mc.gamerzelite.de
Es ist: 16.12.2017, 00:24 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 5: Dinosaurier?
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Battlefield 5: Dinosaurier?
Battlefield 5: Dinosaurier sei eine gute Idee!

Es ist noch nichtmal Battlefield 4 auf dem Markt, schon diskutiert man über den vermutlichen Nachfolger,
Battlefield 5. Was zuvor als Running-Gag galt, scheint nun garkeine so schlechte Idee zu sein.

[Bild: pic-9176.jpg]

In einem Interview mit Leserfragen von IGN wurde Creative Director Lars Gustavsson gefragt, ob man sich in
Battlefield 5 mit Dinosauriern vergnügen darf. Er antwortete mit "Sehr Sexy". Schließlich würde es ja gut ins
Serien-Universum passen. Des weiteren sagte er:

"Bei Konkurrent Call of Duty dürft ihr euch ja schließlich auch mit Zombies rumärgern – warum in Battlefield 5
also nicht zur Abwechslung mal prähistorische Riesenechsen mit Blei vollpumpen?"


Bislang gilt dies zwar noch für ein Gerücht, schließlich fängt die Entwicklung für Battlefield 5 wahrscheinlich
jetzt erst an, aber was haltet ihr von der Idee das man sich in Battlefield 5 mit Dinosauriern rumärgen kann?



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 17:15 von LautrerMarc.)
08.09.2013 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.650
Thanks: 359
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Also steht es fest, das die Dinos kommen? Big Grin

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
08.09.2013 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Hab ich es zu schlecht beschrieben? Big Grin Nein, aber der Typ findet dies eine gute Idee. Allerdings muss jeder so schräg denken wie er^^

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
08.09.2013 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boom
Can´t handle my Swag

Offline

Beiträge: 1.805
Thanks: 146
Registriert seit: Jan 2012
Points: 7.14 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Ich finde die Idee erstmal lustig, aber ich kann mir nicht genau vorstellen das es die dann einfach so in Missionen gibt. 
Naja hoffentlich gibts bald mehr Infos Big Grin
08.09.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
LautrerMarc (08-09-2013)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Globale Moderatoren

Beiträge: 3.215
Thanks: 339
Registriert seit: Jan 2012
Points: 2,643.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Die idee ist echt cool aber wie viel mun sollte man auf ein Dino verschießen bis er Besiegt ist? xD von n paar kugeln sollte ja eig net viel passieren.

Meine Userpage ^^  Klick!

08.09.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Joa, geile Idee, aber giebts dann auch nen Multiplayer wo ein Spieler Dino is und der andere Mensch? xD
Da bräuchte man mal noch genauere Infos.
Mfg

DivinePvP
08.09.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 435
Thanks: 207
Registriert seit: Jun 2013
Points: 99.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Zitat:"Bei Konkurrent Call of Duty dürft ihr euch ja schließlich auch mit Zombies rumärgern – warum in Battlefield 5
also nicht zur Abwechslung mal prähistorische Riesenechsen mit Blei vollpumpen?"
Stimmt.
Außerdem wäre das mal was neues,ein berühmter Shooter in den man plötzlich mit Panzern/Infanterie gegen Dinos kämpft.
Online würde das auch Spaß machen,da gibt es ja dann vielleicht Sachen wie das Aufhetzen auf Feinde.

Es wäre definitiv mal was neues und wenn die Entwickler das verwirklichen,dann besitzen sie Mut und bringen etwas,was im Moment nicht origineller sein könnte.

Allerdings würde ich da aufpassen es nicht zu übertreiben und das ganze ans Spiel anzupassen ;o

YouTube - SikasyCenox
[Bild: QYWUc.gif][Bild: ZloMd.png]
Since 1.7.2013 0:00
[Bild: counter.php?cenox]
大事の前の小事。
MMO-Projekt - 5%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 18:25 von Sikasy.)
08.09.2013 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 518
Thanks: 131
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Divine wenn überhaupt das mann zu mehreren gegen dinos kämpft aber mann ist bestimmt nicht selbst der dino

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
08.09.2013 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to AkinKose for this post:
bob (08-09-2013)
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Offline

Beiträge: 546
Thanks: 71
Registriert seit: Aug 2013
Points: 48.50 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Haha, fände ich aber geil Big Grin
Als Dino so Spezialatacken Big Grin
mfg

DivinePvP
08.09.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Battlefield 5: Dinosaurier?
Das ist nicht echt. Da unten am Bild steht nicht Battlefield 3 sondern Mallardfield 3
08.09.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Battlefield 4 für PS4: Update für PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben DryzoN 5 1.333 04.12.2013 18:48
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Battlefield 4: Alpha-Test startet heute - Erste ausgesuchte Spieler eingeladen DryzoN 1 696 18.06.2013 19:28
Letzter Beitrag: Peda
  Battlefield 3 - PS3 User bekommen DLC's eine Woche früher! Peda 3 1.206 18.10.2012 14:04
Letzter Beitrag: MarcelinhoHD
  Battlefield 4 - Bereits vorbestellbar Daxter 3 904 23.09.2012 19:30
Letzter Beitrag: Bobby
  Battlefield 3: DICE sucht "Anti-Cheat-Administrator" German Dream 3 953 31.01.2012 21:19
Letzter Beitrag: German Dream



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation