wir, dass viele die Belohnungen für dieses Jahr kaum erwarten können. Es wird Zeit zu enthüllen, was ihr euch im Ranglistenspiel der dritten Saison verdienen könnt.

Die Belohnungen vergeben wir basierend auf der Klasse, die Ihr am Ende der dritten Saison im Ranglistenspiel erreicht habt. Klassenbelohnungen verdient ihr euch, indem ihr in den verschiedenen Spielmodi (Solo, Duo, 5-gegen-5 oder 3-gegen-3) Ranglistenspiele bestreitet. Dann bekommt ihr die Belohnungen der höchsten Klasse, die ihr erreicht habt. Denkt daran, dass ihr für die Klassen im 5-gegen-5 und 3-gegen-3 mindestens fünf Spiele mit dem Team absolviert haben und bei mindestens 30 % der insgesamt vom Team bestrittenen Begegnungen dabei gewesen sein müsst, um euch für die Belohnungen zu qualifizieren.

Nun aber genug der Vorrede, hier kommen die Belohnungen!
---------------------------------------------------------
Bronze oder höher: Beschwörersymbol der dritten Saison
Ihr verdient euch ein Beschwörersymbol, das eure Leistungen wiederspiegelt. Für jede Klasse gibt es ein eigenes Symbol.
-
Silber: Zierbanner für das Beschwörerprofil, Zierrand für den Ladebildschirm, Siegreich-Augenskin
Vom Banner für euer Beschwörerprofil bis zu eurem Ladebildschirm müsst ihr Silber oder höher erreichen, um euch die entsprechende Verzierung zu verdienen. Jede Klasse hat eine andersfarbige Verzierung. In der Silberklasse erhaltet ihr einen neuen permanenten Siegreich-Augenskin, damit ihr den Dschungel erhellen könnt.
-
Gold oder höher(Plati,Dia,Chall.): Medaille der dritten Saison für Freunde- und Teameinladungen, Siegreich-Championskin
Solltet ihr die höchsten Ränge des kompetitiven Spiels erklimmen, begrüßt ihr neue Freunde und Teamkollegen mit einem personalisierten Einladungsbanner, das euren Erfolg schillernd hervorhebt. Ihr erhaltet zudem einen permanenten Siegreich-Augenskin und einen einzigartigen Siegreich-Skin.

Quelle: http://www.lolcheck.de/news/1015-belohnu...-3-bekannt

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
28.08.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Waterstorm1337 for this post:
LautrerMarc (28-08-2013)
MobCookie
Mitglied

Items:

Beitrag #2
RE: Belohnungen für Season 3 bekannt
Naja mein main ACC ist jetzt Gold 5 ^^ Ich freue mich schon (:

DAYUM ! [Bild: cool.png]

Wenn es Hilfreich war bitte mit einem "Thanks" bewerten.HeartAngelHeart

Wenn ihr gZE unterstützen wollt geht auf vote.gamerzelite.de und Votet für GamerZElite
29.08.2013 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to MobCookie for this post:
Waterstorm1337 (29-08-2013)
Waterstorm1337
Dubbie~

Beitrag #3
Ich arbeite mich grad hoch auf Gold, ~Silver3.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

29.08.2013 18:13
MobCookie
Mitglied

Items:

Beitrag #4
Nice (: aber jetzt wieder bissl sachlich bleiben. Ich muss sagen das, dass S3 Ende echt geil werden wird, hoffe auch richtig geile Champs, aber erstmal Mein Gold Pokal und mehr kassieren <3.
Achja und wie ich sehe ist dein lieblings Champ Tryndamere??

PS: Habe Dämonenklingen Tryndamere auch und mein lieblings Champ ist: ADC = Riot Graves (I LOVE GAMESCOM) Big Grin
                                                                                                   Jungle: Arcade Hecarim Tongue
                                                                                                    Mid= Nidalee <3

DAYUM ! [Bild: cool.png]

Wenn es Hilfreich war bitte mit einem "Thanks" bewerten.HeartAngelHeart

Wenn ihr gZE unterstützen wollt geht auf vote.gamerzelite.de und Votet für GamerZElite
29.08.2013 18:16
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #5
Habe auch Arcade Hecarim. Troztem bleiben meine lieblingschamp mit den ich auch was kann Annie und Morgana. 

Zum Thema:
Lohnt sich wohl für mich nicht sehr, da ich erst seid kurzem 30 bin und warte bis ich weiter Rankeds spiele. Troztem gute Belohnungen

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen

29.08.2013 20:25
Waterstorm1337
Dubbie~

Beitrag #6
@MobCookie
Hab ein Vorbild von einem.. der NUR Trynda (challenge) spielte in Ranked.
2 Monate später war er Diamond 1 mit only Trynda.

Hab grad 3 rankeds in folge verloren, leider.
Und iwie hab ich derzeit angst Trynda zu picken, ich mein er ist immer ein riskanter Pick und nicht wirklich gut gegen die meisten Team-comps.

@*]Yips[*
Du hast 3 Monate Zeit, ein Pro-Spieler sagte: "Macht es jz! Sagt nicht zu euch 'fuck drauf mache next season' macht es jetzt!" ~

BTT:
Die Belohnungen schein ganz ok zu sein, freue mich und bin natürlich auch gespannt auf den Elise skin ;'=)~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 11:00 von Waterstorm1337.)
30.08.2013 10:59
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #7
Deshalb verkack ich oft mit Trynda... Naja ist wahrscheinlich nur mein over 9000 Skill. 

Alleine Rankeds macht garkein Spaß finde ich und dann kann ich auch auf eine Belohnung verzichten.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen

30.08.2013 12:07
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #8
Was ist nochmal so ein Turnier oder wie sich diese Sesoin nennt =?

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
01.09.2013 14:04
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation